3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
Unsere Konkurrenten:

FC Bayern München II
SG Dynamo Dresden
1.FC Kaiserslautern
FC Ingolstadt 04
KFC Uerdingen 05
SV Wehen Wiesbaden
FC Viktoria Köln
SpVgg Unterhaching
MSV Duisburg
Hallescher FC
1.FC Magdeburg
Türkgücü München
SV Meppen
SV Waldhof Mannheim
1.FC Saarbrücken
FSV Zwickau
TSV 1860 München
VfB Lübeck
SC Verl

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 26.05.2021 um 15:14 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1
02.12.2013 - 20:11 Uhr
Das DFB-Sportgericht hat Angelo Vaccaro von der SV Elversberg für eine Tätlichkeit im Spiel gegen den Chemnitzer FC für drei Partien gesperrt.
Wurde im alten Thread kurz angesprochen?! Angelo Vaccaro ist gegen uns am 20. Spieltag nicht dabei. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Fest steht: der beste Stürmer von Elversberg darf nicht gegen Hansa auflaufen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
3.Liga |#2
01.01.2014 - 23:58 Uhr
..."Manuel Zeitz vom Zweitligisten SC Paderborn, Lukas Kohler vom 1. FC Heidenheim sowie Florian Ballas von Hannover 96 II bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Zudem wird der derzeit vereinslose Juri Judt (zuletzt RB Leipzig) bis zum Ende dieser Spielzeit verpflichtet"
bei aller sympathie...dieser Kaufwahn der sich gerade in Saarbrücken abzeichnet find ich doch sehr bedenklich!

dann noch Reisinger...und was weiß ich wer sonst noch.

sowas regt mich irgendwie auf!

•     •     •

AFDFCH
3.Liga |#3
20.05.2014 - 07:11 Uhr
Quelle: www.faz.net
Nach dem 1:3 im Hinspiel war Darmstadt abgeschrieben. In der zweiten Partie kämpfen sich die „Lilien“ in Bielefeld in die Verlängerung - und machen dort in dramatischen Minuten den Zweitligaaufstieg perfekt.

Was war das für ein geiles Spiel...so macht Relegation Spass...

3.Liga |#4
28.05.2014 - 19:14 Uhr
Dydnamo mit zwei guten Transfers, Erdmann von schalke II und Dürholz von Bayer04 II...

erdmann hätte ich mir für uns auch gewünscht....

Dydnamo mit zwei guten Transfers, Erdmann von schalke II und Dürholz von Bayer04 II...


erdmann hätte ich mir für uns auch gewünscht....

•     •     •

Signatur

3.Liga |#5
25.07.2014 - 19:06 Uhr
In Rostock hat die Ultraszene selbst zusammen mit dem Verein einen Ehrenkodex entwickelt.
Zitat von hansainrbg
In Halle geht´s heiß her...

Schon witzig, dass wir in diesem Zusammenhang positiv hervorgehoben werden. Klappt ja hier alles so toll mit der Kommunikation zwischen Fanszene und Verein. Deswegen werden bei uns nämlich auch keine Grenzen überschritten und immer nur alles für den FCH gegeben. Unschuldig


 

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mistertobihro am 25.07.2014 um 19:09 Uhr bearbeitet
3.Liga |#6
11.05.2015 - 22:45 Uhr
2.378.842! Die 3. Liga knackt den Zuschauerrekord
[...]
Eine Schallmauer werden die Schwarz-Gelben zum Saisonausklang noch durchbrechen: Mit bisher exakt 399.533 Zuschauern in 18 Heimspielen - nach offizieller Zählung des DFB - werden die Sachsen am 38. und letzten Spieltag die 400.000-Zuschauer-Marke knacken. Das Heimspiel gegen Hansa Rostock am 23. Mai ist bereits mit knapp 29.500 Zuschauern ausverkauft, so dass bei allen Dynamo-Heimspielen in dieser Saison - das "Geisterspiel" gegen Erfurt ausgenommen - mehr als 20.000 Besuchern live dabei gewesen sein werden.
[...]
Das sind wirklich mal gute Nachrichten für die 3. Liga. Dazu gilt das Spiel Duisburg - Kiel auch als ausverkauft, lediglich für den Gästeblock gibt es noch Karten.
Und auch für unser Spiel gegen Cottbus gibt es nur noch Stehplätze.

