Axel Bellinghausen
Geburtsdatum 17.05.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Axel Bellinghausen [11]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Axel Bellinghausen [11] |#81
23.02.2016 - 09:01 Uhr
Mir geht er schon länger auf die Nerven. Selbst bei den Testspielen, wo man ja sehr nah am Geschehen ist, meckerte er ständig. Mit den Mitspielern, mit dem Gegner und mit dem Schiri. Das sind keine positiven Emotionen mehr. Kann mich nicht daran erinnern, dass ihn gestern ein Mitspieler nach seinem kapital Bock in der ersten Halbzeit so zusammen gefaltet hat, wie er später Bebou. Dass die Schiedsrichter uns in der Vergangenheit eher benachteiligt als bevorteilt haben, liegt auch an solchen Spielern, die jede Entscheidung des Schiris in dieser Art und Weise kommentieren.
Axel Bellinghausen [11] |#82
23.02.2016 - 10:46 Uhr
Er wird uns trotzdem fehlen, wenn es gegen 1860 um die Wurst geht. Ich denke, Schmitz wird seine Position einnehmen. Hoffentlich rückt dafür Fink in die Mannschaft. Koch ist ein potenzieller Unsicherheitsfaktor.
Axel Bellinghausen [11] |#83
23.02.2016 - 11:05 Uhr
oder Schauerte und Koch spielt RV, so dass Schmitz in der Mitte bleiben kann.
Axel Bellinghausen [11] |#84
23.02.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von Kienman
oder Schauerte und Koch spielt RV, so dass Schmitz in der Mitte bleiben kann.




Gute Idee, würde mir persönlich sogar am Besten gefallen ...
Axel Bellinghausen [11] |#85
21.03.2016 - 14:07 Uhr
Quelle: www.f95.de
Fortuna Düsseldorf und Axel Bellinghausen haben sich gemeinsam auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Demnach wird der 32-Jährige, der bereits in der Jugend für die Fortuna gespielt hat, weiter das Trikot der Rot-Weißen tragen.
AXEL BELLINGHAUSEN , SCHALALALALAALALAL

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Axel Bellinghausen [11] |#86
21.03.2016 - 14:23 Uhr
Rachid Azzouzi, Sportdirektor: „ Dass die Zukunft von Axel Bellinghausen – auch nach seiner aktiven Laufbahn – bei seiner Fortuna liegt, ist demnach eine logische Schlussfolgerung.“


Der Einschub ist für mich noch ein mal wesentlich Relevanter. So einen Typen wie Axel muss man einfach auch nach seiner Fußballerkarriere im Verein behalten.

Starkes Zeichen zur richtigen Zeit! daumen-hoch

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Axel Bellinghausen [11] |#87
21.03.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Quelle: www.f95.de
Fortuna Düsseldorf und Axel Bellinghausen haben sich gemeinsam auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Demnach wird der 32-Jährige, der bereits in der Jugend für die Fortuna gespielt hat, weiter das Trikot der Rot-Weißen tragen.
AXEL BELLINGHAUSEN , SCHALALALALAALALAL


daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Axel Bellinghausen [11] |#88
21.03.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Quelle: www.f95.de
Fortuna Düsseldorf und Axel Bellinghausen haben sich gemeinsam auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Demnach wird der 32-Jährige, der bereits in der Jugend für die Fortuna gespielt hat, weiter das Trikot der Rot-Weißen tragen.
AXEL BELLINGHAUSEN , SCHALALALALAALALAL



Ich hab das auch gerade gehört. SUPER Entscheidung ! daumen-hoch

Wollen wir nur hoffen, dass er uns nächste Saison in der 2. Liga verstärkt. silent
Axel Bellinghausen [11] |#89
21.03.2016 - 16:14 Uhr
Wie sollte man als Fortuna sowas schlecht finden können.

Frage mich nur, warum über die Länge keine Angabe gemacht wurde. Welchen Sinn hat das?
Axel Bellinghausen [11] |#90
21.03.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von opfazonk
....Starkes Zeichen zur richtigen Zeit! daumen-hoch

Das sehe ich genauso. Könnte ein Türöffner für andere Verhandlungen sein, die noch in der Schwebe sind.

Zitat von montesa
..Frage mich nur, warum über die Länge keine Angabe gemacht wurde. Welchen Sinn hat das?

Das dürfte relativ offensichtlich sein. Da Axel sicherlich Gehaltseinbußen wird hinnehmen müssen, dürfte
der Vertrag über ein Jahr laufen. Bei "soundsoviel" Einsätzen wird sich die Laufzeit automatisch verlängern.
Wenn´s gut läuft hat er weitere Sicherheit, falls nicht kann der Verein überlegen wie es weitergeht.
Dürfte aus Altergründen für beide die richtige Lösung sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.