So., 23.04.2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Trainer T. Reis Thomas Reis
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

21.04.2023 - 08:53 Uhr
Also mein Tabellenrechner sagt mir immer noch das wir mit 31 Punkten drin bleiben.
Zitat von S04addict
Also heute liegt das Hauptproblem bestimmt nicht bei Schwolow, wenn ich mir das Spiel und die Tore ansehe.

Klar, beim 3. sieht er nicht super aus, ein Fehler ist das aber nicht. Wir sind heute kollektiv defensiv nicht auf der Höhe und beim Gegner läuft einiges gut.


Hauptproblem nicht. Aber er gibt keinen Anlass zur Hoffnung, dass er uns irgendwas bringt bis Saisonende. Ein Tor wäre ohne ihn auf keine Fall gefallen, bei einem anderen sieht er nicht gut aus. Er hat keine Präsenz und keine Strafraumbeherrschung und hält außer den Bällen, die man halten muss eigentlich nie etwas.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von Zoodirektor
Wir haben heute sicher größere Probleme als schwolow. Der ist eigentlich noch fast der beste heute.

Was zb latza da vor der Abwehr für Lücken lässt ist für mich unbegreiflicher.


Trotzdem ist Schwolow grottenschlecht.
Man will ein Fußballspiel schauen und bekommt dann schlechte Comedy.

Warum zalazar nicht kommt, weiß nur Reis allein.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Latza schafft es aber heute echt nochmal besonders negativ herauszustechen... Wirklich gruselig was der da spielt
Wir wissen mit Ball absolut gar nichts anzufangen

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Zitat von Berbo91
Körpersprache jetzt auch endgültig am Ende.


Ich glaube, wir unterschätzen die mentale Bedeutung von Ralle auf dem Platz. Für alle.
So ein Spiel habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Schwolow kann man heute keinen Vorwurf machen. Der wird schon das ganze Spiel alleingelassen und das eine Ding war jetzt auch kein riesiger Torwartfehler. Der Ball kam halt gegen den Lauf, seine Bewegung war richtig, aber es ist halt unglücklich gelaufen in der Situation.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Zitat von demoh
Latza schafft es aber heute echt nochmal besonders negativ herauszustechen... Wirklich gruselig was der da spielt


Jo, nix für ungut, echter Schalker und so...

Aber der hat genau ein gutes Spiel als Schalker gemacht. Und das war vor 9 Tagen. Hoffe das heute war sein letztes.
Zitat von Emschertalbahn


Warum zalazar nicht kommt, weiß nur Reis allein.

Der hat sich zuletzt doch auch nie für mehr Einsätze empfohlen

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.