Aktuelle sportliche Lage

20.07.2013 - 09:06 Uhr
Aktuelle sportliche Lage |#3121
21.03.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von Price
Zitat von HeelPhakdi

Rechne gegen Hoffenheim trotz Heimstärke maximal mit einem Punkt. Gibt kaum noch einfache Gegner wird alles sprichwörtlich Formsache sein. rolleyes


Genau so ist es. Hier im Forum wird der Fehler gemacht, den die Spieler letztes Jahr gemacht haben. Sie haben aufgehört von Spiel zu Spiel zu denken.


Ist doch voellig unerheblich, was wir hier im Forum machen. schief Das hat auf die Spieler Null Auswirkung.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Aktuelle sportliche Lage |#3122
21.03.2017 - 18:14 Uhr
zumal jeder weiß, dass ganz zum Schluss der Saison die verrücktesten Sachen passieren.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Aktuelle sportliche Lage |#3123
21.03.2017 - 18:36 Uhr
Gegen Hoffenheim wird es ein Brett, auch wenn wir Zuhause spielen. Ich glaube die spielen sich als große Überraschung auf Platz 4 dieses Jahr fest. Und wir können auch nicht immer auf unsere Heimstärke bauen, gegen 1899 denke ich auch, dass wir da diesmal nur ein Punkt holen werden. Wir MÜSSEN zusehen, dass wir auswärts noch irgendwo einen unerwarteten Auswärtsdreier einfahren.

Ich denke von unten kommen noch Gladbach und womöglich Schalke bis zum Schluss ran im Kampf um die EL-Plätze. Es wird bis zum Schluss heiß her gehen, womöglich entscheidet zum Schluss kurioser Weise auch ein direkter Vergleich oder Torverhältnis, weil 2,3 Mannschaften zum Schluss punktgleich liegen. Zum zweiten Mal hintereinander knapp auf Platz 7 die direkte EL-Quali verpassen wäre sehr sehr bitter.
Aktuelle sportliche Lage |#3124
28.03.2017 - 09:34 Uhr
Ich finde gerade keinen Thread der Verletzten nicht ... sieht ja dunkel für's Spiel gegen Hoffenheim aus.

www.kicker.de

Im Abwehrbereich plagen Hertha aktuell große Personalsorgen. Linksverteidiger Marvin Plattenhardt (Mittelohrentzündung) verpasste die vergangene Trainingswoche, die Innenverteidiger Sebastian Langkamp (muskuläre Probleme) und Jordan Torunarigha (Knie) waren zuletzt gleichfalls nicht auf der Höhe. Defensiv-Allrounder Fabian Lustenberger (Schambeinentzündung) fällt aus, ebenso der wahlweise rechts hinten oder rechts vorn einsetzbare Mitchell Weiser (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel).

Jetzt hofft Hertha, dass Niklas Stark (am Dienstag mit der deutschen U 21 gegen Portugal) gesund von seinen Auswahlverpflichtungen zurückkommt - und darauf, dass Brooks möglichst schnell wieder gesund wird.

Wenn's schon auswärts nicht klappt, hoffe ich darauf, dass Hertha weiter heimstark bleibt. Wenigstens ein Unentschieden gegen die Remis-Könige der BuLi sollte anvisiert werden.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Aktuelle sportliche Lage |#3125
28.03.2017 - 13:21 Uhr
Durch die ganzen Ausfaelle, insbesondere dem von Mitch Weiser, ist meine Hoffnung, irgendwie noch den vierten Platz zu ergaunern, rapide gesunken. Ich hoffe jetzt erstmal kurzfristig, dass wir am Freitag zumindest nicht verlieren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Aktuelle sportliche Lage |#3126
28.03.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Durch die ganzen Ausfaelle, insbesondere dem von Mitch Weiser, ist meine Hoffnung, irgendwie noch den vierten Platz zu ergaunern, rapide gesunken. Ich hoffe jetzt erstmal kurzfristig, dass wir am Freitag zumindest nicht verlieren.



