Transfermarkt
MSV Duisburg MSV Duisburg
So., 29.08.2021
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
3. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund II   MSV Duisburg
Enrico Maaßen E. Maaßen Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
9,40 Mio. € Gesamtmarktwert 3,55 Mio. €
21,3 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

6. Spieltag: Borussia Dortmund II - MSV Duisburg

26.08.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Wenn eine Mannschaft mit Altherrenfußball gegen 20jährige Bubis spielen muss, ist das ein ungleicher Wettbewerb.

Somit war das Endergebnis nicht überraschend.

Aber nächsten Samstag spielen wir ja wieder gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe.
Das gehört dann allerdings auch in die Kategorie 'Not gegen Elend'.


Die Mannschaft führt grad mit 10 Mann gegen Saarbrücken.

Puh, zum Glück noch der Ausgleich. Wie letzte Saison werden wir uns an den Punktverlusten der anderen Vereine aus der unteren Region erfreuen müssen. Und an den roten Karten der kommenden Gegner. Auch wenn die rote Karte des BVB uns heute nichts gebracht hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 29.08.2021 um 15:57 Uhr bearbeitet
Zitat von lawatar
Zitat von Davorsuker

Zitat von lawatar

Zitat von Davorsuker

Nach dem 3:1 gab es noch eine gute Phase

Top, so muss man die Analyse eines solchen Spiels beginnen.

Die blöden Kritiker hätten wieder geschrieben: "Das ist die Folge jahrelanger vermurkster Zusammenstellung eines Teams, vor allem in der Abwehr."


Wieso würden? Diese richtig von Dir bezeichneten, schreiben wie immer nichts zum Spiel, weil sie es offensichtlich gar nicht gesehen haben. DAS ist der Punkt. Überall die gleichen Parolen die aber nix mit dem Thema zu tun haben.

Zum Spiel an sich sehe ich kaum Beiträge. Weil das nach Niederlagen nichts mit Fussball sondern Frustabbau zu tun hat. Schade für ein Fussballforum.

Immer diese Unterstellung, diejenigen, die Kritik üben, hätten das Spiel nicht gesehen. Der einzige, der das Spiel offenbar nicht gesehen hast, scheinst Du zu sein. Sonst könntest Du die Abwehr nicht auch noch für tauglich halten. Außer Du bist der neue Elmar L., der vom MSV beauftragt unabhängig vom Spiel für gute Stimmung in den Foren sorgen soll (der war übrigens gegen Wiesbaden auch wieder im Stadion...).

Aber Du würdest ja auch nach einem Abstieg noch die passenden Durchhalteparolen finden. Dank solcher Fans können die Verantwortlich hier ja weiterwerkeln wie sie wollen.


Ich lese eigentlich immer noch nichts zum Spiel von Dir. Korrektur: Ich habe noch nie etwas von Dir zum Spiel gelesen.

Jeder der also nicht plump irgendwelchen Schrott von sich lässt , sorgt für gute Stimmung.

Ich denke die ist nicht angebracht, aber ein Forum und Spieltagsfred sind schon dafür da, das Gesehene zu kommentieren .

Das was schlecht war und das was gut war. Es sind nun mal 90 Minuten und nicht nur ein Ergebnis.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Die Qurantenäne war übrigens von Anfang an nur eine billige Ausrede. Das ganze kam nicht von ungefähr sondern weil man sich nicht richtig an Regeln gehalten hat wie Dotchev selbst zugegeben hat. Das dann als Ausrede zu nehmen für fehlende Kraft etc. ist einfach völliger Quatsch. Daran ist niemand Schuld ausser man selbst. Das wird ja für einige immer noch als Ausrede genommen.
Zitat von Davorsuker
Ich lese eigentlich immer noch nichts zum Spiel von Dir. Korrektur: Ich habe noch nie etwas von Dir zum Spiel gelesen.

Klar, wenn Du schreibst, dass der MSV ordentlich mitgehalten hat, ist das eine tolle Analyse des Spiels. Wenn andere schreiben, dass die Abwehrleistung grausam war, ist das keine Analyse des Spiels.

Hahaha, köstlich.
Zitat von Friemersheimer
Die Qurantenäne war übrigens von Anfang an nur eine billige Ausrede. Das ganze kam nicht von ungefähr sondern weil man sich nicht richtig an Regeln gehalten hat wie Dotchev selbst zugegeben hat. Das dann als Ausrede zu nehmen für fehlende Kraft etc. ist einfach völliger Quatsch. Daran ist niemand Schuld ausser man selbst. Das wird ja für einige immer noch als Ausrede genommen.

