Sa., 28.11.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

26.11.2020 - 13:54 Uhr
Oh...nearly own goal.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Respekt, die Jungs sind von Beginn an hellwach und gehen drauf, gefühlsmäßig sollten die Augsburger mehr Selbstvertrauen haben - ich glaube dennoch, dass wir heute unsere Durststrecke beenden und drei Punkte mit nach Hause nehmen.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Ich persönlich habe bei Schlotterbeck hingegen gar keine Bauchschmerzen. Er ist der ideale Mittelmann bei einer Dreierkette. Das spielt der dir hervorragend runter.

Start sieht gut aus. Jetzt mal in Zählbares umwandeln.
Demir statt Nils ist schon ein großer Unterschied. Ein Spieler der das Tempo von Günter und Höler mal mitgehen kann.
Demirovic nach sieben Minuten mit der gelben Karte - heiß ist der Junge jedenfalls. Schaut zum Stadt aber deutlich besser aus als vor einer Woche.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Demirovic für sein erstes Foul gleich gelb. Naja.
Den Anfang nicht verschlafen und gute Ansätze zu sehen bis jetzt. Das ist, was ich erhofft hatte. Zweikampfverhalten bisher auch besser als vor Wochenfrist. Blöd ist die frühe Gelbe für Demi, aber kann man meines Erachtens geben.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Was a nasty one. Yellow Is right.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Bis jetzt gar nicht so schlecht. Trotzdem wieder 2,3 kleinere Missverständnisse dabei, bis jetzt zum Glück folgenlos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonnySmif76 am 28.11.2020 um 15:42 Uhr bearbeitet
Der Anfang gefällt mir. Schlotterbeck die Ruhe in Person. Demirovic heiß, hoffentlich verhält er sich clever in den Zweikämpfen (Ravet).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.