3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
Unsere Konkurrenten:

FC Bayern München II
SG Dynamo Dresden
1.FC Kaiserslautern
FC Ingolstadt 04
KFC Uerdingen 05
SV Wehen Wiesbaden
FC Viktoria Köln
SpVgg Unterhaching
MSV Duisburg
Hallescher FC
1.FC Magdeburg
Türkgücü München
SV Meppen
SV Waldhof Mannheim
1.FC Saarbrücken
FSV Zwickau
TSV 1860 München
VfB Lübeck
SC Verl

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 26.05.2021 um 15:14 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1
01.12.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von und1und2:
übrigens haben wir genau die gleiche Bilanz nach 18 spielen wie in der letzten Saison. 8s 4u 6n...sogar die tore ähneln sich. damals 21:23. heute 21:25 :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
3.Liga |#2
01.12.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von und1und2:
übrigens haben wir genau die gleiche Bilanz nach 18 spielen wie in der letzten Saison. 8s 4u 6n...sogar die tore ähneln sich. damals 21:23. heute 21:25 :D


Ich frage mich gerade, ob das ein gutes oder ein schlechtes Omen sein soll. Wohl eher ein schlechtes.

Oder es ist eine Art zweite Chance, um etwas anders zu machen als beim letzten Mal. Damit könnte ich mich anfreunden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 01.12.2013 um 20:44 Uhr bearbeitet
3.Liga |#3
01.12.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von und1und2:
übrigens haben wir genau die gleiche Bilanz nach 18 spielen wie in der letzten Saison. 8s 4u 6n...sogar die tore ähneln sich. damals 21:23. heute 21:25 :D
10 Spile ohne Sieg würde Bergmann sicher nicht überstehen, ich glaube da dieses Mal eher an umgekehrte Vorzeichen und denke 10 Spiele ohne Niederlage werden es eher.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
3.Liga |#4
02.12.2013 - 10:07 Uhr
Ich sehe derzeit übrigens keine Mannschaft, außer Heidenheim vielleicht, die ich stärker als Hansa einschätzen würde. Wiesbaden am nächsten Spieltag ist für diese These genau der richtige Gradmesser.
3.Liga |#5
02.12.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Unikat:
Ich sehe derzeit übrigens keine Mannschaft, außer Heidenheim vielleicht, die ich stärker als Hansa einschätzen würde. Wiesbaden am nächsten Spieltag ist für diese These genau der richtige Gradmesser.


Das unterschreibe ich so. (RB würde ich noch einen Tick vor uns sehen) Ich sehe aber auch so gut wie keine Mannschaften, die ich deutliche schwächer als Hansa einschätzen würde - das sieht man an der Tabelle und das macht irgendwie dieses Jahr den Reiz der Liga aus.
3.Liga |#6
02.12.2013 - 20:11 Uhr
Das DFB-Sportgericht hat Angelo Vaccaro von der SV Elversberg für eine Tätlichkeit im Spiel gegen den Chemnitzer FC für drei Partien gesperrt.
Wurde im alten Thread kurz angesprochen?! Angelo Vaccaro ist gegen uns am 20. Spieltag nicht dabei. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Fest steht: der beste Stürmer von Elversberg darf nicht gegen Hansa auflaufen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
3.Liga |#7
03.12.2013 - 03:37 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Wurde im alten Thread kurz angesprochen?! Angelo Vaccaro ist gegen uns am 20. Spieltag nicht dabei. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Fest steht: der beste Stürmer von Elversberg darf nicht gegen Hansa auflaufen...


Schlecht ist es jedenfalls nicht. Aber gegen DD hätte er eh keinen Stich gesehen :p

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
3.Liga |#8
04.12.2013 - 13:10 Uhr
Wahnsinn, was die alles vor die Nase gesetzt kriegen

""Im Entwurf eines Dortmunder Architektur-Büros sind auf 13500 qm (zwei Fußballfelder) dreistöckige Gebäude mit Mannschaftskabinen, Physiotherapie, Turnhalle, unterirdischem Laufschlauch und Jugend-Internat (50 Einzelzimmer) geplant.""

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-darf-trainingszentrum-bauen-33651960.bild.html

Die nennen sich eines Tages "Bester Ausbildungsverein Deutschlands" - Wetten? Ich könnte kotzen, hoffentlich macht sie das noch beliebter :grrr
3.Liga |#9
04.12.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Wahnsinn, was die alles vor die Nase gesetzt kriegen

""Im Entwurf eines Dortmunder Architektur-Büros sind auf 13500 qm (zwei Fußballfelder) dreistöckige Gebäude mit Mannschaftskabinen, Physiotherapie, Turnhalle, unterirdischem Laufschlauch und Jugend-Internat (50 Einzelzimmer) geplant.""

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-darf-trainingszentrum-bauen-33651960.bild.html

Die nennen sich eines Tages "Bester Ausbildungsverein Deutschlands" - Wetten? Ich könnte kotzen, hoffentlich macht sie das noch beliebter :grrr


http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_142685_v_23826.html

Für 3.Liga Verhältnisse ein überragender Transfer wenn er zustande kommt .

Da bekommt man immer mehr HASS !!!
3.Liga |#10
04.12.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Dasok10:
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Wahnsinn, was die alles vor die Nase gesetzt kriegen

""Im Entwurf eines Dortmunder Architektur-Büros sind auf 13500 qm (zwei Fußballfelder) dreistöckige Gebäude mit Mannschaftskabinen, Physiotherapie, Turnhalle, unterirdischem Laufschlauch und Jugend-Internat (50 Einzelzimmer) geplant.""

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-darf-trainingszentrum-bauen-33651960.bild.html

Die nennen sich eines Tages "Bester Ausbildungsverein Deutschlands" - Wetten? Ich könnte kotzen, hoffentlich macht sie das noch beliebter :grrr


http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_142685_v_23826.html

Für 3.Liga Verhältnisse ein überragender Transfer wenn er zustande kommt .

Da bekommt man immer mehr HASS !!!

puhh... was soll man dazu sagen... Armer Fussball, wenn das mit den Dosensportlern so weiter geht! :angry

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.