André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#91
03.02.2015 - 09:53 Uhr
Wie siehts denn mit der Spielberechtigung für Schürrle in der EuroLeague aus?
War er für Chelsea in der CL dabei?

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

André Schürrle [17] |#92
03.02.2015 - 09:59 Uhr
Schürrle ist eine absolute Verstärkung für den VFL. Auch in Sachen Außenwirkung ist das ein positives Zeichen. Das macht den Verein attraktiver. Den Preis finde ich aber auch viel zu hoch. 25 Mio + evtl. Bonuszahlungen wäre in meinen Augen das Maximum gewesen.

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
André Schürrle [17] |#93
03.02.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von newBoandl86
Wie siehts denn mit der Spielberechtigung für Schürrle in der EuroLeague aus?
War er für Chelsea in der CL dabei?


Schürrle kann in der EuroLeague für uns spielen, da CL nicht EL ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
André Schürrle [17] |#94
03.02.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von newBoandl86
Wie siehts denn mit der Spielberechtigung für Schürrle in der EuroLeague aus?
War er für Chelsea in der CL dabei?


Da es die CL war und wir in der EL spielen kann man einen Spieler nachmelden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#95
03.02.2015 - 10:21 Uhr
Gratulation zu diesem Transfer - auch wenn er wohl ne ordentliche Stange Geld gekostet hat. Er zeigt auf, wo der VfL Wolfsburg nach eigenen Ansprüchen stehen will.

Ich war ja lange der Meinung, dass RiRo langsam mal den Sprung auf den nächsten Level (Ein Topclub Europas a la Barca, Real, Bayern oder so) machen soll. Nun, als Minimum muss ich angeben, dass der Sprung immer kleiner wird... Das ist schon mittlerweile ne ziemliche Hausnummer, was da aufläuft und wie sie spielen.

Also ich als Benfica Anhänger würde langsam aber sicher die braune Piratenhose anziehen, wenn ich mir das letzte Spiel des zukünftigen Gegners anschaute und überlegte, dass da jetzt mal noch eben ein Schürrle obendrauf kommt.
André Schürrle [17] |#96
03.02.2015 - 10:41 Uhr
Danke an euch beide für die Info!
War mir da nimmer so sicher mit der Trennung.

Zum Transfer; finds absolut klasse dass Schürrle wieder in der BuLi kickt!

Die Ablöse wurde ja nur von der Bild genannt, für mich kein Grund dies jetzt als Diskussionsgrundlage zu nehmen.
Über die Qualität der Bild wissen wir ja alle Bescheid.

Für mich passt der Transfer perfekt, wenn man sich die Ausgangslage zu Schürrle ansieht; er kam von Leverkusen(Mainz) und ging zu Chelsea, dort hat er es nicht als Stammspieler gepackt, kein Beinbruch.
Nun hat sich Wolfsburg einen Spieler geangelt, der einen Zwischenschritt einlegt, sondern bereits um sein Leistungsniveu bescheid weiß.
Kann mir gut vorstellen, dass Schürrle erst wieder in seinen 30igern wechseln wird, um noch etwas "zu erleben", wenn er überhaupt geht.
Anders als zb Reus kann man sich sicher sein, dass Schürrle keinen höheren Club im Sinn hat, als er in Wolfsburg unterschrieben hat, dieser Aspekt macht ihn für WOB enorm wertvoll. Man ist auf Jahre mit dieser Personalie gut aufgestellt.
Auch bei deBruyne und RiRo habe ich den Eindruck, dass man die beiden jetzt halten könnte, da man jetzt in der Lage ist (oder sein sollte) konstant CL zu spielen.
Auch weitere hochklassige Spieler werden sich jetzt leichter verpflichten lassen, wo man im Sommer bei den Stürmern vllt eher noch Probleme hatte, auch wenn deBruyne schon ein Fingerzeig war.
(Die Transfers von Naldo, Gustavo und Perisic passten einfach wie die Faust aufs Auge, da gibts nix zu kritln)

Dass jetzt (viel) Geld für einen Winger und keinen Stürmer ausgegeben wurde wundert mich überhaupt nicht!
Bei Allofs und Hecking sitzt eigentlich jeder Transfer (mal ausgenommen dieser VW-Chinese), die beiden werden kein Geld für einen Stürmer ausgeben, von dem man nicht absolut überzeugt ist.
Und wenn kein Stürmer verfügbar ist, das ist ja momentan der Fall, dann wird eben bei einem anderen Spieler zugeschlagen, der absolut in die Anforderungen passt.

