Sa., 21.09.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   1.FC Magdeburg
Boris Schommers B. Schommers Trainer S. Krämer Stefan Krämer
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg

20.09.2019 - 16:43 Uhr
Unfassbar schwach, also nix Neues, wieso auch, sie können es einfach nicht!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Also ich verstehe die Jungs da oben nicht und frag mich echt was Buggi die Woche trainieren ließ, ich hab in Meppen so auf die Fresse bekommen und keinerlei Leistung gebracht und stehe auch heute immer zu weit von meinen Gegner entfernt, komme kaum in einen Zweikampf und was unser Spiel nach vorne angeht habe die meisten nur eine Rückpass im Auge augen-zuhalten
Zitat von Pasi11
Was erwartet ihr denn nach 2 (!) Trainingseinheiten?

Ich sehe zumindest, dass Magdeburg nach 35 Minuten einmal aufs Tor geschossen hat. Es war doch klar, dass Schommers erstmal die Defensive sicher stehen haben möchte. Das ist übrigens auch ein Grund für Hemlein. Wenn wir heute zu Null spielen, ist das für mich schon ein Fortschritt. Eventuell macht man später mit Glück das Tor.


Es geht ja auch nicht drum Schommers dafür zu kritisieren.Das Problem ist das Team. Das sind erwachsene Menschen, die müssen auch mal von sich aus wissen was zu tun ist. Selten hat mich ein Spiel so gelangweilt dass es mir gleichgültig ist wie es ausgeht.
Hui hat der Bachmann schlechte Laune

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Wenn man nen Kicker wie Skarlatidis zentral im MF hat, warum spielt man dann gefühlt jeden Ball von den IV direkt auf die Stürmer bzw die gegnerische IV?!?!?!
Die Abstände sind zu groß und wir rücken nicht schnell genug und gestaffelt nach vorne.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Pasi11
Was erwartet ihr denn nach 2 (!) Trainingseinheiten?

Ich sehe zumindest, dass Magdeburg nach 35 Minuten einmal aufs Tor geschossen hat. Es war doch klar, dass Schommers erstmal die Defensive sicher stehen haben möchte. Das ist übrigens auch ein Grund für Hemlein. Wenn wir heute zu Null spielen, ist das für mich schon ein Fortschritt. Eventuell macht man später mit Glück das Tor.


Ich hoffe doch mal die vergessen nicht alles was über Fußball wissen wenn ein neuer Trainer kommt.... Wobei das einiges erklären würde.

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Hauptsache in der Halbzeit die eigene Mannschaft bei 0:0 gegen einen auswärts bisher ungeschlagenen Absteiger auspfeifen!!! Nach 2 Trainingseinheiten. Wirklich die besten Fans der Welt.

•     •     •

- parkthebus92 -

Also mir tut der neue Trainer auch im Moment echt Leid, aber was man ihm wohl ankreiden muss schief er scheint sich nicht viele unsere Spiel nochmals angeschaut zu haben, da hätte man doch einiges erkennen können was heute schlecht läuft augen-zuhalten
Zitat von deadflower
Hauptsache in der Halbzeit die eigene Mannschaft bei 0:0 gegen einen auswärts bisher ungeschlagenen Absteiger auspfeifen!!! Nach 2 Trainingseinheiten. Wirklich die besten Fans der Welt.


Derzeit sollte man froh sein, dass noch zahlreich Fans im Stadion sind.

Die Defensive scheint mir stabilisiert. Magdeburg kam nicht nennenswert zum Abschluss. Jetzt nur noch vorne eins reinmurmeln...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.