André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#71
02.02.2015 - 22:59 Uhr
Wegen Financial Fairplay
Allofs: Im Vorfeld des Schürrle-Transfers Kontakt zur UEFA

Klaus Allofs (Foto) fürchtet nach dem Transfer von André Schürrle zum VfL Wolfsburg keine Probleme mit den Finanzkontrolleuren der UEFA wegen der Einhaltung der Financial-Fairplay-Regeln. „Nein, dann hätten wir es nicht gemacht. Dass wir dieses Thema im Blick haben, das ist ja ganz klar“, sagte der Manager am Montag im ZDF.
Neue Infos über das FFP zum Schürrle-Transfer. Auch hier nimmt TM.de die Bild-Ablöse!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#72
02.02.2015 - 23:03 Uhr
Leute, lasst sie doch einfach schwätzen! Hier haben im Laufe des Abends genug User (auch Anhänger von anderen Vereinen) konstruktive Beiträge geliefert, da sollte man den wenigen Tieffliegern keine Beachtung schenken.
André Schürrle [17] |#73
02.02.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Atila
Zitat von bastibvb585
32 Millionen plus Nachzahlungen für einen Bankdrücker!!Da darf man ruhig mal klatschen ugly
Nein,Sorry,Schürrle ist sicherlich eine klare Verstärkung für euch! Aber Chelsea lacht sich doch grad schlapp...schief


Von wo habt ihr gleich noch Mikidingens geholt und was hatte der gekostet? Ich glaube der Verein lacht auch immer noch.


In etwa so wie sie nun lachen wegen de Bruyne?


Stimmt, an den hatte ich im Eifer des Gefechts nicht mehr gedacht. zwinker

Ich finde es lustig wenn Fans hier reinkommen und alles verteufeln, sich lustig über Ablösen machen, für einen Bankdrücker, aber im Kader die teuersten Flops der Liga rumrennen haben. Ramos, Immobile etc.

Was Schü kann, sollte hinlenglich bekannt sein. Als Einwechsler 3 Tore und 3 Vorlagen bei der WM. So viel hat manch Stammspieler nicht geschafft.

Und natürlich bescherrt uns der Deal ebenfalls noch einen kleinen Geldregen, was will man mehr. Cool

Schü wird einschlagen, da bin ich mir sicher. In Lev hat er nur Rückschritte gemacht. Da hatte er auch keinen vernünftigen Trainer, aus meiner Sicht. Mit Hecking dürfte er ihn haben.

Also noch mal Glückwunsch zum Transfer und in ein paar Wochen sieht man sich ja eh. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
André Schürrle [17] |#74
02.02.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Splashiii
Wegen Financial Fairplay

Allofs: Im Vorfeld des Schürrle-Transfers Kontakt zur UEFA



Klaus Allofs (Foto) fürchtet nach dem Transfer von André Schürrle zum VfL Wolfsburg keine Probleme mit den Finanzkontrolleuren der UEFA wegen der Einhaltung der Financial-Fairplay-Regeln. „Nein, dann hätten wir es nicht gemacht. Dass wir dieses Thema im Blick haben, das ist ja ganz klar“, sagte der Manager am Montag im ZDF.
Neue Infos über das FFP zum Schürrle-Transfer. Auch hier nimmt TM.de die Bild-Ablöse!


Zitat von Allofs
„Nein, dann hätten wir es nicht gemacht. Dass wir dieses Thema im Blick haben, das ist ja ganz klar“, sagte der Manager am Montag im ZDF.


Der Satz sagt eigentlich alles. Deswegen können sich sämtliche "Traditionalisten" ihr unreflektiertes FFP-Geschwafel sparen. Als wenn Allofs und Co. so blöd wären, wissentlich, dass die UEFA genau hinschaut, gegen das FFP zu verstoßen und damit mittelfristig Sanktionen in Kauf zu nehmen.
André Schürrle [17] |#75
02.02.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Splashiii
Wegen Financial Fairplay

Allofs: Im Vorfeld des Schürrle-Transfers Kontakt zur UEFA



Klaus Allofs (Foto) fürchtet nach dem Transfer von André Schürrle zum VfL Wolfsburg keine Probleme mit den Finanzkontrolleuren der UEFA wegen der Einhaltung der Financial-Fairplay-Regeln. „Nein, dann hätten wir es nicht gemacht. Dass wir dieses Thema im Blick haben, das ist ja ganz klar“, sagte der Manager am Montag im ZDF.
Neue Infos über das FFP zum Schürrle-Transfer. Auch hier nimmt TM.de die Bild-Ablöse!


Zitat von Allofs
„Nein, dann hätten wir es nicht gemacht. Dass wir dieses Thema im Blick haben, das ist ja ganz klar“, sagte der Manager am Montag im ZDF.


Der Satz sagt eigentlich alles. Deswegen können sich sämtliche "Traditionalisten" ihr unreflektiertes FFP-Geschwafel sparen. Als wenn Allofs und Co. so blöd wären, wissentlich, dass die UEFA genau hinschaut, gegen das FFP zu verstoßen und damit mittelfristig Sanktionen in Kauf zu nehmen.
Aber die vielen Hater wissen doch sowieso immer alles besser und das wird auch immer so bleiben. =)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#76
02.02.2015 - 23:34 Uhr
Glückwunsch in die Autostadt! Natürlich ist die Summe, die in den Medien gemutmaßt wird, hoch. Wolfsburg kann es sich aber nunmal leisten, solche Summer zu bezahlen, deswegen sehe ich da nichts Verwerfliches. So ist der Spitzenfußball heutzutage einfach.

Jedenfalls bekommt man mit Schürrle einen Spielertypen, der dem Team noch gefehlt hat. Meine Anerkennung geht nach Wolfsburg, die unter der Ära DHKA nach Gustavo und De Bruyne den nächsten Hochkaräter an Land ziehen und hoffentlich eine Konstante im europäischen Fußball werden können!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
André Schürrle [17] |#77
03.02.2015 - 00:01 Uhr
Zitat von fohlen-boy64
Super Transfer,hat VW super gemacht,Hut ab
VW Wolfsburg jagt die Bayern
10 - 15000 Zuschauer in Europa League aber Top Spieler verflichten,da freut sich der Schürrle
natürlich drauf
Lieben Gruß an alle Wolfsburger,die jetzt schreiben ihr seid nur neidisch


Was ist es sonst ?

Freu dich doch über einen Weltmeister der in die Liga kommt und freu dich doch wenn es mehr und mehr starke clubs gibt die deutschland international vernünftig vertreten können ob vor 500 oder 50.000 Zuschauern
André Schürrle [17] |#78
03.02.2015 - 00:04 Uhr
Meint ihr Schürrle wird schon gegen FFM seine ersten minuten im neuen trikot sammeln ?
André Schürrle [17] |#79
03.02.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von zska36
Meint ihr Schürrle wird schon gegen FFM seine ersten minuten im neuen trikot sammeln ?


Nein, steht nicht im Kader.
Frühstens am nächsten Wochenende.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
André Schürrle [17] |#80
03.02.2015 - 00:29 Uhr
Cooler Transfer. Für euch Wölfe und für die Liga. Schürrle und de Bruyne in einer Mannschaft wird schon für einige gute Momente sorgen, da bin ich überzeugt.

Jetzt schön für die CL qualifizieren. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.