Ruhig Blut bewahren. Mit Brooks und Plattenhart rechne ich fest. Auch bei Kalou bin ich zuversichtlich. Die ürbrigen verletzten (Duda, Weiser und Kurt) haben in den letzten Monaten sowieso nicht gespielt.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Aktuelle sportliche Lage |#3127
28.03.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von Raubgraf
Zitat von Toto-BSC

Durch die ganzen Ausfaelle, insbesondere dem von Mitch Weiser, ist meine Hoffnung, irgendwie noch den vierten Platz zu ergaunern, rapide gesunken. Ich hoffe jetzt erstmal kurzfristig, dass wir am Freitag zumindest nicht verlieren.



Ruhig Blut bewahren. Mit Brooks und Plattenhart rechne ich fest. Auch bei Kalou bin ich zuversichtlich. Die ürbrigen verletzten (Duda, Weiser und Kurt) haben in den letzten Monaten sowieso nicht gespielt.


Plattenhardt fehlt laut Dardai zu 99% silent
Aktuelle sportliche Lage |#3128
28.03.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von Evigila1892
Zitat von Raubgraf

Zitat von Toto-BSC

Durch die ganzen Ausfaelle, insbesondere dem von Mitch Weiser, ist meine Hoffnung, irgendwie noch den vierten Platz zu ergaunern, rapide gesunken. Ich hoffe jetzt erstmal kurzfristig, dass wir am Freitag zumindest nicht verlieren.



Ruhig Blut bewahren. Mit Brooks und Plattenhart rechne ich fest. Auch bei Kalou bin ich zuversichtlich. Die ürbrigen verletzten (Duda, Weiser und Kurt) haben in den letzten Monaten sowieso nicht gespielt.


Plattenhardt fehlt laut Dardai zu 99% silent



Wo hast du das her?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Aktuelle sportliche Lage |#3129
29.03.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Durch die ganzen Ausfaelle, insbesondere dem von Mitch Weiser, ist meine Hoffnung, irgendwie noch den vierten Platz zu ergaunern, rapide gesunken. Ich hoffe jetzt erstmal kurzfristig, dass wir am Freitag zumindest nicht verlieren.

Was wollen wir denn mit Platz 4? Champions League? Quali? Wir?

Platz 5 oder 6 ist vollkommen unser Ding.

Zu den ganzen Ausfällen. Alle fordern doch immer Rotation, junge Spieler einsetzen. Jetzt kann doch die Zeit für beides sein gezwungenermaßen also alles ganz ruhig - alles wird gut grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
Aktuelle sportliche Lage |#3130
29.03.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Raubgraf
Zitat von Evigila1892

Zitat von Raubgraf

Zitat von Toto-BSC

Durch die ganzen Ausfaelle, insbesondere dem von Mitch Weiser, ist meine Hoffnung, irgendwie noch den vierten Platz zu ergaunern, rapide gesunken. Ich hoffe jetzt erstmal kurzfristig, dass wir am Freitag zumindest nicht verlieren.



Ruhig Blut bewahren. Mit Brooks und Plattenhart rechne ich fest. Auch bei Kalou bin ich zuversichtlich. Die ürbrigen verletzten (Duda, Weiser und Kurt) haben in den letzten Monaten sowieso nicht gespielt.


Plattenhardt fehlt laut Dardai zu 99% silent



Wo hast du das her?


Quelle: immer hertha
Plattenhardt fällt zu „99 Prozent“ aus

Auf einem Nebenplatz trainierte John Brooks individuell. Nach Aussage des Trainers, hat Brooks derzeit kein Problem mehr mit seinem Knie. Jetzt gelte es den Infekt (Nasennebenhöhlenentzündung) aus dem Körper zu bekommen. Am morgigen Mittwoch soll Brooks mit der Mannschaft trainieren. Dardai: „Und dann wird sein Körper sagen, ob er die Belastung verträgt.“

Zu „99 Prozent“, so Dardai, fällt Marvin Plattenhardt (Mittelohrentzündung) für die Partie am Freitag gegen die TSG Hoffenheim aus (20.30 Uhr, Olympiastadion). Dessen Position als linker Verteidiger wird, da legte sich der Trainer bereits fest, Maximilian Mittelstädt übernehmen.


Da die Quelle^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.