Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Mo., 29.08.2016
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Fortuna Düsseldorf
Tayfun Korkut T. Korkut Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
22,43 Mio. € Gesamtmarktwert 35,13 Mio. €
25,9 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

23.08.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Devils_Colt
Die Fortuna kämpft mit mehreren Verletzten. Falls Madlung am Montag wirklich ausfällt, wäre das ein herber Verlust für Düsseldorf...könnte unserer Offensive das Leben ein Wenig leichter machen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-naechster-schock-alexander-madlung-droht-auszufallen-aid-1.6213073


Ich sehe es eher als Vorteil für uns wenn Madlung spielen sollte. Mit der Schnelligkeit von Osawe bekommt der gute Alex Knoten in seine Beine........! tongue

Hat schon einer eine Info, wieviele Karten für Montag abgesetzt wurden?

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ich feiere gemeinsam mit meiner Frau unseren 10. Hochzeitstag und da montags irgendwie alles geschlossen ist, sind wir oben uffm Betze. Ich hoffe, dass ich mich positiv an den 10. Hochzeitstag zurückerinnern darf...

10 Jahre Ehe mit all den Aufs und Abs waren nicht annähernd so nervenaufreibend und anstrengend, wie die gleichen Jahre moralisch und emotional mit dem FCK "verheiratet" zu sein.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Ich schaffe es heute leider nicht von der PK zu tickern... eventuell hat jemand anderes Zeit?
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Glücklicherweise überschätzen sich die Ddorfer nach der relativ ordentlichen Saisoneröffnung und verlieren mit offenen Mündern 3:1.

Das liegt vor allem daran, das Stipe mal wieder ein konzentriertes Spiel zeigt und Koch die derzeit bessere Alternative als RV ist. Frey und Moritz steuern die Zentrale und Gaus und Stieber rennen alleinig auf den Außenbahnen, ohne die Defensive zu fordern. Das bringt die fehlende Stabilität in die 4-Kette und eröffnet Pritsche die Möglichkeit, als HS zu agieren oder auf den Außenbahnen zu unterstützen, Bälle zu sichern und an Osawe zu schicken, der dank der Schnelligkeit alle 3 Tore einnetzt.

Die Kernfrage ist, wer erzielt das Tor für Ddorf grins
Welchen Pritsche meinst du ? Unser Pritsche ist noch verletzt
Stand jetzt sind gerade mal 17.300 Tickets verkauft worden. Uff.
Zitat von Chuma2008
Stand jetzt sind gerade mal 17.300 Tickets verkauft worden. Uff.


War irgendwie zu erwarten. Na ja, das es bisher doch so wenig sind, ist dann doch etwas überraschend.
Dies war es dann wohl erstmal mir der Aufbruchstimmung.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von Chuma2008
Stand jetzt sind gerade mal 17.300 Tickets verkauft worden. Uff.
Leider, aber hast du etwas anderes erwartet?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Also mir machen die Aussagen die Korkut in der Pressekonferenz gesagt hat Mut, dass wir am Montag den Platz als Sieger verlassen werden. Denke auch das wir von der Mannschaft eine Reaktion auf dem Platz sehen werden.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Zitat von Chuma2008
Stand jetzt sind gerade mal 17.300 Tickets verkauft worden. Uff.



dann zieh die Dauerkarten ab, das kann sehr leer werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.