Die Insider wissen, wer infiziert war. Und viele andere Dinge zu dem Thema kann man auch im engeren Kreis erfahren. Da wundert man sich jedenfalls nicht, dass Dotchev das Thema der Nichteinhaltung der Regeln selbst angesprochen hat.
Zitat von lawatar
Zitat von Friemersheimer

Die Qurantenäne war übrigens von Anfang an nur eine billige Ausrede. Das ganze kam nicht von ungefähr sondern weil man sich nicht richtig an Regeln gehalten hat wie Dotchev selbst zugegeben hat. Das dann als Ausrede zu nehmen für fehlende Kraft etc. ist einfach völliger Quatsch. Daran ist niemand Schuld ausser man selbst. Das wird ja für einige immer noch als Ausrede genommen.

Die Insider wissen, wer infiziert war. Und viele andere Dinge zu dem Thema kann man auch im engeren Kreis erfahren. Da wundert man sich jedenfalls nicht, dass Dotchev das Thema der Nichteinhaltung der Regeln selbst angesprochen hat.


" Die Insider" wissen was und andere Dinge aus " dem engeren Kreis" ...

Boah danke für diese Information!!! Gut das es Menschen gibt die uns " Unwissende " mit den brandheißen, konkreten Geheiminformationen beliefern. Was mache ich nun damit?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Das Spiel wurde m.E. im Angriff verloren.
Klar, die ersten beiden Gegentore nach Standards dürfen so nicht fallen, aber wir hatten selber genug Möglichkeiten.
Frey mit dem Kopfball, Pusch mit freiem Schuss aufs Tor, Stoppel trifft die Direktabnahme nicht, etc.
Das war natürlich dem hohen Pressing des BVB geschuldet, da haben wir uns einige Male gut befreit und hatten dann auch Raum, aber im Moment tun wir uns mit dem Tore schießen sehr schwer bzw haben kaum Spieler die vorm der Hütte kalt sind.
Gehst du wieder in Führung läuft das Spiel naturgemäß anders und die Abwehr gerät auch nicht so unter Druck.
Ab der 70. inkl der Wechsel, ging bei uns gar nichts mehr und wir fingen uns noch ein paar Konter.
Für ein Auswärtsspiel hatten wir mehr als genug Möglichkeiten, der BVB hat seine halt besser genützt.
Ich hoffe das liegt noch an den fehlenden Abstimmungen und die Jungs finden sich noch.

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
Alles weiterhin im voll grünen Bereich.
Wir sind ja bekanntlich die einzige Mannschaft, die sich immer noch wochenlang in der Vorbereitungs- und Findungsphase bedfindet. tongue
Schon bald spielen wir wieder gegen Havelse auf Augenhöhe; weiter so. silent

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Zitat von Davorsuker
Zitat von lawatar

Zitat von Friemersheimer

Die Qurantenäne war übrigens von Anfang an nur eine billige Ausrede. Das ganze kam nicht von ungefähr sondern weil man sich nicht richtig an Regeln gehalten hat wie Dotchev selbst zugegeben hat. Das dann als Ausrede zu nehmen für fehlende Kraft etc. ist einfach völliger Quatsch. Daran ist niemand Schuld ausser man selbst. Das wird ja für einige immer noch als Ausrede genommen.

Die Insider wissen, wer infiziert war. Und viele andere Dinge zu dem Thema kann man auch im engeren Kreis erfahren. Da wundert man sich jedenfalls nicht, dass Dotchev das Thema der Nichteinhaltung der Regeln selbst angesprochen hat.


" Die Insider" wissen was und andere Dinge aus " dem engeren Kreis" ...

Boah danke für diese Information!!! Gut das es Menschen gibt die uns " Unwissende " mit den brandheißen, konkreten Geheiminformationen beliefern. Was mache ich nun damit?


sind vermutlich die typen, die auch hier groß investieren wollten aber wegen grlic nicht durften oder wie auch immer die story war XD

•     •     •

für immer msv
Zitat von Ruhrpott66
Der BVB war einfach besser . Die Spielanlage war bei denen top .
So ist Fussball . mal verliert man mal gewinnen die anderen.

Samstag gegen Würzburg wird es bestimmt besser.

Dotchev bist dus?
Top Analyse. Nur ganz fest dran glauben dann wird es bestimmt bessersilent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.