André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#51
02.02.2015 - 21:57 Uhr
Glückwunsch.
André Schürrle [17] |#52
02.02.2015 - 21:58 Uhr
Aber diese hohen Summen die glaubt ihr immer gleich sofort. Das ist es, worauf ich hinaus möchte.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#53
02.02.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Splashiii
Aber diese hohen Summen die glaubt ihr immer gleich sofort. Das ist es, worauf ich hinaus möchte.


das Wichtige ist doch, der Spieler kommt und der Verein kann es finanziell stemmen, der Rest ist schnuppe.
André Schürrle [17] |#54
02.02.2015 - 22:02 Uhr
Ist mir egal was andere zu dem Transfer ! Ich finde es klasse das ihr den Schürrle geholt habt! werdet den Bayern mal richtig gefährlich bei euch ist es bestimmt nicht so einfach wichtige Schlüsselspieler abzuwerben (durch höhere Gehälter etc.) als es bei uns möglich ist/war.

Glückwunsch dazu und hoffentlich werdet ihr richtig gefährlich!Zwinkerndsmile
André Schürrle [17] |#55
02.02.2015 - 22:02 Uhr
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass der Transfer noch platzt, nachdem er sich wie Kaugummi gezogen hat. Aber gottlob hat es ja geklappt. Von daher Glückwunsch zu einem guten Spieler!

In der EL dürfte er doch antreten, oder?

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

André Schürrle [17] |#56
02.02.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Agent_Starling
In der EL dürfte er doch antreten, oder?


Ja.
André Schürrle [17] |#57
02.02.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass der Transfer noch platzt, nachdem er sich wie Kaugummi gezogen hat. Aber gottlob hat es ja geklappt. Von daher Glückwunsch zu einem guten Spieler!
In der EL dürfte er doch antreten, oder?


Also ich hatte auch schon danach gefragt und mir sagte jemand, das er für die EL nachnominiert werden kann, weil es halt ein anderer Wettbewerb ist als er mit Chelsea in der CL war.

@DennisBergkamp
Ja wir können es uns leisten, aber wir als Verein sollten auch an das WIRTSCHAFTEN denken bzw. es sollte im finanziellen 'Rahmen bleiben. Allofs wird es auch so gemacht haben, da vertraue ich ihm, solange diese behinderten unoffiziellen Summen im Umlauf sind.

Immerhin sind die Zeiten unter Strunz, D.Hoeneß, Felix Magath und teilweise auch Peter Pander endlich vorbei. Da habe ich die Wut vieler Fans anderer Vereine auch verstanden, denn da brauchte man das Geld nur mit dem Feuerzeug anzünden.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.02.2015 um 22:09 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#58
02.02.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Agent_Starling
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass der Transfer noch platzt, nachdem er sich wie Kaugummi gezogen hat. Aber gottlob hat es ja geklappt. Von daher Glückwunsch zu einem guten Spieler!
In der EL dürfte er doch antreten, oder?


Also ich hatte auch schon danach gefragt und mir sagte jemand, das er für die EL nachnominiert werden kann, weil es halt ein anderer Wettbewerb ist als er mit Chelsea in der CL war.


Genauso ist es.
André Schürrle [17] |#59
02.02.2015 - 22:08 Uhr
Selbst wenn Chelsea Uefa-Cup gespielt hätte, einen Spieler darf man doch sowieso nachnominieren oder hat sich schon wieder was geändert?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
André Schürrle [17] |#60
02.02.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Agent_Starling
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass der Transfer noch platzt, nachdem er sich wie Kaugummi gezogen hat. Aber gottlob hat es ja geklappt. Von daher Glückwunsch zu einem guten Spieler!
In der EL dürfte er doch antreten, oder?


Also ich hatte auch schon danach gefragt und mir sagte jemand, das er für die EL nachnominiert werden kann, weil es halt ein anderer Wettbewerb ist als er mit Chelsea in der CL war.

@DennisBergkamp
Ja wir können es uns leisten, aber wir als Verein sollten auch an das WIRTSCHAFTEN denken bzw. es sollte im finanziellen 'Rahmen bleiben. Allofs wird es auch so gemacht haben, da vertraue ich ihm, solange diese behinderten unoffiziellen Summen im Umlauf sind.


für 30+ mio. für nen Schürrle muss man sich nicht schämen, wenn man die Inselpreise kennt, da wechseln Spieler von denen ich noch nichts gehört hab um die 20-30mio. von A nach B oder Andy Carrol 40mio. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.