Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
So., 19.04.2015
SV Werder Bremen
Werder Bremen
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
112,85 Mio. € Gesamtmarktwert 44,95 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV

16.04.2015 - 16:45 Uhr
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#31
17.04.2015 - 16:02 Uhr
Entweder wird es ein kantersieg mit 5:1 oder wir verlieren deutlich mit 0:3 und geben dem HSV nochmal ne Lebenspritze für die letzten Spiele.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#32
17.04.2015 - 16:50 Uhr
Tipp 0:3
Zwei klare patzer wolf und ein weitschusstor
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#33
17.04.2015 - 16:58 Uhr
Auch wenn ich weiß, dass Wolf spielen wird wünsche ich mir Castells ins Tor, Wolf ist einfach kein Torhüter für die Bundesliga, selbst in der 2. würden ihn nicht viele Vereine wollen.
Ansonsten hoffe ich auf Hajrovic, da er technisch und von der Geschwindigkeit her gute Vorraussetzungen für den HS aufweist, außerdem wer die Länderspiele gesehen hat auch weiß, dass er gar nicht so schlecht drauf ist zur Zeit. Mir auf jeden Fall lieber als ein Selke, welcher dem Spielaufbau nicht hilft bzw auch bei Kontern einfach zu langsam ist.
Aycicek würde ich außerdem bevorzugen, da er das Spiel mehr aufbaut und eine Doppel 10 aus Juno und Aycicek eigentlich immer ganz gut anzuschauen ist.

Tipp: 3:1

Ein Sieg ist Pflicht und das mit gehörigem Abstand.

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#34
17.04.2015 - 17:45 Uhr
Habe zwar ein komisches Gefühl bei dem Spiel wegen des Trainerwechsels, aber denke, dass die Mannschaft wieder die Motivation findet und so kämpft wie zu Beginn der Hinrunde.

Wird ein 2:0-Sieg!

Wolf bitte nicht mehr aufstellen!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#35
17.04.2015 - 18:01 Uhr
Magenschmerzen bereiten mir die Torwartposition und die LV-Position. Während wir im Tor aber eine passende Alternative (Casteels) im Kader haben, haben wir für Sternberg zurzeit leider keinen Ersatz. García ist verletzt, Caldirola erst im Lauftraining und Gebre Selassie bzw. Fritz werden auf anderen Positionen gebraucht und wären links hinten verschenkt. Somit bleibt nur zu hoffen, dass Sternberg mal wieder ein gutes Spiel erwischt und gegen seinen Ex-Verein motiviert ist. Mit dem Tore schießen haben es die Hamburger ja zum Glück nicht so. grins

Wichtig finde ich, dass wir auf Levin Öztunali setzen, weil er im OM die beste Alternative zum verletzten Fin Bartels ist. Levent Aycicek ist zwar talentiert und hat gute Ansätze gezeigt, allerdings braucht er noch Zeit und sollte dann das Vertrauen bekommen, wenn der Klassenerhalt endgültig beschlossene Sache ist. Als Stürmer neben di Santo sollte Davie Selke gesetzt sein. Gegen Stuttgart konnte er ein wenig Schwung in die Partie bringen, was ihm hoffentlich auch übermorgen gelingt.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#36
17.04.2015 - 19:27 Uhr
Ich hab richtig schiss,was das Spiel betrifft....Ich hoffe auf wenigstens einen Punkt und mal wieder eine angemessene Leistung in einem Heimspiel.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#37
17.04.2015 - 19:38 Uhr
Werder muß dieses Spiel gewinnen, 3 Punkte einsacken und damit das Zeichen setzen,
auf das wir Fans seit ein paar Wochen sehnsüchtig warten. Ein Sieg würde wieder Mut
für den Rest der Saison geben und hat bei den Ansetzungen des Spieltages großen
Einfluss auf die Tabelle. Allez Werder....
Tipp 3:1
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#38
17.04.2015 - 19:56 Uhr
1:1 mein Tipp
Das wäre für Werder ein gutes Ergebis und würde den HSV für den Rest der Saison auf Distanz halten.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#39
17.04.2015 - 21:26 Uhr
Mein TIP: 1:3

Bei uns geht wieder gar nix, weil es keinen Druck mehr gibt. Dazu scheint es mit der Stimmung im Team nicht zum Besten zu stehen. Das lassen VS Aussagen um die Reservisten leider vermuten. Scheinbar stehen nun bei vermeintlich erreichtem Minimalziel wieder persönliche Interessen und Eitelkeiten im Vordergrund. Schade - ich dachte echt Skripnik hätte die Mannschaft schon besser im Griff!
Dazu fehlt uns Finn sehr.
Der HSV wird es dank des Motivationskünstlers Labbadia einfach mehr wollen am Sonntag, und so wird Werder wohl den Aufbaugegner für den Saisonendspurt geben. Mal wieder. Aber dieses Mal Zuhause und für den HSV! Das schmerzt!

•     •     •

Nur der SVW!
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#40
17.04.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von LodiRoembiak
Mein TIP: 1:3
Bei uns geht wieder gar nix, weil es keinen Druck mehr gibt. Dazu scheint es mit der Stimmung im Team nicht zum Besten zu stehen. Das lassen VS Aussagen um die Reservisten leider vermuten. Scheinbar stehen nun bei vermeintlich erreichtem Minimalziel wieder persönliche Interessen und Eitelkeiten im Vordergrund. Schade - ich dachte echt Skripnik hätte die Mannschaft schon besser im Griff!
Dazu fehlt uns Finn sehr.
Der HSV wird es dank des Motivationskünstlers Labbadia einfach mehr wollen am Sonntag, und so wird Werder wohl den Aufbaugegner für den Saisonendspurt geben. Mal wieder. Aber dieses Mal Zuhause und für den HSV! Das schmerzt!

oh, ein user mit funktionierender Kristallkugel, Applaus, Applaus.
Ich hoffe mal, dass die Spieler nicht auch so depressive Lappen sind, man darf nebenbei bemerkt auch an das Trainerteam und die Mannschaft glauben.
Alternativ TE, VS, TF, FK und CV rausschmeissen und den Verein auflösen, würde die Chancen auf einen Relegationsplatz für den kommenden Gegner deutlich erhöhen

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.