Sa., 23.09.2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Alexander Nouri A. Nouri Trainer C. Streich Christian Streich
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

20.09.2017 - 16:10 Uhr
Endlich der erste Dreier, 3:1 Heimsieg

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
Ich tippe auch auf ein 3:1 und hoffe das endlich einmal die Optimisten bei den Tippspielen punkten
so langsam brauchen wir ein paar Punkte.
Wechsel: Bargfrede für Maxi, Izet für Flo und Jojo für Ishak.

2:0 Heimsieg.

Tore: Kainz, Delaney
1:0 Werder. Es muss einfach gelingen.
Wenn Moisander fit ist, dann muss er spielen. Mit Abstand hat er die beste Spieleröffnung und man wird ihn brauchen, damit man nicht nur auf lange Bälle setzten muss. Außerdem muss Bauer sich in dem Bereich auch steigern. Wenn man das Spiel selber aufbaut, kann man auch mal über außen spielen und Augustinsson und TGS für Flanken einsetzten. In der mitte haben wir ja Belfodil, der die Flanken verwerten kann.
Des Weiteren würde ich Hajrovic einsetzten, damit mehr Tempo ins Spiel kommt. Kainz hat seine Sache gut gemacht, aber er hat sich oft auch festgedribbelt. Ich würde Hajrovic ne Chance geben oder aber viel früher einwechseln. Kainz als Joker ist aber auch nicht schlecht

Die Formation ist an sich offensiver, aber mit Bagfrede und Delaney haben eine starke Doppel-6.

Ich tippe auf ein 3:0 Sieg.

Es ist Zeit für mehr Tore!!!
#gehmalwählenamk

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
SV WERDER BREMEN vs. SC Freiburg * 2:2 *

Kann mir nicht vorstellen wie wir ausgerechnet gegen Freiburg den Bock umstoßen und den ersten Dreier einfahren!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Zitat von DreierketteFan
Dass Freiburg diese Saison auchnoch keine 3 Punkte erspielen konnte, spielt Werder in die Karten.
Würde mich wundern, wenn der SCF sich einigelt, das wird eher ein Schlagabtausch mit offenem Visier.
Und da sehe ich uns sowohl in der individuellen Qualität (Augustinsson, Delaney, Bartels, Belfodil) als auch in der mannschaftlichen Geschlossenheit (Freiburg hat diese Saison schon 2 x 4:0 verloren) klar vorne, dementsprechend gut stehen die Sterne.


"Freiburg hat diese Saison schon 2 x 4:0 verloren" - macht zwar kein großen Unterschied, war aber 4:1 und 4:0.

Ansonsten gebe ich dir auch in dem Punkt recht "Würde mich wundern, wenn der SCF sich einigelt, das wird eher ein Schlagabtausch mit offenem Visier" - das hoffe ich sogar, wenn wir euch schlagen wollen, dann in eurer Hälfte da auch ich die Werder Offensive stärker sehe als unsere. Allerdings in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen "in der mannschaftlichen Geschlossenheit" sehe ich Werder jetzt nicht unbedingt im Vorteil, auch nicht im Nachteil (dazu kenne ich jetzt die Situation bei euch zu wenig), aber der SCF hatte durchaus wie ihr auch schon ein paar gute Szenen gezeigt. Bei SC unterschätzt euch jedenfalls keiner, ihr hattet - wahrscheinlich noch mehr als wir - echt harte Spiele und Gegner in den ersten Spielen, eure 2 und unsere 3 Punkte spiegeln nicht die Leistungsfähigkeit der Mannschaften wieder.

Dieses Spiel ist für beide Teams wichtig, ich hoffe auf eine faire Partie ohne Schnickschnack mit zwei guten, starken Teams und einem verdienten Gewinner. Kann keine Unentschieden mehr sehen. Peace aus Freiburg. Auf einen Tipp verzichte ich wegen Befangenheit.
3:1 - der erste 3er! Langsam sollten wir punkten und uns mal für die recht ordentlichen Leistungen bisher belohnen.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
mein tipp

2:1 ...ein sieg muss einfach sein.

so, gehe jetzt langsam ins stadion ...auf ein klasse, faires spiel.
Aufstellung:
Pavlenka - Bauer, Vejlkovic, Moisander - Selassie, Bargfrede, Augustinsson, Kainz, Delaney - Bartels, Belfodil
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.