So., 15.09.2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
13. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Alfred Schreuder A. Schreuder Trainer C. Streich Christian Streich
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

13.09.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von LillyC

Vielleicht wäre eine deutliche Niederlage hilfreich.


Glaube ich mittlerweile auch. Vielleicht beendet man das Experiment mit Schreuder und seiner "Idee von Fußball" noch rechtzeitig!


Also sry das ich es sage nix gegen schreuder persönlich aber hab bis jetzt keine spielidee erkennen können in unserem spiel und des nich nur heute sondern auch schon gegen die Letzten gegner
WIr müssen die 5erkette auflösen ... rein ins 4-3-3, ich hab keinen bock mehr auf diese scheiss passerei zwischen den gleichen 4 Statisten da hinten

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Meine Güte, was für ein plan- und hilfloses Ballgeschiebe. In der Spitze kommen keine Bälle an, also werden irgendwelche Distanzschüsse versucht, die natürlich erfolglos bleiben. Wenn wir ja wenigtens defensiv sicher stehen würden, aber da ist ja nahezu bei jedem Freiburger Vorstoß Schwimmunterricht angesagt.

Ein Auftritt zum Gruseln. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Flammingo
Man muss dazu sagen, dass beide Tore nicht unhaltbar waren.

Sehe ich anders. Bei beiden Toren würde ich den Keeper freisprechen. Beim 2. kann er absolut nichts machen.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Zitat von Patinator
Zitat von sidneyeweka

Zitat von Patinator

Zitat von sidneyeweka

Zitat von Patinator

Zitat von sidneyeweka

Entspannt euch Mal, es sind keine 20 Minuten vergangen und schon geht die Welt unter.
Die Mannschaft muss sich finden, es sind Menschen auf den Platz und ja, Profis müssen sich auch finden.
Dieses negative gebashe geht einem auf die Eier.
Laut der Logik einiger hier könnte man die ganze Mannschaft verkaufen und eine Mannschaft kaufen, die besser ist aber noch nie zusammen gespielt hat und somit nicht gleich funktioniert.
. Mir geht die Schönrederei auf die Eier!
Und der abgelutschte Spruch dass die Mannschaft sich finden muss. Profis mussten halt wenigsten die Basics beherrschen. Tun sie aber zum Teil nicht. Was hat das mit sich finden zu tun?


Nur, weil hier alle von dem Offensivspiel von JN verwöhnt waren muss doch jetzt nicht die Taktik von Schreuder kacke sein.
PROFIS SIND IMMER NOCH MENSCHEN.
Da ist es scheiß egal ob sie die Basics beherrschen oder nicht, Fußball ist ein Mannschaftssport, wenn die Absprache nicht klappt funktioniert nichts.
Bestes Beispiel sind die Argentinier mit Messi, er hat bis dato gar nichts mit der N11 gewonnen und warum?
Weil bei Argentinien von vorne bis hinten kein Zusammenhalt herrscht.
. Verwöhnt? Ich habe Babel, Kurz, Pezzaiolli, Stevens u d Konsorten mitgemacht! Du auch?
Das was wir hier geboten bekommen ist eine Frechheit und unterstes Bundesliganiveau. Wenn es überhaupt noch Bundesliganiveau ist.
Da kannst du noch 1000x betonen dass das alles Menschen sind...


Ich auch und jetzt?
Du hast mein wichtigstes Argument einfach unterschlagen, sowas sagt schon alles.
was für ein Argument? ugly


Das Fußball ein Mannschaftssport ist.
Ich werde mich aufjedenfall mit Kollegen in ne Shisha-Bar begeben und das Spiel einfach laufen lassen.

•     •     •

Signatur
Heieiei ... ist das übel ! Überrascht Verschlossen

Defensiv anfällig & unsicher und ein Offensivspiel findet eigentlich überhaupt nicht statt.

Dazu noch komplett ohne Feuer und völlig blutleer - das finde ich fast noch erschreckender.

Also wenn sich da in der 2. HZ - und ich befürchte auch rein grundsätzlich (!) - nicht etwas Grundlegendes ändert, dann gute Nacht allerseits.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von mxmlhr
Bei all der Negativität sollte man aber auch zugestehen, dass Freiburg niemals 2 Tore besser ist, als wir.


Doch, Freiburg ist zwei Tore besser als wir. Allein weil sie diese Effektivität haben. Wir sollten Schreuder besser früher als später zum Co degradieren. Cheftrainer kann er nicht, Co schon. Solange es Trainer wie Roger Schmidt, Markus Gisdol und Co gibt, sollten wir handeln. Dieser Spielstil hat nichts mit Hoffenheim zu tun. Es ist schon eher eine Schande, wie man mit diesem Kader so schlecht spielen kann. Und das sind keine Emotionen bzgl. des Spiels.
Wir liegen zurück und spielen dennoch so lethargisch weiter. Das ist echt eine Zumutung und ich bin froh nicht ins Stadion gegangen zu sein. Es wird nicht schnell gespielt, sondern langsam hintenraus. Ist das die Vorgabe vom Trainer? Wenn es wenigstens vom Spiel zu Spiel besser werden würde, aber ich sehe keinen Fortschritt, eher das Gegenteil.

Vogt und Grillitsch sollen bitte runter, grausam....

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Man muss ehrlich sagen,das das bisher der schlechteste fussball seit langem ist.
Da passt überhaupt nix zusammen.
Vogt über denn Zenith
Bebou eher ein Stolperfussballer als ne Verstärkung.
Mit 3 defensiven Mittelfeldspieler kannst kein Spiel gewinnen.
Hut ab! Freiburg macht das richtig gut,da weiß jeder was zu tun ist,was ich von unseren jungs nicht sagen kann
Fun Fact: Lutz Pfannenstiel ist immer noch als Co- Kommentator bei Bundesligaspielen aktiv. Heute dann bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.