Transfermarkt
So., 19.04.2015
SV Werder Bremen
Werder Bremen
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
104,10 Mio. € Gesamtmarktwert 41,10 Mio. €
26,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV

16.04.2015 - 16:45 Uhr
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#51
18.04.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von Die_Nummer_12
Morgen, 19:20 will ich das hören:
http://youtu.be/6ycFN-kQzwM


Du wirst das schon morgen um 17:20 hören Zwinkernd
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#52
18.04.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Fussballdoktor
Hoffe nur, dass Wolf nicht wieder im Tor steht, dazu die Rückkehr von Galvez - die restliche Elf stellt sich ja fast von selbst auf. Dann klappts auch mit 3 Punkten.


nochmal zur Auffrischung Zwinkernd
Schlussmann Raphael Wolf, der beim 2:3 in Stuttgart bereits zum fünften Mal in dieser Saison schwer gepatzt hatte, erhält erneut das Vertrauen. „Er wird spielen“, verkündet Skripnik und nimmt damit allen Spekulationen die Grundlage. Und Janek Sternberg, dessen Probleme in Liga eins immer deutlicher erkennbar werden, darf ebenfalls wieder ran. „Weil wir momentan keine Alternative auf der linken Seite haben“, so Skripnik.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#53
18.04.2015 - 10:24 Uhr
schöne einleitung :)


wenn ich die aufstellung vom hsv so sehe und die tatsächlich so spielen (westermann, vdv, olic, lasogga) bin ich mehr als guter hoffnung, dass wir mal wieder 3 punkte holen. ^^

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#54
18.04.2015 - 10:36 Uhr
Skripniks Aussage Wolf wieder aufzustellen dürfte eine klare Ansage an die Mannschaft sein, dass man dieses Derby nur als verschworene Einheit bestehen kann.

Labaddia macht das nicht schlecht. Man geht zur Vorbereitung 2 Tage direkt ins Werdergebiet. Das dürfte den HSV wachgemacht haben und für volle Konzentration gesorgt haben. Ich erwarte einen ganz unangenehmen HSV, der um jeden Zentimeter kämpfen wird.

Das müssen wir jetzt halt noch besser machen und zeigen wer der Boss ist. Keine einfache Aufgabe wird das. Hoffentlich bekommen wir diese Unmotiviertkeit und diese fehlende Bereitschaft aus den letzten Spielen raus.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#55
18.04.2015 - 11:21 Uhr
Aufstellumg wie gehabt, hätte zwar lieber nen andren im Tor...
Tippe auf einen Sieg...
Der "kaum Tore Sturm" gegen "5mal gepatzt Wolf".Wird ein umkämpftes Spiel.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#56
18.04.2015 - 11:42 Uhr
Bremen gewinnt das Nordderby 2:1.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#57
18.04.2015 - 12:58 Uhr
Wolf bleibt im Kasten, Sternberg alternativlos auf LV. Abwarten was mit Galvez hinsichtlich IV passiert.
Der HSV wird um's Überleben laufen, wir hoffentlich wieder als motivierte Einheit dagegen halten. Bei uns fehlt im Moment etwas die Form und Durchschlagskraft, beim HSV neuer (alter) Trainer und die pure Existenzangst. Sehe das Duell als 50:50 Geschichte und tippe auf ein Remis.

Tipp: 1 : 1

•     •     •

Europapokalsieger: 1992
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

SV Werder Bremen since 1899 - tm.de User der ersten Stunde #212
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#58
18.04.2015 - 13:23 Uhr
2:0 für Werder Bremen

Warum? Darum!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#59
18.04.2015 - 14:14 Uhr
Derby, also sind die Chancen immer bei 50:50! Mir gefällt es nicht, dass viele Bremen als Favoriten sehen, denn dazu ist die Situation zu schwer einzuschätzen. Hamburg mit dem Rücken zur Wand, kann eh nichts verlieren, da sowieso alle das Ende ahnen, mit einem neuen Trainer und dem Rummel rund ums verlorene Heimspiel gegen WOB. Das alles sind Faktoren, die in jede Richtung ausschlagen können und somit erwarte ich ein packendes und bis zum Ende spannendes Spiel, dessen Ausgang offen ist.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#60
18.04.2015 - 14:50 Uhr
Mein Tipp:

Werder Bremen - Hamburger SV 3:1
Tore: Selke, Di Santo, Junuzovic - van der Vaart

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danielsun96 am 18.04.2015 um 14:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.