Transfermarkt
So., 19.04.2015
SV Werder Bremen
Werder Bremen
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
104,10 Mio. € Gesamtmarktwert 41,10 Mio. €
26,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV

16.04.2015 - 16:45 Uhr
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#481
20.04.2015 - 16:43 Uhr
http://www.bild.de/video/clip/hsv/hsv-fouls-elfer-manipulation-40620248,auto=true.bild.html

Ostrzolek dieser *(wenn ich das schreibe werde ich gesperrt) unfairer gehts ja wohl nicht!!!Brüllendgrrr

kann er dafür nachträglich gesperrt werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVWerder4ever am 20.04.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#482
20.04.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von SVWerder4ever
http://www.bild.de/video/clip/hsv/hsv-fouls-elfer-manipulation-40620248,auto=true.bild.html
Ostrzolek dieser *(wenn ich das schreibe werde ich gesperrt) unfairer gehts ja wohl nicht!!!Brüllendgrrr
kann er dafür nachträglich gesperrt werden?



die spieler sind schon genug gestraft, durch die niederlage! schlimmer ist es für die fans, die bringen ständig ihre kohle ins stadion für solch eine ....truppe und bekommen null zurück.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#483
20.04.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von SVWerder4ever
http://www.bild.de/video/clip/hsv/hsv-fouls-elfer-manipulation-40620248,auto=true.bild.html
Ostrzolek dieser *(wenn ich das schreibe werde ich gesperrt) unfairer gehts ja wohl nicht!!!Brüllendgrrr
kann er dafür nachträglich gesperrt werden?


Hoffentlich wird er dafür bestraft! Das ist Unsportlichkeit hoch zehn!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#484
20.04.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Zetsche
Zitat von Quote
Mal nen dickes, fettes Lob für Philipp Bargfrede!
Der Junge hat gestern das beste Spiel gemacht, das ich je von ihm gesehen hab. So viele 1Touchsituationen, in denen er immer die richtige Entscheidung traf. Hinten alles abgeräumt, natürlich im Verbund mit den anderen (und auch wenns nur der HSV war^^). V.a. aber offeniv bzw im Aufbau war er für mich der stärkste Spieler und unterstreicht endlich das dauernde Festhalten aller Trainer an ihm, die ihn in dieser Chefrolle sehen. Wenn er die Leistung konservieren kann, ist er tatsächlich einer der besseren DMs in der Liga. Erst Recht, wenn man ihn mal im Vergleich zu Holtby/Behrami sieht. ;)


Sorry aber hab ich komplett anders gesehen. Defensiv OK aber was danach wieder nach vorne passiert ist... machen andere 6er aber mal viel besser bzw. auf die würde Dein Lob zutreffen.
Am Spielaufbau bei Umschalten muss er sich echt steigern.

Ich hoffe, dem wird in der nächsten Saison kein Talent an die Seite gestellt, sondern ein besserer vor die Nase gesetzt. Somit gesunder Zeikampf auf der Position und Bargfrede muss sich reinhängen.


Sehe es sie Zetsche. Bargi hat, wie meistens, defensiv den Laden gut unter Kontrolle gehabt. Er ist ein ordentlicher Abräumer. Mehr aber leider nicht. Nach vorne ist er uninspiriert, teilweise desolat. Da hilft er dem Team überhaupt nicht. Passspiel und Übersicht hat er quasi gar nicht. Für den Abstiegskampf genau richtiger Spieler. Aber er entspricht nicht einem modernen 6er. Er muss mehr Ballverteiler werden und die Offensive stärken bzw. unterstützen.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#485
20.04.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von bremerbutscher
Zitat von SVWerder4ever
http://www.bild.de/video/clip/hsv/hsv-fouls-elfer-manipulation-40620248,auto=true.bild.html
Ostrzolek dieser *(wenn ich das schreibe werde ich gesperrt) unfairer gehts ja wohl nicht!!!Brüllendgrrr
kann er dafür nachträglich gesperrt werden?



die spieler sind schon genug gestraft, durch die niederlage! schlimmer ist es für die fans, die bringen ständig ihre kohle ins stadion für solch eine ....truppe und bekommen null zurück.


Ostrzolek ist sowieso ein sehr, sehr, sehr unsportlicher Spieler. Erinner mich noch an das Theater (noch als Augsburger) nachdem er nicht getroffen wurde von einem Bremer und dieser rot sah, glaube Garcia. Das war auch pure Unsportlichkeit. Damit glänzt er regelmäßig. Charakterlich unterste Schublade. Eine Sperre wäre für ihn absolut angebracht!