Über den Beißreflex einiger Trolle hier kann ich nur lächeln.
Gut, bei WOB sitzt das Geld etwas lockerer als bei anderen Vereinen, aber es wird mit Sinn und Verstand ein langfristiges Team zusammengestellt und dabei wird die eigene Jugend nicht vergessen.
Angebliche 32Mio von VW für Schürrle sind mir immer noch lieber, als katastrophale Geldverbrennungen für Mikitharyan oder Immobile.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von newBoandl86 am 03.02.2015 um 10:42 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#97
03.02.2015 - 10:59 Uhr
Sollte Schürrle laut Kicker nicht heute um 10 Uhr eine erste kleine Einheit in Wolfsburg machen?
Gibt es da eventuell erste Bilder im Wölfe-Outfit und eine Stimme von ihm?
André Schürrle [17] |#98
03.02.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Spielmacher
Sollte Schürrle laut Kicker nicht heute um 10 Uhr eine erste kleine Einheit in Wolfsburg machen?
Gibt es da eventuell erste Bilder im Wölfe-Outfit und eine Stimme von ihm?


HuiBuh vom Wolfs-Blog ist vor Ort und berichtet vom Training auf seinem Blog. Ansonsten wirst du wohl bei Twitter/Facebook am schnellsten mit Bildern ausgestattet.

Bei Bild.de dürftest du auch schon was sehen. Zumindest hat Bild bei Twitter einige Bilder schon drin mit Schürrle auf dem Platz.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 03.02.2015 um 11:06 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#99
03.02.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Spielmacher
Sollte Schürrle laut Kicker nicht heute um 10 Uhr eine erste kleine Einheit in Wolfsburg machen?
Gibt es da eventuell erste Bilder im Wölfe-Outfit und eine Stimme von ihm?


HuiBuh vom Wolfs-Blog ist vor Ort und berichtet vom Training auf seinem Blog. Ansonsten wirst du wohl bei Twitter/Facebook am schnellsten mit Bildern ausgestattet.

Bei Bild.de dürftest du auch schon was sehen. Zumindest hat Bild bei Twitter einige Bilder schon drin mit Schürrle auf dem Platz.


Danke!!
André Schürrle [17] |#100
03.02.2015 - 11:28 Uhr
Ich halte André für einen der talentiertesten deutschen Spieler. Es war schon sensationell, wie er als Jungspund Mainz fast im Alleingang erst zur Jugendmeisterschaft brachte und dann und dann nach dem verkorksten Start als Aufsteiger in die Bundesliga zuerst wesentlich am Klassenerhalt und später entscheidend am Einzug in den Europapokal beteiligt war. Nicht in Chelsea, aber auch nur mit Einschränkungen in Leverkusen hat er richtig an die Klasse anknüpfen können, die er da bereits gezeigt hatte, was bei ihm aber auch immer daran liegt, wie er eingebunden und gefördert wird. Die Entwicklung, die KdB in seiner Zeit beim VFL genommen hat, die Zeit, die man ihm gelassen hat, das Vertrauen, das man in ihn immer wieder gesetzt hat, lassen mich hoffen und erwarten, dass auch André hier ankommen und seinen Platz finden wird. Ich bin bei meinem Vorredner, er ist nicht hierhergekommen, um sich für Höheres zu bewerben, sondern um zu bleiben; er ist der Auffassung, dass das Paket beim VFL stimmt. Es sind hier zum Glück ganz andere Bedingungen, als noch vor ein paar Jahren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balduin am 03.02.2015 um 11:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.