Transfermarkt
Mo., 29.08.2016
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Fortuna Düsseldorf
Tayfun Korkut T. Korkut Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 42,95 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

23.08.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Schwali
Ich denke Hennigs wird bei seinem ersten Spiel gleich mal 2 Buden machen! Mein Tipp 2:4 für Düsseldorf.


Wir haben eine unglaublich schlechte Abwehr und du willst mit einer Dreierkette spielen? ugly

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Schwali

Ich denke Hennigs wird bei seinem ersten Spiel gleich mal 2 Buden machen! Mein Tipp 2:4 für Düsseldorf.


Wir haben eine unglaublich schlechte Abwehr und du willst mit einer Dreierkette spielen? ugly


Gerade deshalb müssen wir vorne viele Tore schießen Zunge raus! Ne Spaß bei Seite, eigentlich wollte ich Gaus und Schulze eher Defensiv eingliedern, die ab und zu sich nach vorne wagen. Also quasi 5-4-1.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Tja, was soll ich sagen. Bitte was holen wenns geht, damit es nicht wirklich unruhig wird...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Bin seit einiger Zeit mal wieder aufem Betze und um die Stimmung hier mal etwas zu heben: Unter mir gabs bisher noch keine einzige Niederlage.
Also ich denke mal, dass ihr am Montag mit mindestens einem Punkt rechnen könnt Cool

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Gibt es schon eine Zahl bezüglich der verkaufen Tickets?

Guckt man sich den Stadionplan an, muss man wirklich bangen, dass überhaupt 20.000 kommen.

•     •     •

Timsson
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Bank: Alomerovic, Vucur, Koch, Piossek, Pich, Görtler, Zoua

Wir brauchen in der aktuellen Situation jeden Punkt, den wir kriegen können, um uns aus von da unten rauszukämpfen. Spielerisch habe ich keine allzu große Erwartungen, dass sich etwas zu den letzten Treffen ändern wird. Was stimmen muss sind: Einsatz, Kampf und der Wille, alles dafür zu tuen, um sich da unten rauszukämpfen. Mehr will ich gar nicht.
Also auf gehts Lautern - Kämpfen

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Zitat von FCK_Timmy
Gibt es schon eine Zahl bezüglich der verkaufen Tickets?

Guckt man sich den Stadionplan an, muss man wirklich bangen, dass überhaupt 20.000 kommen.


Ich war grade mal auf der HP und habe mir mal die einzelnen Blöcke angesehen. Da ist wirklich noch sehr viel grün. Was ich jedoch nicht verwunderlich finde, denn geht man z.B. mal in Block 2.1 muss man 42(!!!!!), in Worten zweiundvierzig(!!!!!!) Euro latzen um sich den Kick anzusehen. Da wundert es mich nicht, dass noch so viel frei ist!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Zitat von werschtche

...
" Die können Fußball spielen; zumindest besser als Bier brauen!“ ...


Oh ich glaube da werden dir 1895% der Düsseldorfer das Gegenteil behaupten. ugly

Auf ein gutes Spiel.

Grüße in die Pfalz.

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Zitat von spawnee21
Zitat von werschtche

...
" Die können Fußball spielen; zumindest besser als Bier brauen!“ ...


Oh ich glaube da werden dir 1895% der Düsseldorfer das Gegenteil behaupten. ugly

Auf ein gutes Spiel.

Grüße in die Pfalz.


Spricht das jetzt für das Bier oder gegen die Mannschaft? ugly
Zitat von JackpotJoshii
Bin seit einiger Zeit mal wieder aufem Betze und um die Stimmung hier mal etwas zu heben: Unter mir gabs bisher noch keine einzige Niederlage.
Also ich denke mal, dass ihr am Montag mit mindestens einem Punkt rechnen könnt Cool


Bleib bitte zu Hause zwinker))

Geniale Eröffnung übrigens, auch wenn ich unser Bier gut finde ugly

Ich habe mir lediglich das Eröffnungs- und Pokalspiel des FCK angeguckt und verstehe zwar den Unmut und die Zweifel, aber dass man uns als so viel stärker einschätzt - ich weiß ja nicht. Vor Allem gegen Hannover habt ihr mir offensiv sehr gut gefallen. Wenn Gaus (der alte Düsseldorfer) den ersten 1000000%igen reinhaut, sieht die Welt wieder ganz anders aus und wir haben ein anderes Spiel. Des Weiteren muss man sagen, dass zum Beispiel dieses unglaubliche Tor von Sobiech keiner der Fortuna nachstellen kann xD (ich nehme mal Hennings raus, weil ich ihn bei uns noch nicht in Aktion erlebt habe)

Ich glaube, wenn der FCK es schafft offensiv quirrlig und schnell zu bleiben, bekommt unsere Abwehr Schwierigkeiten. Vor Allem Madlung, der bei hohen Bällen und tief drin sehr sehr stark ist, wird Probleme bekommen wenn ihr mit Tempo auf ihn zukommt. Ich sehe das Ding nicht so eindeutig wie viele hier im Forum und schätze sogar, dass es für uns dieses Mal nicht zum Sieg reicht. 2:1 für euch.

Auf ein gutes Spiel am Montag stark

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.