Für die Fans ist es wie bremerbutcher sagt einfach nur dramatisch. Die geben alles jede Woche und kommen und lassen unmengen an Kohle da und bekommen dann so eine Truppe zu sehen, zu der sie stehen sollen. Oh man, oh man, für die Fans tut es mir leid solche Spieler die eigenen Farben rumspazieren und rumtreten zu sehen.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#486
20.04.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von Zetsche
Zitat von Quote
Mal nen dickes, fettes Lob für Philipp Bargfrede!
Der Junge hat gestern das beste Spiel gemacht, das ich je von ihm gesehen hab. So viele 1Touchsituationen, in denen er immer die richtige Entscheidung traf. Hinten alles abgeräumt, natürlich im Verbund mit den anderen (und auch wenns nur der HSV war^^). V.a. aber offeniv bzw im Aufbau war er für mich der stärkste Spieler und unterstreicht endlich das dauernde Festhalten aller Trainer an ihm, die ihn in dieser Chefrolle sehen. Wenn er die Leistung konservieren kann, ist er tatsächlich einer der besseren DMs in der Liga. Erst Recht, wenn man ihn mal im Vergleich zu Holtby/Behrami sieht. ;)


Sorry aber hab ich komplett anders gesehen. Defensiv OK aber was danach wieder nach vorne passiert ist... machen andere 6er aber mal viel besser bzw. auf die würde Dein Lob zutreffen.
Am Spielaufbau bei Umschalten muss er sich echt steigern.

Ich hoffe, dem wird in der nächsten Saison kein Talent an die Seite gestellt, sondern ein besserer vor die Nase gesetzt. Somit gesunder Zeikampf auf der Position und Bargfrede muss sich reinhängen.


Brauchste dich nicht für entschuldigen . Jedem seine Meinung. In der Regel seh ich das ähnlich wie du. Auf Gestern trifft das aber nicht zu. Er hat mitunter genau das schnelle Umschaltspiel praktiziert, das du ihm hier aberkennst. Der Spielfluss wurde dann aber immer wieder von seinen Kollegen gedrosselt. Kannste dir auch gerne nochmal in der Nachbetrachtung angucken. Er hat oft auch für Beruhigung gesorgt. War selbst verwundert, wie oft es Bargi war, der da mit einer Berührung und viel Übersicht, hinten rausgespielt hat. Klar wird er nicht der neue Pirlo. Doch, wenn er fit ist und, wie aktuell, mal in seinen Rhythmus kommt, zumindest nen kleiner Baumann, der genau seinen Pflichten nachkommt. NenSteilpasswunder wird er nicht mehr, aber alles andere ist inzwischen durchaus EL-würdig.

Ich würde mir auch nen weiteren ZM/DM wünschen (gerne auch nen junges Talent, wie bspw Yabo. Ich guck da nich so aufs Alter.). Aber einen, der auch auf die Halposition ausweichen kann, um dort dann Fritz zu verdrängen. Bargi seh ich bei gleichbleibender Form als Stammspieler für die nächste Saison. Bleibt natürlich die Frage, ob wir irgendwann nochmal ne verletzungsfreie Saison von ihm erleben werden *toi toi toi*

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 20.04.2015 um 19:03 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#487
20.04.2015 - 22:16 Uhr
Tippspielauswertung nach dem Hamburgspiel:

Ich mache die manuelle Auswertung nach bestem Wissen und Gewissen.
Bei Fehlern bitte eine kurze PN an mich.



Anzahl der Tipps: 48 (max. 59)

Sieg: 36
Unentschieden: 7
Niederlage: 5

Punkte:
0 Punkte: 12
1 Punkt: 27
2 Punkte: 5
3 Punkte: 4


Platz 1 (29 Punkte)
gRaver

Platz 2 (25 Punkte)
Mc_Save

Platz 3 (24 Punkte)
bremerbutscher
RWH Berlin

Platz 5 (23 Punkte)
Lamento
OptimusPrime1899

Platz 7 (22 Punkte)
Ted_Mosby

Platz 8 (21 Punkte)
bernadinho
chrisloest

Platz 10 (20 Punkte)
Sunshine27
Zetsche

Platz 12 (19 Punkte)
werdereddi

Platz 13 (18 Punkte)
DerSeemann
Quote
TheSuperdude

Platz 16 (17 Punkte)
Borowka
danielsun96
Nykxs

Platz 19 (16 Punkte)
bvb-maik
Solid-Emsi

Platz 21 (15 Punkte)
Clinton
KeineRaute

Platz 23 (14 Punkte)
Jokooo94
Nikolajewitsch
Nordclub

Platz 26 (13 Punkte)
DLuxe2000
kouze
TopTorjaeger

Platz 29 (11 Punkte)
Pluke

Platz 30 (10 Punkte)
Elbbremer78
genau_so
Golaud
mick116c
Moin_Moin
Torjaeger9
werderwilli

Platz 37 (9 Punkte)
Schnieklas
Stadtmusikant

Platz 39 (8 Punkte)
AndySVW
Gullivero
nici_mgp
svw morpheus

Platz 43 (7 Punkte)
Florian20991
kiwi_1992
Mr_Bones
ronaldodiego1991
shalalalalasvw
Sinalco
Spielmacher00
werdeer
werderwien

