Sa., 09.09.2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
13. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Bayer 04 Leverkusen
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer H. Herrlich Heiko Herrlich
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

07.09.2017 - 02:11 Uhr
Der hat uns letzte Runde gegen Hoffe gepfiffen, dieses unsägliche 4:4.

Alario wird morgen noch nicht zum Zuge kommen, der argentinische Verband verweigert die Freigabe.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila
Der hat uns letzte Runde gegen Hoffe gepfiffen, dieses unsägliche 4:4.

Alario wird morgen noch nicht zum Zuge kommen, der argentinische Verband verweigert die Freigabe.


Gibt es also doch mal eine glückliche Fügung für uns.
Naja Kieß wird uns dann eben zersägen silent

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Das System mit 3er bzw 5er Kette wäre wie immer meine Wunschformation. Holtmann und Brosi können wohl am ehesten mit den schnellen Pillen mithalten. Vorne geht ohne 2er Sturm überhaupt nichts, allerdings hat Muto ne Stammplatzgarantie laut Schwarz.. hoffe nur es wird nicht wieder ein 4-2-3-1 dann weiß man wie das Spiel verläuft
Guten Abend liebe 05er, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, dieses Jahr werde ich bei euch im Stadion sein. Da ich mit dem Auto anreise und bereits gesehen habe, dass euer Stadion relativ weit außerhalb ist, wollte ich mal erfragen wo ich am besten parken kann.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

PS. Auf ein gutes Spiel. smile

•     •     •

#StärkeBayer
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Tore und Punkte, das muss auf der Agenda stehen! Alles andere sollte vermieden werden! Das wird kein leichtes Spiel, aber nicht unmöglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 08.09.2017 um 20:08 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Alles auf Anfang und mit Mut zum ersten 3er
Zitat von Bayer04Arsenal
Guten Abend liebe 05er, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, dieses Jahr werde ich bei euch im Stadion sein. Da ich mit dem Auto anreise und bereits gesehen habe, dass euer Stadion relativ weit außerhalb ist, wollte ich mal erfragen wo ich am besten parken kann.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

PS. Auf ein gutes Spiel. smile


In Stadionnähe am ehesten auf dem Uni-Gelände, da kann es aber nach Spielende aber langwierig mit der Abfahrt werden. Empfehlenswert ist einen Parkplatz in Hauptbahnhofnähe zu suchen, es fahren kostenlose Shuttlebusse in die Nähe des Stadions.

Sichere An- & Heimreise!
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Die progressive Variante, Diallo natürlich nach links...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 09.09.2017 um 00:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Liquidbrain
Zitat von Bayer04Arsenal

Guten Abend liebe 05er, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, dieses Jahr werde ich bei euch im Stadion sein. Da ich mit dem Auto anreise und bereits gesehen habe, dass euer Stadion relativ weit außerhalb ist, wollte ich mal erfragen wo ich am besten parken kann.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

PS. Auf ein gutes Spiel. smile


In Stadionnähe am ehesten auf dem Uni-Gelände, da kann es aber nach Spielende aber langwierig mit der Abfahrt werden. Empfehlenswert ist einen Parkplatz in Hauptbahnhofnähe zu suchen, es fahren kostenlose Shuttlebusse in die Nähe des Stadions.

Sichere An- & Heimreise!


Alternativ noch MediaMark-Real Parkplatz an der Koblenzer Landstraße.
15Min Fussweg zum Stadion über den Feldweg. Da gehts recht flott nach dem Spiel wieder auf die Autobahn.
Da gibts dann auch Burger King und McDonalds für die Stärkung danach.
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Bei einer klassischen Aufstellung würde ich Onisiwo mal rechts hinten versuchen, hat in der Vorbereitung doch ein paar mal sehr ordentlich geklappt. Links sehe ich zu Brosi im Moment noch keine fitte Alternative.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.