Sa., 21.09.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   1.FC Magdeburg
Boris Schommers B. Schommers Trainer S. Krämer Stefan Krämer
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg

20.09.2019 - 16:43 Uhr
Bachmann und Matuwila also mit der Chance zu zeigen, dass das letzte Woche ein einmaliger Ausrutscher war.

Dass Sickinger zurück in der Innenverteidigung ist, finde ich gut.
Ist das aber jetzt wirklich ein 4-4-2 oder nicht vielmehr ein 4-1-4-1 mit Kühlwetter auf der Acht neben Skarlatidis, Bachmann auf der Sechs, Thiele auf der Neun und Pick und Hemlein auf den Flügeln?
Da bin ich mal gespannt auf die ersten paar Minuten.
Damit wird mein FIFA seit Ewigkeiten favorisiertes System endlich ausgepack, bin gespannt
Zitat von kogler_hansi77


Starke und herscher mit Pause.


Starke geht doch schon länger auf dem Zahfleisch. Dem hätte ich schon früher mal eine Auszeit gegeben. Herscher hat laut RP Print Muskuläre Probleme, fällt also aus.


Gruß Henner
Stadion ist schon mal leergespielt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von Streusalz
Damit wird mein FIFA seit Ewigkeiten favorisiertes System endlich ausgepack, bin gespannt


laut meines tickers spielen wir aber 4-1-4-1 mit kühlwetter im Mittelfeld, hoffe das es eher deine Aufstellung istugly
Wow, 5.000 Magdeburger auf dem Betze ... Respekt!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Magdeburg wird auf jedem Fall die lauteren Support haben. Respekt..... 4000 Magdeburger und saulaut.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Manni in der Startelf bei Magdeburg.
Freistoß Hemlein

Fahrlässig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 21.09.2019 um 14:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Streusalz
Damit wird mein FIFA seit Ewigkeiten favorisiertes System endlich ausgepack, bin gespannt


Das ist keine Raute sondern ein flaches 4-4-2. Im Normalfall spielt man eine Raute ohne Flügelspielern und dafür mit 4 zentralen Mittelfeldspielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.