Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
So., 19.04.2015
SV Werder Bremen
Werder Bremen
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
112,85 Mio. € Gesamtmarktwert 44,95 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV

16.04.2015 - 16:45 Uhr
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#61
18.04.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Vela7
Derby, also sind die Chancen immer bei 50:50! Mir gefällt es nicht, dass viele Bremen als Favoriten sehen, denn dazu ist die Situation zu schwer einzuschätzen. Hamburg mit dem Rücken zur Wand, kann eh nichts verlieren, da sowieso alle das Ende ahnen, mit einem neuen Trainer und dem Rummel rund ums verlorene Heimspiel gegen WOB. Das alles sind Faktoren, die in jede Richtung ausschlagen können und somit erwarte ich ein packendes und bis zum Ende spannendes Spiel, dessen Ausgang offen ist.


Also ich finde,so viele sehen Bremen hier gar nicht als Favoriten......ich find eher das Gegenteil ist hier der Fall...und das auch zurecht.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#62
18.04.2015 - 16:41 Uhr
Das Abschlusstraining ist vorbei! Das ist der 18-köpfige Kader, der im ‪#‎Nordderby‬ gegen den Hamburger SV drei Punkte an der Weser lassen will: Wolf, Casteels - Vestergaard, Aycicek, Sternberg, Makiadi, Lukimya, Junuzovic, Gebre Selassie, Selke, Öztunali, Gálvez, Di Santo, Kroos, Bargfrede, Fritz, Yildirim, Prödl

Holt den Sieg, Jungs!
Ötzi is back Cool

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#63
18.04.2015 - 17:33 Uhr
Wunschaufstellung: Werder BremenWerder Bremen
Startaufstellung: 4-4-2 Raute
3 Punkte, egal wie

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#64
18.04.2015 - 17:44 Uhr
Der Spieltag heute kam uns mal wieder absolut entgegen. Die letzten Male konnten wir sowas nicht nutzen, aber morgen muss ein Sieg her. Es geht ums Derby, unseren 500. Heimsieg und Pico! Ich hoffe die Mannschaft kann das verwerten und hat ihre "Keine Lust"-Attitude wieder abgeschüttelt.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#65
18.04.2015 - 19:00 Uhr
Erstmal zur Aufstellung:
Wolf muss raus. Er hat den ganzen Kredit, den er bei mir hatte verspielt. Casteels ist mindestens ein genauso guter Keeper, wenn nicht besser!!!
Auf der LV Position würde ich auch eine Änderung vornehmen, da Sternberg oft überfordert scheint. Erst ist einfach noch nicht soweit Stammspieler zu sein. Deshalb würde ich es mit Kroos versuchen. Kroos ist gut im Zweikampf und spielt eine passablen Pass. Sein Stellungspiel ist aber eindeutig besser als bei Sternberg.
Der Rest wie gehabt... auf der 10 kann man auch Aycicek spielen lassen....

Ein Sieg muss aufjedenfall her!!! Wenn nicht jetzt, wann dann?!?!? Perfektes Spiel um den kleinen negativ Trend (4 Spiele ohne Sieg) zu beenden.
Dann spielen wir noch zu Hause....
Ich tippe auf ein 3:1

#eurpawirkommen #träumendarfmanjanoch

•     •     •

-—-------------TOPP——-----------------
------DUCKSCH----SCHMID-----------
-AGU---------------------------WEISER--
----------STAGE-----LYNEN-------------
-----JUNG----FRIEDL---STARK-------
--------------ZETTERER------------------
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#66
18.04.2015 - 20:39 Uhr
Werder schafft den Sprung auf einen EL-Quali-Platz, die Vierte.....uuuuuund....Action !!

Nee, nee, wo könnten wir stehen mittlerweile.....aber ok....wenn man bedenkt wo wir herkommen...alles gut

Gut finde ich, dass der HSV jetzt ebenfalls ne super Möglichkeit bekommt Boden gut zu machen, da dort die Konkurrenz ausnahmslos gepatzt hat....

Dadurch sollten Sie eigentlich versuchen das Heft selbst in die Hand zu nehmen und offensiv agieren....

Dabei rennen sie dann hoffentlich ins offene Werder-Messer Zunge raus

Würde defensiv stabil antreten und den HSV erstmal machen lassen...mit schnellem Umschaltspiel dann versuchen zu scoren...

3:1 für Werder.....EL wir kommen !!! grins

•     •     •

Ivan Klasnic:

"Äh, ich hab das vorher mit Olli besprochen! Das er mir ihn vorlegt! Und ich hab ihm gesagt, er soll mir ihn extra mehr.., dass ich mich nur bisschen drehn muss und ihn reinschieben muss.....Ok, dass er...dass er so nett war, dass er das auch gemacht hat, wollt ich nochmal danke an Olli sagen...Und..Äh.Olli..nächstes Mal..wirds besser....Tschüss Olli...Danke nochmal!! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clinton am 18.04.2015 um 20:40 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#67
18.04.2015 - 20:40 Uhr
Als Dortmund-Fan müsste ich diesmal dem HSV die Daumen drücken. Da ich dem HSV aber wünsche, das die absteigen, weil sie es einfach verdienen, drücke ich Werder Bremen beide Daumen und hoffe, dass ihr die weghaut!
Müsste ja normalerweise auch Problemlos möglich sein.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#68
18.04.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von Holbein
Als Dortmund-Fan müsste ich diesmal dem HSV die Daumen drücken. Da ich dem HSV aber wünsche, das die absteigen, weil sie es einfach verdienen, drücke ich Werder Bremen beide Daumen und hoffe, dass ihr die weghaut!
Müsste ja normalerweise auch Problemlos möglich sein.


Zumindest ein unentschieden, falls wir ein Tor schießen gewinnen wir, wenn nicht denn Spielen wir halt 0:0, glaube kaum das die Hamburger jetzt zum Ende der Saison noch anfangen werden Tore zu schießen. grins

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#69
18.04.2015 - 20:46 Uhr
Hier noch meine Wunschaufstellung!
Casteels statt Wolf wird nicht so kommen, Sternberg ist unsere einzige Option auf LV, aber in Heimspielen funktionierte er bisher ganz gut.

Alex muss rein, sollte er fit genug sein, denn er ist zweifelsohne unser bester IV neben Vestergaard...

Im Mittelfeld würde ich zunächst Öztunali aufstellen, einfach um die nötige Konstanz für ein Aufbauspiel zu haben, da Aycicek zuletzt eher unsichtbar war

Und vorne Davie, weil wir Spieler brauchen, die physisch stark sind und die Bälle verwandeln - das ist zudem seine Chance, sich bei den Werder-Fans etwas Kredit zu erkaufen...
Alternativ könnten wir auch mit Aycicek und Özutunali als "Doppel 10" hinter di Santo spielen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torjaeger9 am 18.04.2015 um 20:47 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#70
18.04.2015 - 21:01 Uhr
Es gibt für mich persönlich nix andere als den Sieg gegen den HSV.

Grund 1:
Wir spielen gegen den Erzrivalen zu Hause!

Grund 2:
Wir spielen gegen den Letzten der BL!

Grund 3:
Es kann Geschichte geschrieben werden (500 Heimsieg)

Grund 4:
Europa ist möglich (Platz 7)


Wie VS schon sagt, Aufstellung machen sollte reichen. Da ist soviel Motivation in einem Spiel. WAHNSINN!!!
Also auf geht's Werder! Heimsieg.

•     •     •

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.