Sa., 28.11.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

26.11.2020 - 13:54 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Klarer Heimsieg FC Augsburg
 21,1  8
Knapper Heimsieg FC Augsburg
 23,7  9
Remis
 26,3  10
Knapper Auswärtssieg SC Freiburg
 26,3  10
Klarer Auswärtssieg SC Freiburg
 02,6  1
Gesamt: 38

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach der bitteren Pleite gegen Mainz geht es am Samstag um 15:30 Uhr weiter mit dem Auswärtsspiel in Augsburg. Die Wunden sind geleckt, die Partie wurde hoffentlich aufgearbeitet, sodass die Streich-Elf es nun besser macht und nach langer Zeit einmal wieder Punkte einfährt.

Viel Spaß bei der Partie - bitte versucht auch während der Partie sachlich zu bleiben und vermeidet Stress untereinander zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#1
28.11.2020 - 18:19 Uhr
"Wir arbeiten bei ihm in zwei Richtungen", gab Sportdirektor Klemens Hartenbach in einem Gespräch mit dem "kicker" zu Protokoll. "Zum einen ist es der Weg zu den persönlichen 100 Prozent. Zum anderen sind es die Abstimmungen und die Anforderungen speziell an unser Spiel."

"Beides kann aber auch nicht von heute auf morgen passieren", führte der Funktionär mit Blick auf die Eingewöhnungsphase aus. Wichtig ist demnach in erster Linie, dass Til die Freiburger auf lange Sicht verstärkt. "Es besteht kein Grund zur Eile. Alles, was er sich jetzt erarbeitet, soll nachhaltig sein. Da kann es kontraproduktiv sein, wenn man ihn zu früh reinbringt", so der Manager.
Zitat von FRxBR
Zitat von Carle5

Zitat von FRxBR

-Til scheint man aktuell nich nix zuzutrauen, ich hatte ihn eig als Sofortverstärkung angedacht, aber anscheinend ist eines der vielen Missverständnisse der letzten Saisons.


Es ist mir völlig schleierhaft, wie man in diesem Fall zu solch einer Aussage kommt. Ich empfehle, einfach einmal die Äußerungen von CS in den PKs und auch von Saier zu Guus Til zur Kenntnis zu nehmen.

Dann wäre es sehr nett von dir, wenn du ein paar Aussagen wiedergeben könntest. Ich habe dazu wenig bis garnix wahrgenommen.


Aber gern. Hier einmal Hartenbach pars pro toto.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.