Dazu kommt, dass es ja auch noch 3 Zweitvertretungen gibt. Aber auch da gab es zuletzt mit unserem Spiel gegen den BVB II und in Kiel mit Mainz II Begegnungen, die über dem Ligaschnitt lagen.

Dazu zahlreiche Spiele live im TV oder Stream - die Liga ist attraktiv. Finanziell leider aber immer noch für viele Vereine ein Risiko.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
3.Liga |#7
18.05.2015 - 10:40 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Ein Start in der 3. Liga, wo es pro Verein weniger als eine Million Euro Fernsehgeld gibt, ist nach jetzigem Stand höchst fraglich. Im “Kicker” ließ Präsident Berndt-Ulrich Scholz erahnen, dass es für Aalen noch weiter hinab gehen wird: “Der DFB fordert rund fünf Millionen Euro an Sicherheiten. Die 3. Liga ist nach jetzigem Stand für uns nicht finanzierbar, das ist einfach nicht vorstellbar.”
Wie sieht es dann für uns aus? Bleibt damit Platz 18 in der Liga oder kommt dann ein weiterer Aufsteiger aus den Regionalligen, um den fehlenden Platz einzunehmen?
3.Liga |#8
07.07.2015 - 10:31 Uhr
Dynamo Dresden steht offenbar vor einem Transfer-Coup: Laut dem Online-Portal “dieblaue24.de” zieht es Offensiv-Allrounder Aias Aosman zur SGD. “Dynamo Dresden will mich unbedingt. Da musste ich nicht zweimal überlegen”, wird der 22-Jährige zitiert. Aosman bestritt in den vergangenen Tagen ein Probetraining beim TSV 1860 München, sagte den Löwen am Montag jedoch ab: “Mir hat das alles zu lange gedauert.” In den letzten beiden Jahren stand der 22-Jährige, der auch von mehreren Bundesligisten umworben war, beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag. Mit elf Toren und vier Vorlagen in 34 Einsätzen war Aosman in der vergangenen Saison trotz des Abstiegs der Leistungsträger beim Jahn. Insgesamt blickt der Syrer auf 67 Einsätze in der 3. Liga zurück (16 Tore, neun Vorlagen). Bereits am Montagvormittag brach der 22-Jährige von München nach Dresden auf, sodass der Wechsel schon in einigen Stunden offiziell über die Bühne gehen könnte.
ai ai ai...

das wäre in der tat eine weitere Hausnummer

•     •     •

AFDFCH
3.Liga |#9
15.12.2015 - 23:13 Uhr
Erfurt: Pyrotechnik verletzt Siebenjährigen - [...]Ein siebenjähriger Junge wurde beim Abbrennen von Pyrotechnik verletzt.
Musste ja irgendwann so kommen. Will mir garnicht vorstellen, was da bei uns alles passiert ist und nicht angezeigt oder publik gemacht wurde...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 15.12.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10
22.03.2016 - 18:46 Uhr
Der DFB-Kontrollausschuss hat Werder Bremen am Dienstnachmittag mitgeteilt, dass beim zuständigen Richter des Verbandes eine Drei-Spiele-Sperre für Papy Djilobodji (27, Foto) beantragt wird. Die Sperre würde erst nach Ablauf der Gelbsperre des Verteidigers in Kraft treten.
Den Herren kennen wir ja schon aus den Duellen gegen uns, hätte ruhig auch länger gesperrt werden können für seine abartige Geste. Dass er von Sportlichkeit nicht viel hält, hat er ja oft genug bewiesen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.