André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat sich mit dem FC Chelsea über einen Wechsel von Weltmeister André Schürrle geeinigt. Der 24 Jahre alte Nationalspieler wird bei den Wölfen einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der gebürtige Ludwigshafener kehrt damit nach anderthalb Jahren in der englischen Premiere League in die Bundesliga zurück.
Herzlich willkommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.02.2015 um 08:33 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#1
02.02.2015 - 20:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Allofs zu @BILD: "Es waren harte Verhandlungen. Wir hatten ein letztes Angebot abgegeben, davon wollten wir nicht mehr abrücken" #Schürrle
Klingt ja doch eher danach, das WOB Chelesea entgegen gekommen ist. Hoffentlich hast Du alles richtig gemacht Klausi!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#2
02.02.2015 - 22:59 Uhr
Wegen Financial Fairplay
Allofs: Im Vorfeld des Schürrle-Transfers Kontakt zur UEFA

Klaus Allofs (Foto) fürchtet nach dem Transfer von André Schürrle zum VfL Wolfsburg keine Probleme mit den Finanzkontrolleuren der UEFA wegen der Einhaltung der Financial-Fairplay-Regeln. „Nein, dann hätten wir es nicht gemacht. Dass wir dieses Thema im Blick haben, das ist ja ganz klar“, sagte der Manager am Montag im ZDF.
Neue Infos über das FFP zum Schürrle-Transfer. Auch hier nimmt TM.de die Bild-Ablöse!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#3
04.02.2015 - 17:27 Uhr
Quelle: inside11.de
André Schürrle ist vor anderthalb Jahren von Leverkusen aus losgezogen, um einer der ganz Großen zu werden. Es trieb ihn zu Chelsea, wo er unter José Mourinho und neben Fabregas und Drogba spielte. Vor wenigen Tagen ist Schürrle von dem Weltklub nach Deutschland zurückgekehrt, um ein Team in Niedersachsen zu unterstützen, das in den vergangenen fünf Jahren nicht ein Mal für die Champions League qualifiziert war. Viele fragen sich ob das ein Rückschritt ist. Wir sagen: Mitnichten.
Schöner Artikel zu Schürrles Perspektive..
André Schürrle [17] |#4
21.05.2015 - 15:51 Uhr
Er kostete mehr als 30 Millionen Euro, doch bisher konnte Nationalspieler André Schürrle beim VfL Wolfsburg nicht überzeugen. Der Offensivakteur hadert mit seiner Leistung, Trainer Dieter Hecking erklärte den Weltmeister aber für fit.
Zunächst waren Schürrles schwankende Leistungen mit dem Trainingsrückstand aus den Zeiten bei Chelsea erklärt worden. Doch damit ist es vorbei. "Er hat keinen Fitnessrückstand", sagte Trainer Dieter Hecking. "Er ist in guter Verfassung, aber Ivan Perisic und Daniel Caligiuri machen es zurzeit überragend."
wird schon werden, Andre!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
André Schürrle [17] |#5
27.09.2015 - 17:13 Uhr
Hecking beendet Schürrles Schonfrist.
Im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 nimtm sich Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking seinen Stürmer zur Brust. Auch eine Fahrt von Andre Schürrle zum DFB-Team sorgt für Zoff.
yo,
s.o.,nur noch mal zur Ergänzung hier (weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde).

issn volles Interview: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/doppelpass-dieter-hecking-vom-vfl-wolfsburg-kritisiert-andre-schuerrle

".."Andre ist jetzt neun Monate hier. Wir haben eine Erwartungshaltung an ihn, die besser sein muss, als das, was er bisher gezeigt hat", monierte der Coach des Pokalsiegers im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Schürrle sei manchmal zu nachdenklich: "Wenn man ihn im Training beobachtet: Er hinterfragt viel. Manchmal grübelt er vielleicht etwas zu viel. Da haben wir ihn auch schon einmal drauf angesprochen. Er hat im Moment nicht das Gefühl für die Situation, wo er dann erfolgreich sein kann. Deshalb können wir ihn vor der Kritik nicht schützen. Die ist zum Teil auch berechtigt, das weiß er auch."

Schürrle sei "ja selbst nicht zufrieden".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 27.09.2015 um 17:14 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#6
13.01.2016 - 13:16 Uhr
"Gegen Dortmund oder Manchester United war ich von Beginn an dabei. Das war ein gutes Zeichen. Und vorher musste ich auch ehrlich zu mir selbst sein: Manchmal hatte ich es nicht verdient, in der Startelf zu stehen."
Sehe ich genauso.

Hatte jemand den Kicker und stand da noch was interessantes drin?
André Schürrle [17] |#7
21.04.2016 - 07:39 Uhr
aut Informationen des „Mirror“ arbeitet der Premier League-Klub Tottenham Hotspur an einem Transfer von Nationalspieler André Schürrle (Foto). Demnach wollen die Engländer den 25-Jährigen bereits im Sommer zurück auf die Insel holen.
Ja ist denn heute schon Weihnachten? ugly

"Der Weltmeister Schürrle gilt aufgrund seiner Qualitäten auf den Außenbahnen dem Vernehmen nach als Top-Kandidat von Spurs-Coach Mauricio Pochettino." Aha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 21.04.2016 um 07:40 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#8
11.05.2016 - 15:29 Uhr
"Letztendlich mache ich mir keine Sorgen. Ich habe meinen Platz im Team. Ich weiß, dass ich wertvoll bin. Ich weiß, dass mir der Bundestrainer vertraut", sagte der Offensivspieler. Trotz der mäßigen Leistungen seines Klubs in den vergangenen Wochen sieht sich der Weltmeister auf einem guten Weg.
Ich bin gespant. Sehe auf den Flügeln einige andere Kandidaten vor ihm (Reus, Draxler, Bellarabi, Hahn, Brandt, Sane).
André Schürrle [17] |#9
15.05.2016 - 12:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ich glaube, das ist einfach zu früh. Ich bereite mich jetzt auf die EM vor. Ich versuche, mit Deutschland ein sehr gutes Turnier zu spielen, alles zu geben. Dann sehen wir weiter. Das soll aber nicht so klingen, als würde ich hier schon in den Startlöchern stehen. Da gibt es nämlich noch nichts.“
" Da gibt es nämlich noch nichts."

Soll heißen, wenn ein Angebot eintrudelt, das Schürrle gefällt, geht's weg..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juloschko am 15.05.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.