3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10691
04.06.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Sinti

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Cypher121

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Zendo

Was macht Dresden da wieder!?


Markus Anfang ist ein Top-Trainer.

Er ist schon gestraft genug, und für mich hat er eine 2.Chance verdient.
Wenn es dazu kommt, kann man Dresden nur zu diesem Trainer gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Dynamo unter ihm eine große Chance hat, wieder aufzusteigen.


ich würde sagen vom Status des"Impfgegners" gesehen passt er ganz gut nach Sachsen Zwinkerndugly


Solche Aussagen finde ich einfach nur schäbig. Eine ganze Region und deren Menschen über ein Kamm zu scheren und zu diffamieren, finde ich höchst anmaßend.


Das Smiley vielleicht. Aber man kann es auch mit Humor nehmen. Oder eben faktisch diskutieren. https://interaktiv.morgenpost.de/corona-impfungen-deutschland-bundeslaender-weltweit/ Aber muss man das? Außerdem hat hier vorher niemand was gegen ungeimpfte geschrieben. Das diffamieren kam von dir. Sind für mich genau so Menschen. zwinker Ich finde auch, dass es gut passt. Kommt sicherlich bei mind. 30% gut an. grins


Aber ist es gleich schlecht, nur weil man sich nicht impfen lässt? Ich denke nicht. Jeder sollte selber entscheiden, was er sich spritzen lässt oder nicht. Deswegen ist es eine zu akzeptierende Entscheidung der Menschen. Und wenn die sich halt nicht impfen lassen wollen, ist es so. Aber sie sind keine „Impfgegner“, nur weil die sich nicht impfen lassen möchten.


Wenn aber jemand betrügt, ist das sehr wohl schlecht. Und genau das hat Anfang getan


Ja, es ging hier aber um die allgemeine Impfquote in Sachsen und die allgemeine Situation, nicht um Anfangsmile


Sicherlich kann jeder selber entscheiden was er sich impfen lässt oder eben nicht, aber vorsätzlich zu behaupten er hätte es getan und sein Umfeld in einer gewissen Sicherheit zu wiegen grenzt für mich an vorsätzliche Körperverletzung.
In meinen Augen hat er nicht einfach nur einen Fehler begangen, sondern wissentlich in Kauf genommen das Wohl anderer Menschen zu verletzen.
Klar hat jeder mindestens eine zweite Chance verdient, aber gerade in solch einer öffentlichen und damit Vorbildbehfateten Funktion kommt mir das zu früh.

Naja, es gibt eine rechtliche Aufarbeitung (strafrechtlich und im DFB) und die gibt ihm die Möglichkeit, ab 10.06. wieder zu arbeiten. In einem Rechtsstaat steht das allgemeine Recht über individuellen Moralvorstellungen.
3.Liga |#10692
04.06.2022 - 12:21 Uhr
Leute lasst es einfach sein. Anfang wird seine 2. Chance bekommen, das ist Fakt. Der Verein der ihn holt tut sich erstmal sicherlich keinen Gefallen, allerdings ist er nachweislich kein schlechter Trainer. Hier irgendwelche Covid Meinungen zu diskutieren kann vllt besser per PN geklärt werden, hier im Fussballforum find ich es schwierig!

Gibt zu allem viel zu sagen, jeder Standpunkt hat seine Faktenlage, die Verhangenheit können wir hier nicht ändern, die Welt retten schon mal garnicht.

•     •     •

Signatur

3.Liga |#10693
04.06.2022 - 12:23 Uhr
Ich würde darum bitten die nicht-sportliche Dimension dieser causa Anfang hier nicht weiter zu diskutieren. Andernfalls werde ich - wie bereits geschehen - weitere Beiträge löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 23.05.2023 um 10:34 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10694
06.06.2022 - 15:24 Uhr
Ingolstadt holt auch Dittgen von Pauli. Den hätte ich tatsächlich auch nicht in Ingolstadt erwartet; als Energizer im Kader der Hamburger hat er meines Erachtens eine Saison gespielt, die ihn locker auch wieder in der 2. Bundesliga untergebracht hätte. Bei den Audis geht es also anscheinend mit einem Großangriff auf den direkten Wiederaufstieg weiter.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
3.Liga |#10695
10.06.2022 - 10:27 Uhr
Anfang wird Trainer bei Dynamo augen-zuhalten

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
3.Liga |#10696
10.06.2022 - 12:09 Uhr
Sebastian Mai wechselt von Dresden nach Duisburg.
3.Liga |#10697
19.06.2022 - 12:11 Uhr
Gab es eigentlich für die Absteiger der letzten Saison wieder so eine Art Solidaritätsgroschen aller Zweitligisten?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
3.Liga |#10698
22.06.2022 - 14:46 Uhr
Marco Schikora wechselt vom FSV Zwickau zum FC Erzgebirge Aue in den Schacht.

Er wurde auch hier öfter als polivalente Ergänzung für unseren Kader gewünscht.
3.Liga |#10699
22.06.2022 - 16:19 Uhr
Zitat von Rostockerjung

Gab es eigentlich für die Absteiger der letzten Saison wieder so eine Art Solidaritätsgroschen aller Zweitligisten?


Ich glaube, das gab es nur einmal: ausgerechnet als Kaiserslautern abgestiegen ist. 600.000 € pro Verein, wenn ich mich recht erinnere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 22.06.2022 um 16:37 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10700
22.06.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von Nico_P
Zitat von Rostockerjung

Gab es eigentlich für die Absteiger der letzten Saison wieder so eine Art Solidaritätsgroschen aller Zweitligisten?


Ich glaube, das gab es nur einmal: ausgerechnet als Kaiserslautern abgestiegen ist. 600.000 € pro Verein, wenn ich mich recht erinnere.
laut Google war es eine freiwillige Aktion der damaligen Zweitligisten, von der BA und KL profitiert haben.
Aber der Anti- Kaiserslautern - Wahn soll auch weiterhin gepflegt und bedient werden, deswegen lieber nicht recherchieren, denn Fakten sind in ner Diskussion immer richtig Schei**e
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.