3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10631
10.05.2022 - 18:19 Uhr
Fussball ist nun einmal gnadenlos.

Hier hätte das Forum nach vier Niederlagen gegen Schalke, ..., Pauli sofort gefordert, den Vertrag mit Härtel um 10 Jahre zu verlängern.

In Lautern gab es in der entscheidenden Saisonphase drei Niederlagen am Stück, was hätte das Management nach drei weiteren Niederlagen sagen sollen? C'est la vie. Lautern braucht finanziell den Aufstieg ganz dringend.

P.S. Sind ja nur noch zwei Spiele. Lautern hat ja spielfrei nächstes WE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siebi2 am 10.05.2022 um 18:27 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10632
10.05.2022 - 19:15 Uhr
Einen Kalauer zum FCK hab ich noch:
Schuster hat Vertrag bis 2024
Unschuldig

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
3.Liga |#10633
10.05.2022 - 19:30 Uhr
Ich habe heute Mittag schon mal ein bisschen im FCK- Forum gelesen, da hat der Baum schon lichterloh gebrannt…
Aber das war noch nichts gegen das was da jetzt los ist grins
Also wer heute Abend noch nichts vor hat und Unterhaltung sucht, dem sei das FCK- Forum mit einer Tüte Flips und einem kühlen Blonden ans Herz gelegt Zwinkernd
3.Liga |#10634
10.05.2022 - 20:05 Uhr
Immerhin ein Sport 1 Experte. ugly
3.Liga |#10635
10.05.2022 - 20:12 Uhr
Eine gute Analyse ist in #64.

https://www.transfermarkt.de/relegation-2022/thread/forum/23/thread_id/314332/page/7

Danach sprach jetzt mehr für einen Trainerwechsel als dagegen.

Von Antwerpes wollte man sich (wie damals in Braunschweig) wohl sowieso trennen, auch im Falle eines Aufstiegs.
3.Liga |#10636
10.05.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von Siebi2
Eine gute Analyse ist in #64.

https://www.transfermarkt.de/relegation-2022/thread/forum/23/thread_id/314332/page/7

Danach sprach jetzt mehr für einen Trainerwechsel als dagegen.

Von Antwerpes wollte man sich (wie damals in Braunschweig) wohl sowieso trennen, auch im Falle eines Aufstiegs.


Mir ist im Grunde egal was dort passiert. Bei dem Verein verwundert mich gar nichts mehr. Die Leidtragenden sind unterm Strich die Fans.
Hauptsache diese Trümmertruppe tauscht nicht die Plätze mit Dynamo.

Ich denke eher, dass die Verantwortlichen Angst vorm Scheitern haben und nach außen hin irgendwas scheinheiliges propagieren. Denn finanziell wird die Luft in der 3. Liga anscheinend langsam eng.
3.Liga |#10637
10.05.2022 - 20:56 Uhr
Ja, das von der Seitenlinie zu betrachten, ist schon deutlich entspannter als wenn es den eigenen Verein betrifft.

Aber was haben wir alle nicht über S04 den Kopf geschüttelt ob des Trainerwechsels (Warum jetzt? S04 kann die Saison doch sowieso abhaken ...), aber es hat geholfen.
3.Liga |#10638
10.05.2022 - 23:55 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von h3li0s

Zitat von HansaInBaWue

Zitat von Hakikentucky

Oha Trainerdiskussion vor der Religation beim FCK ob das gut geht...Klose soll wohl übernehmen...

... und Antwerpen soll angeblich bei Schalke sehr heißer Kandidat sein oder gar unterschrieben haben... sind die so verzweifelt? Der macht doch in der Bundesliga keine 10 Spiele.
Karma für sein jahrelanges Verhalten wäre, wenn er richtig unfair scheitert in der Rele. Go Dynamo!


https://www.liga3-online.de/nach-verpasstem-direktaufstieg-fck-entlaesst-marco-antwerpen/

Einfach nur bekloppt. Macht sie fertig, Dynamo!

Ich mag Antwerpen wirklich nicht, aber das hat er nicht verdient. Er hat dem hoffnungslosen Fall wieder Leben eingehaucht. Und sie bis zur Relegation geführt und nun wird er wiedermal vor die Tür gesetzt. Das ist ihm gegenüber respektlos. Dieses Handeln muss vom Fußballgott bestraft werden. Wie kann man sein Karmakonto so schnell so hart ins Minus fahren. Die Verantwortlichen beim 1.FCK sind ehrenlos.


Es ist schon auffällig, dass Antwerpen immer wieder trotz Erfolg scheitert. In Braunschweig nach dem Aufstieg entlassen. Die Relegation ist für Lautern trotz der zuletzt drei Niederlagen nach den vergangenen Jahren und dem Saisonstart durchaus ein Erfolg. Ein Blick ins FCK Forum zeigt,dass es da wohl zwischenmenschlich nicht ganz ausgewogen war. Dass möglicherweise sehr junge Spieler in der Kabine zusammen gefaltet wurden. Wenn man an Antwerpens Rambo-Auftritte am Mikrofon denkt, dann sind solche Gerüchte zumindest keine ganz große Überraschung. Antwerpen ist fachlich sicher ein guter Trainer. Das zeigen ja seine Ergebnisse. Aber wie ich damals bei einem gewissen Werner Lorant sagte: wenn der Antwerpen hier irgendwann Trainer wird, muss ich mir einen anderen Sport suchen. Ein Vereinswechsel ist ja nunmal keine Option

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
3.Liga |#10639
13.05.2022 - 21:00 Uhr
Bayreuth in die 3 Liga...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
3.Liga |#10640
13.05.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Bayreuth in die 3 Liga...


Und das am spielfreien Tag da der FCB II als Verfolger 0:4 gegen Burghausen untergeht und nun nicht mehr rankommen kann.

Die Relegation steht eigentlich auch schon fest mit BFC Dynamo vs Oldenburg.

Im Südwesten ist Elversberg aufgrund der Tordifferenz (+48, Verfolger Ulm 3 Punkte weniger bei +29) eigentlich auch schon durch.

Ein richtiges spannendes Finale liefert somit nur die Regio West zwischen RW Essen und Preußen Münster.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.