So., 15.09.2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
13. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Alfred Schreuder A. Schreuder Trainer C. Streich Christian Streich
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

13.09.2019 - 09:01 Uhr
Aufstellung

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Zitat von 1899vini
Aufstellung

Ich rechne mit Grillitsch auf LA, das hat er nach seiner Einwechslung gegen Bremen meine ich auch schon gespielt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Craven
Das heutige Spiel ist wohl der erste richtige Wegweiser. Im Gegensatz zur Mehrheit hier halte ich eine Heimniederlage gegen den SCF für durchaus denkbar und wäre auch nicht wirkich überrascht. Ich schätze Freiburg stärker ein als in den vergangenen Jahren—und uns schwächer als in den vergangenen Spielzeiten (zudem Krama immer noch fehlt). Ergo wird das Spiel der wichtigste Gradmesser der letzten Wochen.

So gehts mir auch.

Bin dementsprechend auch leicht angespannt, das wird alles andere als ein Selbstläufer.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Zitat von Craven

Das heutige Spiel ist wohl der erste richtige Wegweiser. Im Gegensatz zur Mehrheit hier halte ich eine Heimniederlage gegen den SCF für durchaus denkbar und wäre auch nicht wirkich überrascht. Ich schätze Freiburg stärker ein als in den vergangenen Jahren—und uns schwächer als in den vergangenen Spielzeiten (zudem Krama immer noch fehlt). Ergo wird das Spiel der wichtigste Gradmesser der letzten Wochen.

So gehts mir auch.

Bin dementsprechend auch leicht angespannt, das wird alles andere als ein Selbstläufer.


Gibt es Spiele, in denen du NICHT angespannt bist? Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

Zitat von Craven

Das heutige Spiel ist wohl der erste richtige Wegweiser. Im Gegensatz zur Mehrheit hier halte ich eine Heimniederlage gegen den SCF für durchaus denkbar und wäre auch nicht wirkich überrascht. Ich schätze Freiburg stärker ein als in den vergangenen Jahren—und uns schwächer als in den vergangenen Spielzeiten (zudem Krama immer noch fehlt). Ergo wird das Spiel der wichtigste Gradmesser der letzten Wochen.

So gehts mir auch.

Bin dementsprechend auch leicht angespannt, das wird alles andere als ein Selbstläufer.


Gibt es Spiele, in denen du NICHT angespannt bist? Zwinkernd

Nö ! stark

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Grillitsch auf außen :/
Hübner auf der Bank muss man sich auch leisten können.
Wenn ich unsere Startelf sehe, sowie unsere Bank sehe ich echt nichts, worum uns andere beneiden müssen. Das ist echt allenfalls nur noch unterer bundesligadurschnitt. Besonders im offensiv Bereich gibt es kaum kreativspieler
Wieder Angsthasenfussball heute? Die selbe defensive Aufstellung wie gegen Leverkusen.
Schade dass wir uns so unseren Ruf des Fussball Spektakel zerstören.
So wird man wirklich zur grauen Maus und verspielt Sympathie.
Tippe auf maximal ein Unentschieden

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Noch keine Minute gespielt und schon geht es wieder los mit der Meckerei. Da bekommt man echt Lust auf die nächste Länderspielpause. rolleyes

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.