Fr., 20.09.2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
5. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FSV Mainz 05
David Wagner D. Wagner Trainer S. Schwarz Sandro Schwarz
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

18.09.2019 - 19:04 Uhr
Rasen anscheinend ein bisschen zu viel gewässert tongue
Zitat von goetzeus86

Zitat von timo2310

Am Traurigsten finde ich eigentlich nur, dass man jeden Pass, jede Ballannahme, jeden Schuss durch die Mikrofone deutlich hören kann. Was ist mit der Stimmung los? oops


Hab ich mir auch gefragt. Man hört hier und da mal ein bisschen Singsang und sonst eigentlich nur Gestöhne, wenn’s mal nen dickeren Fehlpass gibt.

An dich und auch an @Knappe04:
Jo, da scheint was passiert zu sein. Beide Fanlager haben den Support wohl eingestellt (das Schalker Ultras das getan haben, konnte man bei einem Abstoß von Mainz sehen). Merkte man gerade, wo sich manche Fans zum anfeuern aufmachten und dann direkt Pfiffe kassiert haben.

Ah, Aufklärung. Medizinischer Notfall. Der betroffenen Person nur das Beste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timo2310 am 20.09.2019 um 21:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Loopy1904
Rasen anscheinend ein bisschen zu viel gewässert tongue


Kommt bei uns allgemein öfter vor.
Zitat von timo2310
Zitat von goetzeus86

Zitat von timo2310

Am Traurigsten finde ich eigentlich nur, dass man jeden Pass, jede Ballannahme, jeden Schuss durch die Mikrofone deutlich hören kann. Was ist mit der Stimmung los? oops


Hab ich mir auch gefragt. Man hört hier und da mal ein bisschen Singsang und sonst eigentlich nur Gestöhne, wenn’s mal nen dickeren Fehlpass gibt.

An dich und auch an @Knappe04:
Jo, da scheint was passiert zu sein. Beide Fanlager haben den Support wohl eingestellt (das Schalker Ultras das getan haben, konnte man bei einem Abstoß von Mainz sehen). Merkte man gerade, wo sich manche Fans zum anfeuern aufmachten und dann direkt Pfiffe kassiert haben.


Notarzteinsatz im Gästeblock
Zitat von Knappe04
Zitat von timo2310

Am Traurigsten finde ich eigentlich nur, dass man jeden Pass, jede Ballannahme, jeden Schuss durch die Mikrofone deutlich hören kann. Was ist mit der Stimmung los? oops


Da ist doch irgendwas passiert


Medizinischer Notfall laut Kommentar.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Zitat von timo2310
Zitat von goetzeus86

Zitat von timo2310

Am Traurigsten finde ich eigentlich nur, dass man jeden Pass, jede Ballannahme, jeden Schuss durch die Mikrofone deutlich hören kann. Was ist mit der Stimmung los? oops


Hab ich mir auch gefragt. Man hört hier und da mal ein bisschen Singsang und sonst eigentlich nur Gestöhne, wenn’s mal nen dickeren Fehlpass gibt.

An dich und auch an @Knappe04:
Jo, da scheint was passiert zu sein. Beide Fanlager haben den Support wohl eingestellt (das Schalker Ultras das getan haben, konnte man bei einem Abstoß von Mainz sehen). Merkte man gerade, wo sich manche Fans zum anfeuern aufmachten und dann direkt Pfiffe kassiert haben.

Ah, Aufklärung. Medizinischer Notfall. Der betroffenen Person nur das Beste.


Vom Kommentator bestätigt, medizinischer Notfall

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Medizinischer Notfall. Alles gute dem Fan, egal welches Lager
Zitat von marcibarci
,, Foulspiel '' stark


Ne ne, er sagte „Foulspiel, ey!!“

Lt. Kommentator gab es einen medizinischen Notfall, deswegen is nicht viel Stimmung
Wie kann sich eigentlich Tsoloi durchgesetzt haben? Unfassbar

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Zitat von Brahman
Zitat von NurderS-04

Das zu erwartende Spiel mit dieser Aufstellung ... kein Plan und kein Tempo im letzten Drittel. Mainz hat das auch langsam mitbekommen.


Kein Plan und kein Tempo? Wir haben ziemlich viele Strafraumszenen.

Ich sehe ein gutes Spiel mit starkem Zug nach vorne und guten Chancen. Mainz ist nicht Paderborn. Wir stehen hinten sicher und machen vorne Druck. Gefällt mir.


Auf welchem Sender läuft das Spiel?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.