Sa., 09.09.2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
13. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Bayer 04 Leverkusen
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer H. Herrlich Heiko Herrlich
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

07.09.2017 - 02:11 Uhr
Aber die Praktikanten an der Kamera, ist eine Katastrophe dieses Jahr, egal auf welchem Sender
Oh man was ein Spiel Fehlpässe nicht abgestellt und welch ein Umschaltspiel unglaublich. Wie gehemmt

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Brosi... defensiv wie offensiv gerade für nix gut :/
Schon wieder viele Unkonzentriertheiten drin, aber bei fast allen
Junge...
Also das Passspiel ist grauenhaft! Will da keinen hervorheben, bisher kann ich dem Spiel nichts abgewinnen.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Zitat von Silver05
Junge...
Also das Passspiel ist grauenhaft! Will da keinen hervorheben, bisher kann ich dem Spiel nichts abgewinnen.

Die Pässe müssen flacher kommen und nicht immer auf Kniehöhe da brauch der angespielte viel zu lange zum annehmen und weiterleiten. Auch das Pressing klappt nicht immer steht ein Leverkusener frei zum anspielen der nicht gedeckt wird.
Defensiv ohne Ende und trotzdem kommt Kohr da so frei zum Abschluss ... das war es dann wohl.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Zitat von boby05
Zitat von Silver05

Junge...
Also das Passspiel ist grauenhaft! Will da keinen hervorheben, bisher kann ich dem Spiel nichts abgewinnen.

Die Pässe müssen flacher kommen und nicht immer auf Kniehöhe da brauch der angespielte viel zu lange zum annehmen und weiterleiten. Auch das Pressing klappt nicht immer steht ein Leverkusener frei zum anspielen der nicht gedeckt wird.


Sagt ja schon alles aus wenn man ne 4 vs. 5 situation nicht mal versucht auszuspielen.
Gleich stehts 2-0... unter aller Sau bisher. Muto macht das vorne bislang ganz schwach wenn er den Ball hat. Frei wird für mich wie ein Fremdkörper.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Zitat von Stargazer92
Defensiv ohne Ende und trotzdem kommt Kohr da so frei zum Abschluss ... das war es dann wohl.

Frei lässt den Spieler einfach alleine laufen und Brosi tritt in den leeren Raum.
Kollektiver Tiefschlaf vorm 0:1.

Kann mir mal jemand erklären warum wirklich jedes Schirigespann gegen uns pfeift? Handspiel von Mehmedi nicht mit gelb und wir kriegen wieder lächerliche Fouls abgepfiffen.

Und die Aktion von Kohr auch glasklar gelb. Ein Witz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.