So., 15.09.2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
13. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Alfred Schreuder A. Schreuder Trainer C. Streich Christian Streich
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

13.09.2019 - 09:01 Uhr
Wunschaufstellung
Zitat von LucaM
Wunschaufstellung


Gefällt mir, bis darauf, dass ich wechseln würde von Geiger (w/vielleicht nocht nicht bei 100%) zu Rudy. Der wird definitiv spielen.
Irgendwann kann man da vielleicht mal Vogt ein Stück nach vorne schieben und auf Vierer-Kette gehen. Zu defensiv darf es nicht werden, sonst meint der Gegner noch, wir hätten Angst.

Sieg ist gegen Freiburg leider Pflicht. Heimspiele gegen Vereine auf Augenhöhe müssen gewonnen werden. Bei allem angemessenen, notwendigen und durchaus großen, Respekt vor Freiburg, ein Punktverlust ist nicht akzeptabel, wenn man sich weiter oben in der Tabelle verorten will.
Will man das nicht und denkt mehr an den Klassenerhalt, dann kann mit auch mit einem Punkt leben.
Aber nur dann und wer will das ??

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Wolle11
Zitat von erfolgs_fan

Zum Schluss retten uns eh zwei Ecken die der kleinste auf den größten bringt.


Also Doppeltorschütze Kevin Vogt, da bist du wirklich mutig.
Obwohl, es wäre mal an der Zeit, daß er sein erstes Tor für die TSG macht und dann, .....warum nicht gleich doppelt.
Und ich dachte noch das merkt eh keiner zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Für mich das erste Spiel in dieser Saison, wo ich mir am sichersten bin, dass wir einen Sieg holen werden. Freiburg ist gut in die Saison gestartet, aber gegen Köln hat man die Schwächen des Teams gesehen, die mMn. einen Schatten des Zweifels auf die Konstanz der Freiburger und die Siege in Spieltag 1+2 legen. Bei uns hapert es noch etwas an der Abstimmung, aber von Spieltag zu Spieltag scheint sich diese immer mehr einzupendeln. Dazu noch ein Heimspiel, also kann gar nichts schiefgehen, oder? zwinker

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
2:0
Bin mir sicher.
Belfodil netzt.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Wenn man eure Einschätzungen hier so liest, braucht man eigentlich gar nicht mehr antreten. Absolut klare Sache, da seid ihr euch einig.

Wie ist denn die Verkehrslage so? Steht man vor Ort länger im Stau? Werde mit meinem Gefährt vorfahren und die Niederlage vor Ort anschauen. (Übrigens gar nicht so unwahrscheinlich, habe noch keinen Bundesligasieg auswärts erlebt und schon ein paar Spiele gesehen.. - eure Einschätzungen UND waschkarte als Glücksbringer, das Spiel ist entschieden.)
Ich hasse Sonntagsspiele ugly
Zitat von erfolgs_fan

Vielleicht hat er ja als Krama Chameleon schon heimlich mittrainiertugly


Zu wenig alte Leut´hier für den flachen...grins
By the way,plattmachen die Noobs! stark
Zitat von crusader
Zitat von erfolgs_fan

Vielleicht hat er ja als Krama Chameleon schon heimlich mittrainiertugly


Zu wenig alte Leut´hier für den flachen...grins
ich bin darüber auch entsetztuglyzwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von waschkarte
Wenn man eure Einschätzungen hier so liest, braucht man eigentlich gar nicht mehr antreten. Absolut klare Sache, da seid ihr euch einig.

Wie ist denn die Verkehrslage so? Steht man vor Ort länger im Stau? Werde mit meinem Gefährt vorfahren und die Niederlage vor Ort anschauen. (Übrigens gar nicht so unwahrscheinlich, habe noch keinen Bundesligasieg auswärts erlebt und schon ein paar Spiele gesehen.. - eure Einschätzungen UND waschkarte als Glücksbringer, das Spiel ist entschieden.)


Wäre auch schlimm, wenn die Fans nicht optimistisch wären. Die Leistungs (-Punkte) Kurve zeigt ja auch aufsteigende Tendenz.

Sehe beide Mannschaften i.M. auf Augenhöhe.
Beide haben teilweise glücklich Punkte geholt und Schwächen sind auch bei beiden aufgezeigt worden
.
Sehe uns immer noch in der Findungsphase und bin gespannt, wie die Mannschaften die Pause genutzt haben.
Alles drin und tippe 2:0

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.