André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#31
02.02.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Zitat von Vieirinha24

HAHA Bas Dost ist übrigens ein Allofs Transfer Verschlossen


Bast Dost ist ein Magath Transfer.


Ich gehe davon aus, dass das Vieirinha24 bewusst war und er daraufhinweisen wollte, dass der Artikel nicht nur tendenziös und vor dem Hintergrund einer persönlichen Agenda von Herrn Draxler geschrieben wurde (das versteht sich und musste gar nicht erwähnt werden), sondern darüber hinaus faktisch falsch ist - Ein weiterer Grund ihn nicht zu lesen und nicht weiter zu beachten.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
André Schürrle [17] |#32
02.02.2015 - 20:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Allofs zu @BILD: "Es waren harte Verhandlungen. Wir hatten ein letztes Angebot abgegeben, davon wollten wir nicht mehr abrücken" #Schürrle
Klingt ja doch eher danach, das WOB Chelesea entgegen gekommen ist. Hoffentlich hast Du alles richtig gemacht Klausi!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#33
02.02.2015 - 20:39 Uhr
Freut mich wäre von mir das falsche Statement.

Aber man muß auch mal neidlos anerkennen können daß ihr da echt einen dicken Transfer getätigt habt und das meine ich in sportlicher Hinsicht. Das unterstreicht abermals die Marschroute wo es mit dem VFL die nächsten Jahre hingehen soll.

Schürrle ist ein richtig Guter, wenn man teils Meinungen liest was er angeblich so alles nicht könne dann vermute ich daß dies zu großen Teilen dem Neid zuzuschreiben ist.

Das Tandem Schürrle / de Bruyne ist schon mehr als ordentlich national gesehen. Da suchst du lange bis du etwas vergleichbares findest. Dazu Spieler mit richtig Niveau für die "Breite". Ist schon gut, muß man zugeben. Einzig die MS Position ist Offensiv sicher nicht adäquat genug besetzt aber ich vermute stark daß das auch in Angriff genommen wird von Hecking & Allofs... .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 02.02.2015 um 20:43 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#34
02.02.2015 - 21:01 Uhr
Schürrle ist sicher ein guter Spieler der aufgrund seiner Abschlussstärke jedes Spiel entscheiden kann. Aktuell passt er noch rein, da Wolfsburg derzeit noch Räume in den Spielen vorfindet in die sie stoßen können. Das wird sich aber jetzt durch den Sieg gegen Bayern ändern. Die Gegner werden nun deutlich defensiver gegen Wolfsburg spielen. Und gegen tiefstehende Gegner kann man einen Schürrle kaum gebrauchen. Dafür fehlt ihm einfach das Spielverständnis und die Fähigkeit zum Kombinationsspiel.
Schürrle wird immer mal wieder Spiele durch seine Fähigkeiten entscheiden, aber wenn man seine Auftritte über 90min betrachtet überwiegen die Frustationsmomente in den Spielen deutlich.
André Schürrle [17] |#35
02.02.2015 - 21:04 Uhr
Willkommen beim großartigsten Verein im Land!

Das Wolfsrudel freut sich auf dich!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
André Schürrle [17] |#36
02.02.2015 - 21:09 Uhr
Glückwunsch. Klasse Transfer.
André Schürrle [17] |#37
02.02.2015 - 21:14 Uhr
Laut dem Kicker bekommt unser Nationalspieler die Rückennummer 17 bei uns

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#38
02.02.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von SVB-Fan
Schürrle ist sicher ein guter Spieler der aufgrund seiner Abschlussstärke jedes Spiel entscheiden kann. Aktuell passt er noch rein, da Wolfsburg derzeit noch Räume in den Spielen vorfindet in die sie stoßen können. Das wird sich aber jetzt durch den Sieg gegen Bayern ändern. Die Gegner werden nun deutlich defensiver gegen Wolfsburg spielen. Und gegen tiefstehende Gegner kann man einen Schürrle kaum gebrauchen. Dafür fehlt ihm einfach das Spielverständnis und die Fähigkeit zum Kombinationsspiel.
Schürrle wird immer mal wieder Spiele durch seine Fähigkeiten entscheiden, aber wenn man seine Auftritte über 90min betrachtet überwiegen die Frustationsmomente in den Spielen deutlich.


Hast du auch nur ein weiteres Spiel vom VfL gesehen? Bereits in der Hinrude standen die meisten Mannschafften hinten drin und haben die Räume eng gemacht. Das hat nichts mit dem Spiel von Freitag zu tun.

Anyway, back to topic:
War schon ein interessanter Tag, aber nachdem um 18 Uhr noch keine 'Absage' da war, habe ich nurnoch auf die Bestätigung gewartet.
Nachdem vermutet wurde, dass KA eingenickt ist... Wenn man sich anguckt, wie sehr Mou hinter Cuadrado her war und vor dem Hintergrund, dass er bereits gesagt hat, dass Chelsea einnahmen benötigt um Ihn sich leisten zu können. Ist für mich das einknicken von Mou/Chelsea wesentlich wahrscheinlicher. Ich gehe von etwa 20m Pfund aus, dass deckt sich auch mit den 27m aus der WAZ.
André Schürrle [17] |#39
02.02.2015 - 21:20 Uhr
Man holt mit Schürrle nicht nur Qualität sondern eben auch ordentlich Image nach Wolfsburg. Diese Saison steht man vollkommen verdient auf Platz 2, da die Mannschaft funktioniert.

Sollten wirklich 32Mio für Schürrle geflossen sein, sind es zwar etwa 7Mio zu viel, aber es war klar, dass Chelsea Schürrle nicht einfach rausrückt. Cuadrado war die Grundvoraussetzung und Mourinho sagte ja von Anfang an, dass es schon ein ordentliches Angebot braucht. Klar, das muss er sagen, so stärkt er Chelseas Verhandlungsposition. Dazu dann noch der Zeitfaktor, der Chelsea in die Karten spielt - lief ja alles kurz vor Schluss, da können sie sagen "take it or leave it". Natürlich war man auch bei Chelsea sicher nicht völlig abgeneigt Schürrle wegzugeben, wenn er selbst sagt, dass er weg mag weil er spielen mag und vor allem weil man sich Ersatz gesichert hat. Aber letztlich hatte Chelsea da die Karten in der Hand, man konnte daher von Anfang an davon ausgehen, dass Wolfsburg draufzahlt.

Persönlich hätte ich nach wie vor gedacht, dass er zu uns passt. Hat BuLi-Erfahrung, charakterlich würde er zum BVB passen - ich weiß, die Meinungen gehen da wieder stark auseinander, aber ich hätt's mir vorstellen können. Am Ende wurden wir mit ihm nicht mehr in Verbindung gebracht und ich denke Wolfsburg ist hier den richtigen Schritt gegangen. Daher GZ von dieser Seite.
André Schürrle [17] |#40
02.02.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Laut dem Kicker bekommt unser Nationalspieler die Rückennummer 17 bei uns


Steht wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.