3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10621
08.05.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von h3li0s
HFC und Köln aktuell gerettet, Braunschweig aktuell aufgestiegen.

Hoffentlich bleibt das so
3.Liga |#10622
08.05.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Hakikentucky

Ich bin ja gespannt ob RWE diesmal aufsteigt führen aktuell 2:0 gegen Lotte..


Am Ende 3-0 und guter Auftritt. Die schaffens aber dennoch nicht mehr aus eigener Kraft und müssen auf einen Patzer der Preußen warten. Das können morgen ausgerechnet die anderen Rot-Weißen aus der Nachbarstadt besorgen. ugly


Das Blatt hat sich am WE gedreht..RWE ist wieder erster aber nur dank des Torverhältins...das wird auch noch schön spannend

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
3.Liga |#10623
08.05.2022 - 15:55 Uhr
Köln 2:0 Lautern
Würzburg 1:2 Halle

Lautern vs Dresden in der Relegation.
Braunschweig aufgestiegen.

Am letzten Spieltag geht es dann noch um Platz 4 (1860, Osnabrück, Mannheim) und den letzten Abstiegsplatz (Verl und Berlin).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 08.05.2022 um 15:57 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10624
08.05.2022 - 16:27 Uhr
Dann soll von mir aus lieber Dynamo drin bleiben. Da weiß man was man hat und die Auswärtsfahrt ist für viele Beteiligte sichtbar kürzer.
3.Liga |#10625
09.05.2022 - 16:34 Uhr
Oha Trainerdiskussion vor der Religation beim FCK ob das gut geht...Klose soll wohl übernehmen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
3.Liga |#10626
09.05.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Oha Trainerdiskussion vor der Religation beim FCK ob das gut geht...Klose soll wohl übernehmen...

... und Antwerpen soll angeblich bei Schalke sehr heißer Kandidat sein oder gar unterschrieben haben... sind die so verzweifelt? Der macht doch in der Bundesliga keine 10 Spiele.
Karma für sein jahrelanges Verhalten wäre, wenn er richtig unfair scheitert in der Rele. Go Dynamo!

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
3.Liga |#10627
10.05.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Zitat von Hakikentucky

Oha Trainerdiskussion vor der Religation beim FCK ob das gut geht...Klose soll wohl übernehmen...

... und Antwerpen soll angeblich bei Schalke sehr heißer Kandidat sein oder gar unterschrieben haben... sind die so verzweifelt? Der macht doch in der Bundesliga keine 10 Spiele.
Karma für sein jahrelanges Verhalten wäre, wenn er richtig unfair scheitert in der Rele. Go Dynamo!


https://www.liga3-online.de/nach-verpasstem-direktaufstieg-fck-entlaesst-marco-antwerpen/

Einfach nur bekloppt. Macht sie fertig, Dynamo!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10628
10.05.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von HansaInBaWue

Zitat von Hakikentucky

Oha Trainerdiskussion vor der Religation beim FCK ob das gut geht...Klose soll wohl übernehmen...

... und Antwerpen soll angeblich bei Schalke sehr heißer Kandidat sein oder gar unterschrieben haben... sind die so verzweifelt? Der macht doch in der Bundesliga keine 10 Spiele.
Karma für sein jahrelanges Verhalten wäre, wenn er richtig unfair scheitert in der Rele. Go Dynamo!


https://www.liga3-online.de/nach-verpasstem-direktaufstieg-fck-entlaesst-marco-antwerpen/

Einfach nur bekloppt. Macht sie fertig, Dynamo!

Ich mag Antwerpen wirklich nicht, aber das hat er nicht verdient. Er hat dem hoffnungslosen Fall wieder Leben eingehaucht. Und sie bis zur Relegation geführt und nun wird er wiedermal vor die Tür gesetzt. Das ist ihm gegenüber respektlos. Dieses Handeln muss vom Fußballgott bestraft werden. Wie kann man sein Karmakonto so schnell so hart ins Minus fahren. Die Verantwortlichen beim 1.FCK sind ehrenlos.
3.Liga |#10629
10.05.2022 - 18:02 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von HansaInBaWue

Zitat von Hakikentucky

Oha Trainerdiskussion vor der Religation beim FCK ob das gut geht...Klose soll wohl übernehmen...

... und Antwerpen soll angeblich bei Schalke sehr heißer Kandidat sein oder gar unterschrieben haben... sind die so verzweifelt? Der macht doch in der Bundesliga keine 10 Spiele.
Karma für sein jahrelanges Verhalten wäre, wenn er richtig unfair scheitert in der Rele. Go Dynamo!


https://www.liga3-online.de/nach-verpasstem-direktaufstieg-fck-entlaesst-marco-antwerpen/

Einfach nur bekloppt. Macht sie fertig, Dynamo!


Dirk Schuster ist der neue Trainer. Was soll man zu Kaiserslautern noch sagen? Ich hoffe fast, dass sie aufsteigen - mit dem Theaterdonner in die 2. BL zu gehen, da wären sie für mich erstmal ein klarer Abstiegskandidat.
3.Liga |#10630
10.05.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von h3li0s

Zitat von HansaInBaWue

Zitat von Hakikentucky

Oha Trainerdiskussion vor der Religation beim FCK ob das gut geht...Klose soll wohl übernehmen...

... und Antwerpen soll angeblich bei Schalke sehr heißer Kandidat sein oder gar unterschrieben haben... sind die so verzweifelt? Der macht doch in der Bundesliga keine 10 Spiele.
Karma für sein jahrelanges Verhalten wäre, wenn er richtig unfair scheitert in der Rele. Go Dynamo!


https://www.liga3-online.de/nach-verpasstem-direktaufstieg-fck-entlaesst-marco-antwerpen/

Einfach nur bekloppt. Macht sie fertig, Dynamo!

Ich mag Antwerpen wirklich nicht, aber das hat er nicht verdient. Er hat dem hoffnungslosen Fall wieder Leben eingehaucht. Und sie bis zur Relegation geführt und nun wird er wiedermal vor die Tür gesetzt. Das ist ihm gegenüber respektlos. Dieses Handeln muss vom Fußballgott bestraft werden. Wie kann man sein Karmakonto so schnell so hart ins Minus fahren. Die Verantwortlichen beim 1.FCK sind ehrenlos.


Aus der Ferne können wir uns eigentlich kein Urteil bilden. Wenn Antwerpen sich intern genauso verhält wie nach außen, kann es durchaus sein, dass man sich einfach komplett überworfen hat oder ein Teil der Spieler mit ihm nicht klar kommt und die Relegation so nicht mit freiem Kopf angegangen werden kann. Es ist vieles möglich, aber so oder so passt es perfekt ins Bild des FCK der letzten Jahre.

•     •     •

Happiness only real when shared
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.