Sa., 28.11.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

26.11.2020 - 13:54 Uhr
Ich will es ja nich beschreien. aber Demirovic ist für mich ein 100%iger Kandidadt für ein Start11-Debüt mit Gelb-Rot. Der ist ja sowas von heiß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beneking am 28.11.2020 um 15:45 Uhr bearbeitet
Höler richtig gut bisher, sehr bissig im Pressing, gefällt mir gut.
Zitat von Beneking
Ich will es ja nich beschreien. aber Demirovic ist für mich ein 100%iger Kandidadt für ein Start11-Debüt mit Gelb-Rot. Der ist ja sowas von heiß!

Befürchte ich auch etwas. Würde in das aktuelle "Spielglück" passen. Aber mal sehen...
Zitat von Carle5
Höler richtig gut bisher, sehr bissig im Pressing, gefällt mir gut.


Ist wirklich extrem stark. Ich wünschte, er würde dann nicht im Spiel mit Ball andauernd Stockfehler und Fehlpässe produzieren. Aber dann wäre er wohl schon lange nicht mehr im Breisgau...

Aber er gibt uns schon viel, die technischen Mängel müssen dann eben die anderen ausgleichen.
Ganz starke Aktion von Höler, die Balleroberung und das Dribbling gegen Caligiuri, der dann auch gelb sieht.
Im Pressing insgesamt wieder top, im Passspiel aber wieder sehr unglücklich, da waren Zwei-drei eigentlich vielversprechende Optionen dabei, die mit einem Ballverlust endeten.

Schade, sieht bislang ganz gut aus. Super Angriff auch Grad von Schmid und Grifo mit schlechtem Abschluss...
Man Grifo :/ Das hätte es sein können
Sehr ordentlicher Auftritt bisher. Demirovic gefällt mir gut vorne drin. Bringt Dynamik ins Offensivspiel!
Hab es geahnt. Am Sonntag ist mein sky Abo abgelaufen und ich hab es aus Frust nicht verlängert. Was wohl passiert falls ich es wieder buche?
Zitat von CristobalRibeiro

...Ich wünschte, er würde dann nicht im Spiel mit Ball andauernd Stockfehler und Fehlpässe produzieren.


Aber genau das ist der springende Punkt, warum viele Angriffsversuche harmlos verpuffen. Ist halt die Frage, inwieweit sich der SC einen verkappten 6er im Sturm oder auf den Offensivflügel erlauben kann, wenn man schlagkräftiger werden will und das muss man zwingend.

Es gibt Gegner, da braucht es auf der entsprechenden Position meines Erachtens halt einen anderen Spielertyp, sonst kann es sein, dass Höler wie ein Fremdkörper wirkt.

Gegen den Ball ist das bisher absolut top heute keine Frage.

Augsburg versucht jetzt mehr Zugriff zu bekommen. Jetzt gilt es, sich zu wehren.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

Dieser Beitrag wurde zuletzt von louamba0609 am 28.11.2020 um 16:04 Uhr bearbeitet
Ich bin echt beeindruckt welch eine Ruhe, Nervenstärke und Körperlichkeit Schlotterbeck ins Spiel des SC bringt. Die Position des zentralen IV ist wirklich wie geschaffen für ihn. Man merkt Demirovic jetzt an das ihn die gelbe Karte beschäftigt. Trotzdem ein guter Auftritt der Jungs, obwohl das Spiel minütlich schlechter wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 28.11.2020 um 16:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.