Fr., 16.08.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   VfL Bochum
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Dutt Robin Dutt
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

13.08.2019 - 10:54 Uhr
Kittel in die Mitte und jairo oder so für Kinsombi ist wirklich ne ganz gute Idee. Das würde auch nochmal etwas Schnelligkeit und Dribbelstärke auf Außen reinbringen.
Einzig was fehlt ist Passgenauigkeit und mehr Biss-das wird jetzt kommen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Joystick44
Unsere Avs gehören neben Rick mit Abstand zu den Besten bis jetzt.

Bei Kinsombi/Wintzheimer gebe ich dir recht und auch das Narey fehlt stört mich nicht, weil eben dadurch andere Spieler von der Bank kommen werden.

Aber nochmals zu Hunt. Er bewegt sich im Spielaufbau eben oft zu Fein und holt sich Bälle ab bevor er sich selbst in die Offensive einschaltet. Fein kann sich in diesem Moment selbst läsen und in die Offensive uns sich mit Hunt und anderen durchkombinieren. Kittel könnte das bestimmt auch. Kinsombi und Dudziak sind eher die Ballgewinner, bewegen sich aber viel zu wenig um mit Fein das Spiel aufzuziehen.


Bitte markiere meine Worte: Wenn Hunt wieder zurück ist, dann erinnere dich daran, wie sehr du ihn vorher herbeigesehnt hast. Und rede dir nicht die Welt rosarot, sondern bewerte mal objektiv. Du wirst genau das sehen, was wir gegen Darmstadt schon erlebt haben. Das ist genau das Gleiche. Hunt ist extrem langsam, macht kaum Räume, hat allerdings zugegebenermaßen manchmal (sehr selten) eine interessante Idee. Wenn er 10 Jahre jünger wäre, entsprechend dynamisch, wie Fein auch mal ein 1-gg-1 gehen und gewinnen würde, dann würde ich ihn vielleicht vermissen. So habe ich im zweiten Anlauf nicht einmal Van der Vaart vermisst.

Was die Außenverteidiger angeht. Was machen sie denn gut? Ich sage nicht, dass sie grausam sind, ich sage nur, dass wir da Qualität verloren haben, die wir noch hatten, als Lasogga und Hunt noch zusammen auf dem Platz standen. Ich brauch dafür doch hoffentlich nur den Namen Santos zu nennen, um diese These zu unterstützen.

Unsere aktuelle AV ist weder hinten noch vorne wirklich gut, aber souverän. Vorne nerven mich nur diese tatsächlich ziemlich vielen unsauberen Pässe.

Bei Kinsombi ist es ganz offensichtlich. Er war lange verletzt und ist im neuen Umfeld noch nicht ganz angekommen. Ich hab ihn bei fast allen Stationen zuvor gesehen, das ist nicht ansatzweise seine Leistungsgrenze. Letztenendes ist mir egal ob Wintzheimer, Jairo oder Amaechi kommen, aber hier sieht denke ich jeder, dass reagiert werden muss und alle drei genannten finde ich sehr attraktiv. Das gilt in meinen Augen auch für einen Jatta Wechsel...
Wie kann der Kommentator bitte die Bochumer so stark sehen? Gerade den einen Stürmer, hat ihn mega oft gelobt obwohl er so gut wie KEIN Duell gegen Rick gewonnen hat.

Und ich will die Bochumer nicht schlecht reden. Sie stellen uns mega gut zu, gerade im MF. Aber Offensiv ist dürftig, ähnlich wie bei uns.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 16.08.2019 um 19:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Shikari
Wie kann der Kommentator bitte die Bochumer so stark sehen? Gerade den einen Stürmer, hat ihn so oft gelobt obwohl er so gut wie KEIN Duell gegen Rick gewonnen hat.


Der beste HSVer ist für ihn Gyamerah. Zu diesem hatte er auch noch mehrfach die Information gestreut, er sei in Bochum geboren (wird wohl auch stimmen). Also vielleicht ein Bochum-Faible?
Kein Foul stark augen-zuhalten
Zitat von JoSchiHSV
Und noch viel wichtiger: wie viel ist das in Viertelstunden umgerechnet?! ugly


Und für die älterern Zeitgenossen: "Mady, was macht das in Schillingen? " tung

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Zitat von Cachavacha
Kein Foul stark augen-zuhalten


Und das auf der Position wo Kittel schon zwei gemacht hat, KACKE!
Bislang holpern alle Aufstiegsfavoriten wie der HSV, der VfB, H96 und Nürnberg in die neue Saison.
Es gilt jetzt nur nicht gleich am Anfang der Saison zu viele Punkte liegenzulassen.
Zitat von Wiiii

Zitat von Shikari

Wie kann der Kommentator bitte die Bochumer so stark sehen? Gerade den einen Stürmer, hat ihn so oft gelobt obwohl er so gut wie KEIN Duell gegen Rick gewonnen hat.


Der beste HSVer ist für ihn Gyamerah. Zu diesem hatte er auch noch mehrfach die Information gestreut, er sei in Bochum geboren (wird wohl auch stimmen). Also vielleicht ein Bochum-Faible?


Also wenn man TM glauben darf, ist er in Berlin geboren. Aber B ist B. passt schon. ^^

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 16.08.2019 um 19:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.