Sa., 23.09.2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Alexander Nouri A. Nouri Trainer C. Streich Christian Streich
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

20.09.2017 - 16:10 Uhr
Ich tippe auf ein 3:0. Irgendwann muss ja mal der 3er her.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von Nykxs
Aufstellung:
Pavlenka - Bauer, Vejlkovic, Moisander - Selassie, Bargfrede, Augustinsson, Kainz, Delaney - Bartels, Belfodil

Finde ich gut! Das ist Bargfredes letzte Chance sich in der Start11 zu etablieren, sonst wieder Eggestein grins
Auf gehts!

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Bin ich froh das Moisander wieder da ist..
Gefällt mir nicht wirklich besser.....

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Bartels.. der trifft dieses Jahr auch nur mit Glück und ohne Planung.
Mit dem Fuß scheint Bartels echt gar nichts mehr zu gelingen. Der bringt Schüsse ja nicht mal mehr in Torrichtung. schief
Typisch Bartels. So ein Ball muss wenigstens aufs Tor kommen. Die Passquote ist wieder gruselig. Auch die Ballannahmen technisch oft extrem schwach. Wie eh und je. Bargfrede gefällt mir leider auch nicht
Und jetzt Bargfrede bitte wieder raus, keine Strategie keine Kreativität, null. Das ist mit MEggestein soooo viel besser.
Edit: Und der Kommentator redet von Freiburg, als wären sie Tabellenführer und hätten letzte Saison die Cl gewonnen.augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Th350m1n am 23.09.2017 um 16:04 Uhr bearbeitet
Schwaches Spiel bisher und wie oft die Dreierkette da direkt am Strafraum die Gegenspieler hilflos umsenst, das ist schon fahrlässig. Irgendwann klingelt's nach so einem Standard. Überhaupt merkt man das Fehlen von Sané extrem, totale Unsicherheit da hinten.

Alles in allem ist die Unsicherheit extrem spürbar. Da muss irgendwie glücklich ein Ding vorne reinfallen, dann läuft es. Bis dahin dürfte es bei dem Gewürge bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.