So., 15.09.2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
13. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Alfred Schreuder A. Schreuder Trainer C. Streich Christian Streich
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

13.09.2019 - 09:01 Uhr
Auch heute wird Herr Schreuder wieder einmal ein gutes Spiel gesehen haben, auch wenn wir jetzt noch 2-3 Tore kassieren sollten!

Aber wenn hier jetzt schon ein Gisdol gefordert wird, dann können wir es auch so lassen, da würde nämlich der gleiche Mist wie jetzt dabei rauskommen...

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Alfred trinkt erstmal nen tee mit den jungs in der Kabine, damit die vom stressigen spiel auch mal wieder runterkommen können.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von Patinator
Zitat von mxmlhr

Zitat von Lowrider123

Zitat von mxmlhr

Bei all der Negativität sollte man aber auch zugestehen, dass Freiburg niemals 2 Tore besser ist, als wir.


Doch, Freiburg ist zwei Tore besser als wir. Allein weil sie diese Effektivität haben.

Wir haben die Spielkontrolle und gleich viele Abschlüsse wie Freiburg. Es ist einzig und allein die Effektivität, die für Freiburg spricht, aber das macht sie nicht 2 Tore besser. Am Ende zählen die Punkte, aber der Abgesang hier im Forum geht zu weit.
Ironie?


hab ich mich auch gefragt grins auf dem platz sieht das GANZ ANDERS aus
Zitat von Patinator
Zitat von mxmlhr

Zitat von Lowrider123

Zitat von mxmlhr

Bei all der Negativität sollte man aber auch zugestehen, dass Freiburg niemals 2 Tore besser ist, als wir.


Doch, Freiburg ist zwei Tore besser als wir. Allein weil sie diese Effektivität haben.

Wir haben die Spielkontrolle und gleich viele Abschlüsse wie Freiburg. Es ist einzig und allein die Effektivität, die für Freiburg spricht, aber das macht sie nicht 2 Tore besser. Am Ende zählen die Punkte, aber der Abgesang hier im Forum geht zu weit.
Ironie?

Zu 0,0%.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Zitat von Patinator

Zitat von mxmlhr

Zitat von Lowrider123

Zitat von mxmlhr

Bei all der Negativität sollte man aber auch zugestehen, dass Freiburg niemals 2 Tore besser ist, als wir.


Doch, Freiburg ist zwei Tore besser als wir. Allein weil sie diese Effektivität haben.

Wir haben die Spielkontrolle und gleich viele Abschlüsse wie Freiburg. Es ist einzig und allein die Effektivität, die für Freiburg spricht, aber das macht sie nicht 2 Tore besser. Am Ende zählen die Punkte, aber der Abgesang hier im Forum geht zu weit.
Ironie?

Zu 0,0%.


Dass Freiburg gleichviele Abschlüsse wie wir hat, ist aber an sich schon eher kein positives Merkmal. Man sollte in einem Heimspiel auch mal erwarten können, dass wir einen Gegner wie Freiburg komplett im Griff haben.

Rupp und Locadia kommen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Rupp und Locadia rein
Grillo und Bico raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 15.09.2019 um 16:34 Uhr bearbeitet
Zitat von just_hoffe
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mittlerweile mal ein abstieg, damit es wirklich weh tut.

Wo soll das ganze hinführen? Jedes dritte-viertes Jahr, komplettes Neuaufbau!!! Wie lange kann das noch gut gehen? Irgendwann verlässt jedem das Glück.

Das „Projekt“ ist in meiner Augen mittlerweile nur noch „Glücksspiel“ und kann nicht wirklich als „solides Wirtschaften“ angesehen werden.

Ja ich werde auch diese Saison und die nächsten für mein Team da sein. Aber ich sehe das ganze (langfristig) mit kritische Augen.


Nur weil es jetzt nach der Ära Nagelsmann, nicht so läuft wie erhofft, sollte man der TSG nicht gleich den Abstieg wünschen und wir sind ein Team, welches nur gut Wirtschaftet und das haben wir unter Nagelsmann auch gemacht, damals hat sich keiner Beschwert, jetzt da ein neuer Trainer da ist und dieser einfach bislang nicht das richte Spiel gefunden hat kommen die Beschwerden natürlich sofort wieder auf

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe
ja, der abgesang ist hart. jeder hat seine eigene meinung und drückt das mit eigener emotionalität aus. wenns um fussball geht, ist die emotion meist sehr ausgeprägt in beide richtungen.

OH GUCKT MAL: 4-3-3 stark
Zitat von mxmlhr
Zitat von Lowrider123

Zitat von mxmlhr

Bei all der Negativität sollte man aber auch zugestehen, dass Freiburg niemals 2 Tore besser ist, als wir.


Doch, Freiburg ist zwei Tore besser als wir. Allein weil sie diese Effektivität haben.

Wir haben die Spielkontrolle und gleich viele Abschlüsse wie Freiburg. Es ist einzig und allein die Effektivität, die für Freiburg spricht, aber das macht sie nicht 2 Tore besser. Am Ende zählen die Punkte, aber der Abgesang hier im Forum geht zu weit.


Besser kann man es nicht zusammenfassen. Es gibt auch zweifelsohne Sachen, die man sachlich kritisieren kann, aber was hier abgeht finde ich absolut unglaublich.
So, auf gehts - jetzt bitte alles reinhauen in der 2.HZ !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.