3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10671
03.06.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von Zendo
Was macht Dresden da wieder!?


Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wäre für mich absolut nicht tragbar. Überhaupt das Markus Anfang schon wieder einen Trainerposten übernehmen darf in meinen Augen lächerlich.
3.Liga |#10672
03.06.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von Zendo
Was macht Dresden da wieder!?

NeuAnfang.
3.Liga |#10673
03.06.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von Zendo
Was macht Dresden da wieder!?


Markus Anfang ist ein Top-Trainer.

Er ist schon gestraft genug, und für mich hat er eine 2.Chance verdient.
Wenn es dazu kommt, kann man Dresden nur zu diesem Trainer gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Dynamo unter ihm eine große Chance hat, wieder aufzusteigen.
3.Liga |#10674
03.06.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Zendo

Was macht Dresden da wieder!?


Markus Anfang ist ein Top-Trainer.

Er ist schon gestraft genug, und für mich hat er eine 2.Chance verdient.
Wenn es dazu kommt, kann man Dresden nur zu diesem Trainer gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Dynamo unter ihm eine große Chance hat, wieder aufzusteigen.


ich würde sagen vom Status des"Impfgegners" gesehen passt er ganz gut nach Sachsen Zwinkerndugly

•     •     •

Signatur

3.Liga |#10675
03.06.2022 - 18:56 Uhr
In Zwickau herrscht dicke Luft...

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fsv-zwickau-leege-wagner-albrecht-machen-schluss-100.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10676
03.06.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Zendo

Was macht Dresden da wieder!?


Markus Anfang ist ein Top-Trainer.

Er ist schon gestraft genug, und für mich hat er eine 2.Chance verdient.
Wenn es dazu kommt, kann man Dresden nur zu diesem Trainer gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Dynamo unter ihm eine große Chance hat, wieder aufzusteigen.


Markus Anfang ist die Definition von Unsympathisch, dass er so schnell wieder eine zweite Chance bekommt hätte ich nicht gedacht. Mal von der ganzen Impfgeschichte abgesehen und damit auch von seinen ganzen Lügen, das eigentliche Probleme an der Sache, sehe ich auch sportlich nicht, dass er ein guter Trainer ist, du wirst du kaum jemanden finden, der ihm irgendeine Träne nachweint, eher das Gegenteil und das sagt dann auch schon alles.

Wenn Dresden das wirklich macht ist da von Beginn an so viel Druck auf dem Kessel, dass ich mir eher vorstellen kann, dass das krachend scheitert, als dass es funktioniert. Ich hätte Dresden jemanden gewünscht, der da wirklich was mit aufbaut, verdient hätten sie es, wie viele Trainer hatten sie in den letzten Jahren und dann will man ausgerechnet Markus Anfang!?

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
3.Liga |#10677
03.06.2022 - 19:40 Uhr
Es ist wie immer, aller Anfang ist schwer.
3.Liga |#10678
03.06.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Zendo

Was macht Dresden da wieder!?


Markus Anfang ist ein Top-Trainer.

Er ist schon gestraft genug, und für mich hat er eine 2.Chance verdient.
Wenn es dazu kommt, kann man Dresden nur zu diesem Trainer gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Dynamo unter ihm eine große Chance hat, wieder aufzusteigen.


ich würde sagen vom Status des"Impfgegners" gesehen passt er ganz gut nach Sachsen Zwinkerndugly


Solche Aussagen finde ich einfach nur schäbig. Eine ganze Region und deren Menschen über ein Kamm zu scheren und zu diffamieren, finde ich höchst anmaßend.
3.Liga |#10679
03.06.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Cypher121

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Zendo

Was macht Dresden da wieder!?


Markus Anfang ist ein Top-Trainer.

Er ist schon gestraft genug, und für mich hat er eine 2.Chance verdient.
Wenn es dazu kommt, kann man Dresden nur zu diesem Trainer gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Dynamo unter ihm eine große Chance hat, wieder aufzusteigen.


ich würde sagen vom Status des"Impfgegners" gesehen passt er ganz gut nach Sachsen Zwinkerndugly


Solche Aussagen finde ich einfach nur schäbig. Eine ganze Region und deren Menschen über ein Kamm zu scheren und zu diffamieren, finde ich höchst anmaßend.


Das Smiley vielleicht. Aber man kann es auch mit Humor nehmen. Oder eben faktisch diskutieren. https://interaktiv.morgenpost.de/corona-impfungen-deutschland-bundeslaender-weltweit/ Aber muss man das? Außerdem hat hier vorher niemand was gegen ungeimpfte geschrieben. Das diffamieren kam von dir. Sind für mich genau so Menschen. zwinker Ich finde auch, dass es gut passt. Kommt sicherlich bei mind. 30% gut an. grins
3.Liga |#10680
03.06.2022 - 21:40 Uhr
Egal wie man zu dem Thema Impfen etc. steht, aber das was Herr Anfang gemacht hat ist für mich einfach unter alle Sau.
Für mich dürfte er die nächsten Jahre in Deutschland keinen Fuss mehr auf die Erde bringen.
Unabhängig vielleicht von seinem Fussballsachverstand (kann ich nicht beurteilen) finde ist seine Vorgehensweise unter aller Sau.
Ich weiß das ich hier damit sicherlich auch auf Gegenstimmen stoßen werde, aber er hat mutwillig in meinen Augen Menschen getäuscht und damit Menschenleben einfach aufs Spiel gesetzt.
Für Dresden erhoffe ich mit wirklich, dass es nur ein Gerücht ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.