Fr., 16.08.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   VfL Bochum
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Dutt Robin Dutt
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

13.08.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von TrueDetective
Bislang holpern alle Aufstiegsfavoriten wie der HSV, der VfB, H96 und Nürnberg in die neue Saison.
Es gilt jetzt nur nicht gleich am Anfang der Saison zu viele Punkte liegenzulassen.


Aber mit Lasogga wäre alles besser.

Bist auch ein Phrasendrescher wa?

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Mann, jetzt nimm den Kinsombi raus. Jede Aktion von ihm ist... schlecht.
Ich glaube wenn wir ein Tor heute machen, dann höchstens wieder durch einen Standart oder ein Zufallsprodukt wie Dudziak in der ersten Hälfte. Die Jungs wirken sehr müde..
Wintzheimer für Kinsombi und Kittel in die Mitte.

Bitte nicht erst 70+ Wechseln...
Ich habe das Gefühl, wir sehen heute das erste schwächere Spiel von Adrian Fein. Das Ergebnis erinnert an die letzte Saison. Wobei ich nun auch nicht alles an ihm fest machen will, denn bisher tut sich niemand besonders positiv hervor.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von Wiiii

Zitat von Shikari

Wie kann der Kommentator bitte die Bochumer so stark sehen? Gerade den einen Stürmer, hat ihn so oft gelobt obwohl er so gut wie KEIN Duell gegen Rick gewonnen hat.


Der beste HSVer ist für ihn Gyamerah. Zu diesem hatte er auch noch mehrfach die Information gestreut, er sei in Bochum geboren (wird wohl auch stimmen). Also vielleicht ein Bochum-Faible?


Also wenn man TM glauben darf, ist er in Berlin geboren. Aber B ist B. passt schon. ^^


Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob ich das falsch gehört habe oder ob Herr Pfandt fehlinformiert ist.
Und dann noch den Gegner zuerst Wechseln lassen. Ich leg mich fest, wir werden das heute noch verlieren.

•     •     •

Auf Kurs!
So Ton ausgestellt. Ist ja nicht mehr zum anhören der Typ augen-zuhalten
Wieso wechselt man nicht ? Verstehe ich nicht.
Zitat von DirtyFinch

Ich habe das Gefühl, wir sehen heute das erste schwächere Spiel von Adrian Fein. Das Ergebnis erinnert an die letzte Saison. Wobei ich nun auch nicht alles an ihm fest machen will, denn bisher tut sich niemand besonders positiv hervor.


Sehe ich nicht so. Wenn sich sich niemand um ihm herum bewegt kann er auch wenig machen.

Ich sehe eher ganz schwache Spiele von Dudziak und Kinsombi.

ALTER DIESER KOMMENTATOR GEHT GAR NICHT

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 16.08.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.