Fr., 16.08.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   VfL Bochum
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Dutt Robin Dutt
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,7 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

13.08.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von Cachavacha
Wir sind klar besser, Bochum macht nix außer hinten stehen und kontern.


Das lass nicht den Kommentator hören. Sicherlich kein brillantes Spiel von uns, aber würden die Mannschaften die Trikots tauschen, würden wir einen gänzlich anderen Kommentar hören. Fürchterlich, dieses stark reden der Underdogs.
Der Kommentator hakt auch mal wieder permanent auf dem HSV rum, während der VfL sooo grandios verteidigt. Ja klar.

•     •     •

Auf Kurs!
Jetzt rächt es sich, dass mit einem Lasogga nicht verlängert wurde.
Genau dieser Spielertyp fehlt derzeit augenscheinlich.
Zitat von TrueDetective
Jetzt rächt es sich, dass mit einem Lasogga nicht verlängert wurde.
Genau dieser Spielertyp fehlt derzeit augenscheinlich.

Für was?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von TrueDetective
Jetzt rächt es sich, dass mit einem Lasogga nicht verlängert wurde.
Genau dieser Spielertyp fehlt derzeit augenscheinlich.


Das ist hoffentlich Ironie augen-zuhalten
Zitat von TrueDetective
Jetzt rächt es sich, dass mit einem Lasogga nicht verlängert wurde.
Genau dieser Spielertyp fehlt derzeit augenscheinlich.


stark stark

Den Beitrag würd ich mir gern einrahmen.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Kinsombi wie gegen Chemnitz absoluter Fremdkörper im Spiel. Ich hätte ihn nach so einer schweren Verletzung nicht für 3 Millionen geholt, auch schon vor den beiden Spielen nicht schief
Das Problem an den Kommentatoren ist ja, dass sie dafür bezahlt werden ununterbrochen zu quatschen. Und wenn man nichts zu erzählen hat, erzählt man trotzdem irgendeinen Unsinn. Gibt nix einfacheres als ständig den "Underdog" stark zu reden.

Bochums Spiel ist schlecht. 9/10 Angriffen sind lange Bälle auf Ganvoula. Ansonsten wird nur verteidigt und versucht zu kontern. Unsere Jungs haben das alles bisher im Griff. So schlecht wie der Sky-Larry das hinstellt, ist das nicht.

Kinsombi nimmt bisher nicht am Spiel teil. Jung ist unsicher. Dudziak schaltet sich langsam auch ins Spiel.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
ich frage mich, ob dem sky-kommentator in seiner jugend mal irgendwas schlimmes von HSV-fans angetan wurde.
Jetzt wird der Kommentator aber langsam ein wenig zu frech grrr Ist ja jetzt nicht so, dass Bochum uns an die Wand spielt und wir 0:2 hintenliegen. Klar fehlen ein wenig die Ideen, aber wir haben die doch komplett im Griff. Man man man...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.