Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
So., 19.04.2015
SV Werder Bremen
Werder Bremen
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
112,85 Mio. € Gesamtmarktwert 44,95 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV

16.04.2015 - 16:45 Uhr
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#71
18.04.2015 - 21:08 Uhr
Bin für das morgige Nordderby leider wenig von einem Werder-Heimsieg überzeugt.

Der HSV beendet morgen Nachmittag seine über 400 Minuten dauernde Torlos-Serie.

Das wird ein 1:1.sad
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#72
18.04.2015 - 22:41 Uhr
Viel Glück morgen für Euch! Wir werden es brauchen... grins
Macht die 500 voll !

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#73
18.04.2015 - 22:59 Uhr
das spiel morgen gegen einen so schwachen gegner müssen wir einfach gewinnen. neuer trainer hin oder her.

verlieren wir das doch müssen wir am ende doch wieder nach unten gucken denn wer gegen den hsv nicht gewinnt gewinnt auch nicht gegen die anderen manschaften die noch kommen
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#74
18.04.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von Holbein
Als Dortmund-Fan müsste ich diesmal dem HSV die Daumen drücken. Da ich dem HSV aber wünsche, das die absteigen, weil sie es einfach verdienen, drücke ich Werder Bremen beide Daumen und hoffe, dass ihr die weghaut!
Müsste ja normalerweise auch Problemlos möglich sein.


wow der Hass ist größer als die liebe zum eigenen Verein , echte liebe ugly
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#75
18.04.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von iceberg2011
Zitat von Holbein
Als Dortmund-Fan müsste ich diesmal dem HSV die Daumen drücken. Da ich dem HSV aber wünsche, das die absteigen, weil sie es einfach verdienen, drücke ich Werder Bremen beide Daumen und hoffe, dass ihr die weghaut!
Müsste ja normalerweise auch Problemlos möglich sein.


wow der Hass ist größer als die liebe zum eigenen Verein , echte liebe ugly


jeder verein muss es aus eigener kraft schaffen ...so ist es und so bleibt es!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#76
19.04.2015 - 00:47 Uhr
Zitat von iceberg2011
Zitat von Holbein
Als Dortmund-Fan müsste ich diesmal dem HSV die Daumen drücken. Da ich dem HSV aber wünsche, das die absteigen, weil sie es einfach verdienen, drücke ich Werder Bremen beide Daumen und hoffe, dass ihr die weghaut!
Müsste ja normalerweise auch Problemlos möglich sein.


wow der Hass ist größer als die liebe zum eigenen Verein , echte liebe ugly


so so .. dann ist es also mal wieder der Hass...
steht zwar klar drin das er der Meinung ist das es einfach verdient ist aber nein Neid oder Hass.. die schnellen Parolen im Fußballgeschäft unter den Fanlagern ugly
schon mal dran gedacht das es Leute in "Fußball Deutschland" gibt die nach der letzten Saison mit den 21 Punkten und dem Mega Dusel in der Relegation und einer erneuten katastrophalen Saisonleistung bisher einfach nur der Meinung sind das sie es sportlich nun einfach mal verdient haben runter zu gehen? Zwinkernd
also ich hab ja bis zur Rückrunde immer noch groß gehofft das beide in der Liga bleiben aber nachdem sich bei euch nichts aber wirklich gar nichts geändert hat bin ich mittlerweile auch der Meinung das die Zeit echt reif ist und ihr es eigentlich nicht verdient habt euch wieder raus zu schummeln dieses Jahr...
und bevor du jetzt hier mit Erzrivale und Werder Fan Parolen kommst... für mich ist es das Nord Derby schlechthin stimmt aber ich habe keinen Hass auf den HSV oder deren Anhänger... die ganze Story ist für mich einfach zu veraltet und man sollte auch mal anfangen mit der Zeit gehen zu können.. klar Spiele gegen euch sind immer etwas mehr besonders als gegen die anderen aber ich halte halt nichts davon Hass oder sonstiges in diesen Sport zu bringen und kann da nur mit dem Kopf schütteln wie sich manche Fans verschiedener Lager gegenüber treten nur weil man ja Erzrivale sein "muss" ... ich finde einfach nur rein sportlich seid ihr für mich am dransten dieses Jahr...
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#77
19.04.2015 - 09:48 Uhr
Leeeuuuutteeee mir hat Bock und ein gutes Gefühl smilegrinsCool

Da die Konkurrenz uns nicht die allergrößte Steilvorlage geliefert hat, stehen wir aufgrund des Sieges vom BVB auch schon unter Druck, nicht weiter unten reinzurutschen. Von daher glaube ich heute an eine stärkere Leistung als sonst. Denn wenn alle für Werder spielen ist uns das immer zu einfach grins

Ich glaube an den 500. Heimsieg!

Hoffentlich heute mal jemand anderes außer FvTuT...

"Kommentator: Oliver Seidler"

Jawoll!grins

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frings1991 am 19.04.2015 um 09:52 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#78
19.04.2015 - 09:59 Uhr
Ich denke wir gewinnen heute nicht, weil einfach alles für uns spricht und daraus ist noch nie was geworden
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#79
19.04.2015 - 10:29 Uhr
SV WERDER BREMEN vs. BSG hsv * 2:2 *

Es wird leider nichts mit dem 500 Heimsieg! Die Jungs sind seit Wochen nicht mehr auf der Höhe ... Warum??? Der Gegner hat mit einem neuen Trainer wieder Morgenluft geschnuppert und möchte durchstarten ... jetzt sitzt dort auf der Bank endlich auch einer der das Prädikat Trainer zu verdienen scheint! Obwohl unter Slomka hat es ja auch nicht geklappt!?

Aber egal ... wir brauchen noch mindestens 3 Punkte für den Klassenerhalt ... ich bete das die heute fällig werden!
Daumen drücken!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#80
19.04.2015 - 10:35 Uhr
Bei der heutigen Elf gibt es eigentlich nur 2 Fragen zu klären:
1. Innenverteidiger: hoffe auf Galvez (Vestergaard gesetzt)
2. ZOM: Hoffe auf öztunali da Aycicek nicht gerade überzeugt hat!

Leider immer noch Wolf im Tor!

Tippe auf ein 2:0 für Werder!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.