So., 23.04.2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Trainer T. Reis Thomas Reis
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

21.04.2023 - 08:53 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns davon nochmal erholen. Das wirkt grade wirklich extrem tot.
Die letzten 5 Minuten hat man noch richtig Glück sogar... Hoffe Reis findet nach dem Spiel heute die richtigen Worte
das es manchen von euch einfach mal null komma null peinlich ist, dauernd hier euren hate hier rumzupesten und immer und immer wieder sündenböcke sucht, bei denen man seinen frust ablässt, egal wie sche*ße der rest spielt
packt euch mal an euren kopp und meldet euch ab, auf fans wie euch kann man verzichten
Die sind jetzt beim Stand von 4:0 noch 4x ausgekontert worden.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Steff2709
Ich will die Mannschaft heute auch nicht frei sprechen oder so , aber das Ding geht heute für mich auch auf Reis. Kein Matchplan, keine Einstellung. Das war heute noch schlimmer als Hoffenheim. Wir stehen hoch und lassen jeden langen Ball zu. Anstatt Freiburg das Spiel machen zu lassen und die Räume eng machen . Nein, halbherziges anlaufen.


Ja. Die Mannschaft wollte in der 1. Hälfte. Sie konnte aber nicht.

Entweder war Freiburg so gut, dass man gegen so einen guten Gegner chancenlos ist, oder aber es passte taktisch nicht. Gegen Leverkusen hat man viel, viel besser gespielt in der 1. Halbzeit, bis zum 0:1 nach der Pause. Gegen Dortmund hat man 2 Halbzeiten besser gespielt. Sicher nicht, weil Leverkusen und Dortmund spielerisch schlechter sind als Freiburg. Es passte heute taktisch nicht.

Man hat Freiburg schon beim Stand von 0:0 viel zu viel Platz gelassen und ist nicht in die Zweikämpfe gekommen.
Dass man beim Stand von 0:3, ja gar 0:4 nicht auf defensive Kompaktheit setzt, um wenigstens nicht noch mehr Dinger zu kassieren, sondern sich andauernd auskontern lässt, lässt mich fassungslos zurück. Dass sich Latza nach seiner Katastrophenleistung dann auch zu schade ist, drei, vier Schritte in Richtung des Balles zu machen, und den Gegner lieber frei auf Schwolow zulaufen lässt, setzt dem Ganzen die Krone auf. Selten in dieser Saison eine so beschissene Leistung gesehen. Und ich sehe fast nichts, was dafür spricht, dass sich das gegen Bremen ändert.

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Zitat von Runaway
Die sind jetzt beim Stand von 4:0 noch 4x ausgekontert worden.


Dann ist es die Taktik, ohne das Spiel zu sehen. Nach der Halbzeit konnte ich nicht mehr weiterschauen.

Auf der Zielgerade bekommen Bochum 5, Hertha 4 und wir 4 Gegentore. 3 Mannschaften, die nächste Saison 2.Liga verdient hätten.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Mit so einem Spiel sind natürlich die ganzen "guten" Ergebnisse von gestern nichts wert. Unterirdischer Auftritt. Das Niveau von Bochum oder Hertha gestern haben wir heute definitiv erreicht. Selbst die Tordifferenz ist nicht besser geworden.

Ich hoffe, die Heimspiele reißen es am Ende raus.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 23.04.2023 um 17:25 Uhr bearbeitet
Zitat von demoh
Die letzten 5 Minuten hat man noch richtig Glück sogar... Hoffe Reis findet nach dem Spiel heute die richtigen Worte


Ich hoffe er geht gar nicht in die Kabine und dreht das Warmwasser in den Duschen ab. Das war bodenlos heute

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
Ein bisschen muss man hier mal der Weltuntergangsstimmung entgegen treten. Es gibt schon einen Grund, dass Freiburg da steht, wo sie gerade stehen und Bayern aus dem Pokal geworfen haben. Um dort als Tabellen 17. etwas mitzunehmen, braucht es schon einen sehr guten eigenen Tag und einen schlechten Tag des Gegners. Heute war es ein durchschnittlicher Tag von Freiburg und ein leicht unterdurchschnittlicher Tag von uns. Das endet dann eben mal 4:0. Vielleicht hätte man taktisch versuchen sollen erstmal den Bus zu parken, anstatt Freiburg so in die Karten zu spielen. Trotzdem gibt es zu 80% nichts zu holen.

Nächste Woche alles rausholen und auf einen unterdurchschnittlichen Tag von Bremen hoffen, dann ist nochmal alles drin. Wenn nicht, tritt eben das ein, was eigentlich seit November klar war. Den Klassenerhalt hat man dann nicht heute in Freiburg verspielt, sondern in der Hinrunde gegen Augsburg oder Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.