André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#61
02.02.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Splashiii
Zitat von Agent_Starling
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass der Transfer noch platzt, nachdem er sich wie Kaugummi gezogen hat. Aber gottlob hat es ja geklappt. Von daher Glückwunsch zu einem guten Spieler!
In der EL dürfte er doch antreten, oder?


Also ich hatte auch schon danach gefragt und mir sagte jemand, das er für die EL nachnominiert werden kann, weil es halt ein anderer Wettbewerb ist als er mit Chelsea in der CL war.


Genauso ist es.


Sehr gut. Ich denke, ihr hattet ohnehin schon richtig gute Chancen, in der EL weit zu kommen und Schürrle wird die Mannschaft noch einmal verbessern. Ich bin gespannt. Lächelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

André Schürrle [17] |#62
02.02.2015 - 22:15 Uhr
Ich wünsche Andre Schürrle erstmal alles Gute hier in WOB...
Ob er nun die Ablöse oder das Gesamtpaket, welches hier hochsterilisiert wird, wird sich zeigen...
Man hat auch bei RiRo und KDB am Anfang gedacht, dass sie zu teuer sind.
Wird sich alles zeigen :)
André Schürrle [17] |#63
02.02.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von MSWolf
Selbst wenn Chelsea Uefa-Cup gespielt hätte, einen Spieler darf man doch sowieso nachnominieren oder hat sich schon wieder was geändert?


Nicht, dass ich wüsste. Wenn der FC Chelsea in der Europa Leaugue gespielt hätte, wäre er für uns dort jetzt nicht mehr spielberechtigt. Anders wäre es nur, wenn er beispielsweise für Chelsea in den Playoffs für die EL oder CL gespielt hätte und dann (also im August) zu uns gewechselt wäre.

Zitat von UEFA
In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.
Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 02.02.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#64
02.02.2015 - 22:20 Uhr
Hier wird die Rückennummer 17 noch mal bestätigt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620322/artikel_poker-beendet_schuerrle-unterschreibt-bis-2019.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#65
02.02.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Zitat von Splashiii
Zitat von Agent_Starling
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass der Transfer noch platzt, nachdem er sich wie Kaugummi gezogen hat. Aber gottlob hat es ja geklappt. Von daher Glückwunsch zu einem guten Spieler!
In der EL dürfte er doch antreten, oder?


Also ich hatte auch schon danach gefragt und mir sagte jemand, das er für die EL nachnominiert werden kann, weil es halt ein anderer Wettbewerb ist als er mit Chelsea in der CL war.

@DennisBergkamp
Ja wir können es uns leisten, aber wir als Verein sollten auch an das WIRTSCHAFTEN denken bzw. es sollte im finanziellen 'Rahmen bleiben. Allofs wird es auch so gemacht haben, da vertraue ich ihm, solange diese behinderten unoffiziellen Summen im Umlauf sind.


für 30+ mio. für nen Schürrle muss man sich nicht schämen, wenn man die Inselpreise kennt, da wechseln Spieler von denen ich noch nichts gehört hab um die 20-30mio. von A nach B oder Andy Carrol 40mio. ugly


Nein, schämen muss man sich dafür nicht und eigentlich sollten uns die Inselpreise, die von Scheichs und Oligarchen beherrscht werden nicht interessieren.
Aber meint ihr ernsthaft, (wenn man einmal die Vereinsbrille abnimmt), dass diese horrenden Summen wirklich angebracht sind und dem eigentlichen Sport noch gut zu Gesichte stehen?
André Schürrle [17] |#66
02.02.2015 - 22:37 Uhr
Olic gegen Schürrle getauscht, Leider geil cool
André Schürrle [17] |#67
02.02.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von Paganethos
Olic gegen Schürrle getauscht, Leider geil cool


das ist vielleicht etwas zu simplifiziert ;)

war schon mehr dran als ein tausch ;)
André Schürrle [17] |#68
02.02.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von bastibvb585
32 Millionen plus Nachzahlungen für einen Bankdrücker!!Da darf man ruhig mal klatschen ugly
Nein,Sorry,Schürrle ist sicherlich eine klare Verstärkung für euch! Aber Chelsea lacht sich doch grad schlapp...schief


Von wo habt ihr gleich noch Mikidingens geholt und was hatte der gekostet? Ich glaube der Verein lacht auch immer noch.

•     •     •

Aurea Moguntia
André Schürrle [17] |#69
02.02.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Paganethos
Olic gegen Schürrle getauscht, Leider geil cool
Bis Olic uns mal einen reinwürgt.Unseren Auftritt in Hamburg haben wir nämlich noch und das wäre dann nicht mehr leider geil. zwinkersmile

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#70
02.02.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von bastibvb585
32 Millionen plus Nachzahlungen für einen Bankdrücker!!Da darf man ruhig mal klatschen ugly
Nein,Sorry,Schürrle ist sicherlich eine klare Verstärkung für euch! Aber Chelsea lacht sich doch grad schlapp...schief


Von wo habt ihr gleich noch Mikidingens geholt und was hatte der gekostet? Ich glaube der Verein lacht auch immer noch.


In etwa so wie sie nun lachen wegen de Bruyne?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.