Platz 52 (6 Punkte)
slippy1982
Torjubeler
Tueckerwald
Werderniklas
Wurstsalat

Platz 57 (5 Punkte)
Fußballdoktor
pdy15
Pizza1978
RuhigBrauner
sants
Sorayn
Werder93

Platz 64 (4 Punkte)
_fehleinkauf_
Antoine65
cHillirockt
FredBull
Lokhi
ProWerderUmbruch
TacticalError
ThreeSixty
Werder_Diego
WerderBaNi

Platz 74 (3 Punkte)
Avano
BananaBud
Bouba18
cocooniero
da-richo
Dreierkettefan
F2theu
FinBartels1980
Frings1991
hollinho
Leuchtturm
lodiroembiak
Manollo
Naldinho
RiDat
Ronaldinho
Ruckzuck236
Santimania93
SuperFuchs1899
Tobse87
torax
werderaner007
Werderfan1991
werderpower
WerderWurst
wermen

Platz 100 (2 Punkte)
Academia
andretiemann
antitalent
DeHuzer
Falschversthr
Fischkopf2010
freak4life
haciosmanoglu
IvantheKiller
Jason-Bourne
kugelblitz93
Makwakkwak
noemie1712
paradox1201
Ph4r3ll
Piza93
RefuseToulouse
reis03
Santi_di_Santo
Sherlockwb
Spotlight77
Stadiontaube
SVW-ole-ole-ole
Timbo83
Werder12_HH
Werder-andy
Werderaner2001
Werderfan-1979
yamamoto65
Zypo1987

Platz 130 (1 Punkt)
10Marin10
ac3er
AlonsoO
Catan2006
ChrizzleSezz
DanielDB091
Das_W
dave265
Denthino
FloVSangy
gfszk
GWH1988
Hugo96
kogge94
krakenmann
Kris
Legendary7
LionelSchaaf
Luecke123
Luki29
Markovic50
Matthias_Seidel
MrBeavis
Nickinho7
pearlEx
RedondO
Roman_BMG
Sardun
schakalpaddy
SVWerder4ever
svwfan
werder4ever
werder-4ever
Werderfabi

•     •     •

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen hinterher!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#488
21.04.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Florian20991
Derbysieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal schön das ich Wolf nicht wieder im Tor ertragen musste und ich hoffe das es so auch bleibt.
Das Spiel war nicht wirklich hochklassig und wir haben uns wirklich schwer getan gegen den HSV die wirklich sehr gut gestanden haben in der Defensive.
Und trotzdem geht unser Sieg komplett in Ordnung.
Schön fand ich auch wie gut Luki sich direkt in die Mannschaft bzw das Spiel eingefunden hat und wirklich eine gute Leistung gezeigt hat! Weiter so klasse :)
Auch die Rückkehr von Yildirim hat mich sehr gefreut wir haben die die Zukunft ein paar wirklich tolle Jugendspieler in unseren Reihen die wenn alle Gesund bleiben uns noch viel Freude bereiten werden ;)
Den Elfmeter kann man definitiv geben ob jetzt noch Rot oder nicht ist eine andere Sache und darüber will ich auch nichts sagen weil ich nicht so viel von dieser doppelten Bestrafung halte.
Viel lustiger fand ich den Kommentar von Westermann bei Sky der Schiri wäre ein Heimschiri gewesen grins Soll der gute Mann sich bitte nochmal im TV ansehen. Vdv hätte definitiv mit Gelb-rot vom Platz gehen müssen in der 1 HZ. Wir hätten definitiv einen Elfmeter bekommen müssen....wer den Schiedsrichter immer noch für einen Heimschiri hält sollte sich begraben.
Also ab nach Europa damit Di Santo verlängert und noch viele Tore gegen den HSV machen wird!!!!


Ich bezweifle das di Santo in nächster Zeit Tore gegen den HSV machen wird zwinker ...

•     •     •

Eine legende in Rot --> ***4-ever Arjen***

MIA SAN MIA
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#489
21.04.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von crazyklicker

Ich bezweifle das di Santo in nächster Zeit Tore gegen den HSV machen wird zwinker ...


DFB- Pokal ;)

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#490
21.04.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von Zivi_S16
Zitat von FeiHung
Ich hab es jetzt nicht genau ausgerechnet, aber wenn man bedenkt, dass diverse Mannschaften hinter Werder noch gegeneinander spielen und sich die Punkte wegnehmen, dürfte Werder heute bei 11 Punkten Vorsprung auf die Relegaton auch rechnerisch den Abstieg endgültig vermieden haben. Also geht der Blick ab heute tatsächlich nur noch nach oben.


Schau mal hier, da werden alle eventualitäten durchgespielt, egal ob realistisch oder nicht. ;)

www.ligagott.de


habe mir die seite mal angegukct und fand se nicht so dolle. da wird alles andere als unendschieden kalkuliert und die prozentangaben ergeben keinen sinn. z.b bei 'können noch absteigen' müssten mMn die prozente aller vereine zusammen 300 % ergeben und ob für EL mit dem 6. oder 7. platz gerechnet wird ist auch unklar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.