Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
So., 19.04.2015
SV Werder Bremen
Werder Bremen
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
112,85 Mio. € Gesamtmarktwert 44,95 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV

16.04.2015 - 16:45 Uhr
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#11
16.04.2015 - 19:45 Uhr
Hab leider das Gefühl das es ein knappes 1:1 wird.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#12
16.04.2015 - 19:47 Uhr
Schwieriges Spiel für beide Mannschaften! Mein Gefühl, das sich glücklicherweise oft täuscht, rechnet mit einem Sieg der Gäste. Hamburg hat einen neuen Trainer und der Neue-Trainer-Effekt ist leider statistisch nachweisbar. Ich denke zwar nicht, dass dieser Effekt länger als zwei Spiele anhält, aber leider sind wir der erste Gegner des HSV unter dem neuen Trainer. Dazu hat unsere Mannschaft im Gegensatz zum HSV keinerlei Motivation mehr. Für Hamburg geht es um alles oder nichts, während unsere Akteure auf dem Platz damit beschäftigt sind, Reiseziele für den Sommer auszugucken. Der Klassenverbleib scheint für die Spieler geschafft und Europa League traut sich bis auf Eichin keiner zu. Vielleicht lässt sich kurzfristig durch eine Sonderberechtigung eine Spielerlaubnis für ihn besorgen grins

Meine Hoffnung ist, dass Eichins Ansage etwas gebracht hat und die Mannschaft wach wird. Auftritte wie gegen Stuttgart sind ein Offenbarungseid, weil die Spieler nicht ans Limit gingen. Dazu hoffe ich, dass die Spieler wenigstens in diesem Prestigeduell motiviert sind. Immerhin hätte man die Chance, im Nordderby den 500. Bundesligasieg zu feiern.

Auch wenn es nicht für einen Sieg reichen sollte, will ich sehen, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und für Pico spielt. Er hat jahrelang alles für diesen Verein getan und jetzt sind seine Nachfolger auf dem Feld in der Verantwortung, ihm einen schönen Auftritt zurückzugeben - am besten natürlich mit drei Punkten inklusive. Er wäre stolz auf die Elf, wenn sie am Sonntag gewinnt.Lächelnd

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#13
16.04.2015 - 19:58 Uhr
Werder schießt das 1:0, HSV wird wieder nervös, schenkt sich dann das 2:0 ein und dann kann man schon den Schraubenschlüssel zum Abbau für die Uhr mit auf die Heimreise mitgeben rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruuns am 16.04.2015 um 19:58 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#14
16.04.2015 - 20:19 Uhr
Ich glaube, wir treten auf der Stelle, tippe 1:1.
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#15
16.04.2015 - 20:35 Uhr
Nach den letzten Spielen müssen wir eine 100%ige Kehrtwende machen. Wir spielen gegen die schwächste Mannschaft der Liga, die in den letzten Spielen kein Land gesehen hat.

Von der Mannschaft erwarte ich vollen Einsatz, Zweikämpfe und Durchschlagskraft.

3:0 für uns und parallel Daumen drücken für Paderborn und den VfB!!!

#Derbysieger
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#16
16.04.2015 - 20:36 Uhr
Wirklich gelungene Eröffnung, Chapeau.
Tippen kann man das Spiel irgendwie nicht, besonders mit neuem Trainer kann man kaum absehen, was mein HSV auf den Rasen bringt.
Daher mache ich die Tipps mal wenig von uns abhängig und tippe auf ein 1:2 (1:0 Öztunali, 1:1 Wolf, 1:2 Wolf grins)

Ich hoffe inständig dass das nicht das letzte Derby für lange Zeit wird schief
Viel Spaß im Stadion, ich hoffe auf eine faire Begegnung, geile Stimmung, eben ein richtiges Nordderby.

Sportliche Grüße

Edith sagt gerade noch: Mein Beileid zum Verlust von Pico!

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D-Man-Norderstedt am 16.04.2015 um 20:37 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#17
16.04.2015 - 21:42 Uhr
@Cerpin_Taxt

du gehörst zu den sehr guten schreiberlingen der eröffnung des STT ...natürlich darfst du wieder eröffnen, wir im forum freuen uns darauf! smile

nur kurz in der plauder bescheid geben, wenn du eine eröffnung planst, damit nichts doppelt läuft.zwinker
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#18
17.04.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Cerpin_Taxt
@bremerbutscher
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe, ich darf demnächst wieder eine schreiben smile


Bei Erfolg auf jeden Fall.... ! zwinker
Hör nicht auf "bremerbutscher", denn teilweise haben wir garkeinen und unser Pate muss sogar noch dazu auffordern, einen zu erstellen.

