Sa., 21.09.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   1.FC Magdeburg
Boris Schommers B. Schommers Trainer S. Krämer Stefan Krämer
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg

20.09.2019 - 16:43 Uhr
Die ersten 10min waren völlig okay. Danach nur noch hoch und weit. Kein Spielaufbau, die IV schlägt alles nach vorne. Abwehr steht dafür stabiler. Hoffe auf eine Einzelleistung von Pick, weil Magdeburg ebenfalls schwach spielt.
Zitat von StefanE
Zitat von Pasi11

Was erwartet ihr denn nach 2 (!) Trainingseinheiten?

Ich sehe zumindest, dass Magdeburg nach 35 Minuten einmal aufs Tor geschossen hat. Es war doch klar, dass Schommers erstmal die Defensive sicher stehen haben möchte. Das ist übrigens auch ein Grund für Hemlein. Wenn wir heute zu Null spielen, ist das für mich schon ein Fortschritt. Eventuell macht man später mit Glück das Tor.


Ich hoffe doch mal die vergessen nicht alles was über Fußball wissen wenn ein neuer Trainer kommt.... Wobei das einiges erklären würde.

Sorry aber Magdeburg ist schon einen Tücken besser aber offensiv einfach zu schwach und deswegen steht es 0-0. Ich sehe da nichts was mich hoffen lässt, dass das in HZ 2 besser wird. Das ist Arbeit nach Vorschrift mit Minimalaufwand. Kein Engagement um die 6-1 Niederlage auszuwetzen....... Läuferisch und Kämpferisch kein Aufbäumen und spieltaktisch null......

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Sorry aber überall gibt es rein statistisch einen Trainereffekt, naja anscheinend überall nur nicht veim 1. FCK augen-zuhalten also normal sollten sie sich reinhängen, aber bisher habe ich das Gefühl es bewegt sich keiner (insbesondere bei dem Konter von Pick hat man gesehen, dass niemand nachrückt) naja heute sagen wir er hatte nur 48 Stunden, nächste Woche nur 9 Tage und in 2 Wochen sagt man dann er hatte ja keine Vorbereitung daumen-hoch also A die Mannschaft kann nicht B die Mannschaft ist nicht motoviert genug
und B kann ein Trainer in 48 Stunden hinbekommen, naja mal die zweite Halbzeit abwarten aber bisher ist es doch ein grottenkick, Madgeburg spielt auch dauernd unentschieden, die sind also auch nicht das Maß der Dinge und sie könnten auch schon führen, wenn sie es konsequenter zuende gespielt hätten silent
Zitat von FCKFAN
Zitat von deadflower

Hauptsache in der Halbzeit die eigene Mannschaft bei 0:0 gegen einen auswärts bisher ungeschlagenen Absteiger auspfeifen!!! Nach 2 Trainingseinheiten. Wirklich die besten Fans der Welt.


Derzeit sollte man froh sein, dass noch zahlreich Fans im Stadion sind.

Die Defensive scheint mir stabilisiert. Magdeburg kam nicht nennenswert zum Abschluss. Jetzt nur noch vorne eins reinmurmeln...


Nein, nicht relativieren, Deadflower hat recht, die allerbesten Fans der Welt.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Das Halbzeitprogramm mit den 2 Kleinen ist deutlich interessanter

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ich seh's mal positiv, wir haben noch kein Gegentor bekommen, das wars dann aber auch schon mit positiv. schief

Mal gespannt ob ne Reaktion in HZ2 kommt.
Sehe nur ich das so das keine Flanken geschlagen werden?

Mir ist schon bewusst das jetzt keine Kopfballungeheuer in der Sturmspitze spielen aber zumindest sind es mal zwei MS.
Zitat von DeuxPonts
Zitat von FCKFAN

Zitat von deadflower

Hauptsache in der Halbzeit die eigene Mannschaft bei 0:0 gegen einen auswärts bisher ungeschlagenen Absteiger auspfeifen!!! Nach 2 Trainingseinheiten. Wirklich die besten Fans der Welt.


Derzeit sollte man froh sein, dass noch zahlreich Fans im Stadion sind.

Die Defensive scheint mir stabilisiert. Magdeburg kam nicht nennenswert zum Abschluss. Jetzt nur noch vorne eins reinmurmeln...


Nein, nicht relativieren, Deadflower hat recht, die allerbesten Fans der Welt.


Sollte man die allerbesten Fans der Welt dann nicht auch mal hören ?

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von DeuxPonts

Zitat von FCKFAN

Zitat von deadflower

Hauptsache in der Halbzeit die eigene Mannschaft bei 0:0 gegen einen auswärts bisher ungeschlagenen Absteiger auspfeifen!!! Nach 2 Trainingseinheiten. Wirklich die besten Fans der Welt.


Derzeit sollte man froh sein, dass noch zahlreich Fans im Stadion sind.

Die Defensive scheint mir stabilisiert. Magdeburg kam nicht nennenswert zum Abschluss. Jetzt nur noch vorne eins reinmurmeln...


Nein, nicht relativieren, Deadflower hat recht, die allerbesten Fans der Welt.




Sollte man die allerbesten Fans der Welt dann nicht auch mal hören ?


Du darfst hier bei mir gerne die Ironie raushören!

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Was erwartet ihr denn? Wenn auf dem Feld keine Leistung gezeigt wird, gibt es auch keine Stimmung. 5. Heimspiel und kein Sieg in Sicht.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.