Hau raus wenn Dir der Sinn danach steht! Cool

•     •     •



—————-Zetterer—————-
—Pieper——Stark———Friedl—
—————-Lynen—————-
—-Weiser——————Alvero—
——————Schmid————-
——Njinma—————-Grüll—
——————-Topp————-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 17.04.2015 um 00:07 Uhr bearbeitet
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#19
17.04.2015 - 08:09 Uhr
1:0

Ich möchte wieder ein Spiel mit Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft sehen, ich will sehen das man sich den "A****h aufreisst und richtig Kapelle macht.

EIn Sieg ist eig Pflicht, aber der HSV steht mit dem Rücken an der Wand und ich hoffe das wir die Jungs in den Griff bekommen, denn SIe werden mit großer Sicherheit nur ein Ziel kennen "unser Tor".

Ich hoffe das Flutschfinger Wolf am Sonntag wenigstens einmal zur Stelle ist.

Der Gedanke Europa ist gar nicht meine Erwartungshaltung aber wir brauchen langsam wieder Punkte um unseren derzeitigen Tabellenplatz zu festigen
29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - HSV |#20
17.04.2015 - 08:39 Uhr
Endlich ist es wieder soweit! Das Derby steht an. Egal was die letzten Spiele war, dieses Spiel kann alles gut oder auch vieles schlecht machen.
Den 500. Heimsieg gerade gegen den HSV einzufahren und gegen eben diesen mit 38 Punkten den sehr wahrscheinlichen Klassenerhalt zu schaffen wäre für jeden Werderfan ganz große Spitze!
Aber passt das vielleicht alles zu gut zusammen?
Vom positiven Beginn der Rückrunde ist bei Bremen nicht viel übrig geblieben, zuletzt mit einer verdienten Niederlage in Stuttgart, dem Tabellenletzten. Danach ein großes Gewitter, hoffentlich zur rechten Zeit. Jetzt treffen wir wieder auf einen Tabellenletzten, dazu noch mit neuem Trainer. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten mit Knäbel gegen uns gespielt, dann wäre ich mir der Sache um einiges sicherer gewesen!

Besonders aufpassen müssen unsere Jungs auf Holbty, Beister (wenn er spielt) und Olic. Für mich die drei Hamburger die zumindest zeigen, dass sie immer wollen. Mal sehen was der schöne Bruno noch rausholt aus der Mannschaft!

Ich glaube besondere Überraschungen in der Aufstellung bleiben zum großen Teil aus!

----------------------Wolf-----------------------
TGS------Gálvez-----------JV--------Sternberg
-----------------Bargfrede---------------------
----Fritz------------------------Juno----------
----------------Öztunali-----------------------
-----Selke-------------------Di Santo--------

Die Personalien Wolf und Sternberg sind reichlich besprochen worden, der Trainer hat sich geäußert und deshalb sollten wir den Jungs volle Rückendeckung geben. Hoffentlich brennen sie gegen ihren Ex-Klub!
Wenn Gálvez wieder voll im Saft ist, wird er spielen. Unser bester IV. Daneben ist JV gesetzt.
Bargfrede trainiert auch wieder voll mit, ist klar vor Kroos anzusiedeln.
Junuzovic und Fritz sind gesetzt.
Da Bartels ausfällt, streiten Öztunali, Aycicek und Kroos um die offene Stelle im MF. Bei letzterem würde wohl Junuzovic auf die 10 rücken. Dennoch geh ich davon aus, das Öztunali mal wieder eine Chance bekommt.
Selke rückt in den Sturm zurück.

Zu tippen ist dieses Match sehr schwer, traue den Hamburgern durchaus was zu...Trainereffekt usw...
Dennoch ist es mir nicht möglich gegen Werder zu tippen grins schon gar nicht im Derby!
2:1 für Bremen
Tore: Selke, Holbty, Öztunali

Auf ein vor allem auf den Rängen faires Spiel!

•     •     •

Auf geht's Werder!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinalco am 17.04.2015 um 08:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.