Sa., 09.04.2016
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
9. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   Borussia Mönchengladbach
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer A. Schubert André Schubert
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Borussia Mönchengladbach

07.04.2016 - 22:33 Uhr
Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg der Borussia. Unser Lazarett hat sich allmählich gelichtet. Und unsere Jungs werden sich an das extrem unsportliche Verhalten des Gegners aus dem Hinspiel erinnern. Da ist noch eine satte Rechnung offen. zwinker
Also ich hätte nichts gegen einen absolut unverdienten 0:1-Sieg in der 94. Minute bei offiziell 3 Minuten Nachspielzeit. Das würde ich mir wünschen. silent
Nachdem Hannover gestern abend eine sehr schöne vorlage gegeben hat sind wir dadurch nun insgesamt wieder in einer super ausgangssituation um tatsächlich ein zwischenzeitlich unvorstellbares ziel doch noch zu erreichen, und zwar aus eigener kraft....
diese haben wir aktuell, müssen "nur" noch die ergebnisse passend zu den leistungen auf den rasen bekommen. Jedes spiel ist wichtig, und selbst wenn wir nicht gewinnen sollten bleiben unsere chancen erhalten, ABER man könnte die ambitionen ganz deutlich untermauern und ein weiteres zeichen setzen.

ich gehe davon aus das die mannschaft sich 100% bewusst ist welch grosse chance man sich in den letzten monaten erarbeitet hat, jetzt nicht verkrampfen und weiter so konzentriert wie in den letzte wochen, dann holt man noch genügend punkte....ob dann am ende CL oder EL steht wird man sehen...beeindruckt von dem weg den diese mannschaft in dieser saison hinter sich bringt bin ich jetzt schon!
Zitat von Laumen
Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg der Borussia. Unser Lazarett hat sich allmählich gelichtet. Und unsere Jungs werden sich an das extrem unsportliche Verhalten des Gegners aus dem Hinspiel erinnern. Da ist noch eine satte Rechnung offen. zwinker


Sehe ich genauso ich hoffe auf eine Reaktion auf das Hinspiel.
War damals im Park und es war schon ziemlich unverschämt, was sich die Ingolstädter Spieler und ihr Trainer damals erlaubt haben.

0.3 wäre eine gerechte Antwort darauf, auch gerne ein bis zwei Tore mehr.

Nachdem gestern Hertha gestolpert ist (ist das jetzt kurz vor Ende der Einbruch der Hertha?) ist das Spiel enorm wichtig und ein Sieg ein grosser Schritt Richtung EL / CL. Vor allem da einige unserer Verfolger dieses WE bestimmt Punkte liegen lasse werden (Schalke, VW oder Mainz, Vizekusen hat auch noch nicht gewonnen)
Ein Sieg muss her.... Wir könnten bis auf einen Punkt an Hertha rankommen. Dafür müssten wir aber auch endlich mal Matchbälle bzw. Setbälle verwandeln. Für mich läuft alles auf ein Finale gegen Leverkusen hinaus. Da ist leider noch was offen aus der Hinrunde.

Direkte Qualli für die Cl wäre absolut grandios. Die Zeit von Leverkusen und Schalke scheint gekommen..... abzutauchen im Mittelfeld, so wie es uns ergangen ist. Wir sind wieder da. Wie schrieb es neulich ein Forumianer? Wir sind ein Monster! cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serpico am 09.04.2016 um 09:21 Uhr bearbeitet
Bitte nicht nochmal ein überlegenes Spiel ohne die Kisten zu machen!

heute kommt der ersehnte Auswärtsdreier!

Hahn schiesst wieder eins heute : - ))

1:2 nach hartem Kampf in der Schlussphase!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Wichtig wird heute sein, den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen und dadurch zu versuchen, die Ingolstätter Formation "in die Länge zu ziehen". Damit geht man zum einen ihrem aggressiven Pressing inkl. Verletzungsgefahr aus dem Weg und schafft sich zum Anderen Räume, die unsere wendigen Spieler nutzen können, um in die Schnittstellen zu kommen. Hört sich einfach an, wird's aber mit Sicherheit nicht. Hoffe auf ein dreckiges 1:2, realistisch wird das Spiel aber eher wieder Unentschieden enden.
Ich hoffe und glaube, dass die Spieler das Hinspiel kpl aus den Köpfen verbannt haben und das abrufen können zu dem sie in der Lage sind. Mit irgendwelchen Rachegelüsten etc in ein Spiel zu gehen ist sicherlich der falsche wenn auch verständliche Weg. Die Spieler sollen sich auf ihre Stärken konzentrieren.
Dann ist es auch egal ob Traore oder Hahn oder wer auch immer. Jeder unserer Spieler sollte individuell besser sein als die Schanzer. Entscheiden wird das Zusammenspiel und das System sein, Und das hat sich seit dem Hinspiel ja drastisch verändert.
Ich tippe auf ein entspanntes 0:3

•     •     •

Samstag Mittag geht es los im Stadion zum Bökelberg...

STOLZER BLICK ZURÜCK,
VOLLE KRAFT NACH VORN!
FÜR DEN NAMEN, DEN DIE WELT SO GLORREICH KENNT!

DIE SEELE BRENNT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bonhof am 09.04.2016 um 11:18 Uhr bearbeitet
Keine Änderung. Beissen, Kratzen, Härte, Effizienz, REVANCHE.

Der Bock muss umgestoßen werden.

Der Knoten muss platzen.

Die Punkte fahren im Mannschaftbus mit nach Mönchengladbach.

Mein Tipp:

0:2 nach intensiver Partie.
Wie heute das Spiel an sich wird ist mir völlig egal. Wegen mir eine Rotzspiel mit einem guten Ausgang, sprich 3 Punkte, für uns und fertig.
Daß das kein Selbstläufer werden wird ist nichts neues. Ingolstadt spielt extrem unbequem. Gerade für Truppen wie uns dann sehr gefährlich da jegliches Fußball spielen unterbunden wird.

Mit der Vorlage von Hertha gestern wäre ein Sieg Gold wert. Kommt dann nur ein Punkt bei rum wäre as mMn. zwar sicher ärgerlich aber auch nicht dramatisch. Verlieren sollte man natürlich tunlichst nicht smile

Aufstellungstechnisch dürfte sich vermutlich nicht all zu viel ändern zum letzen Spiel, ich gehe von der gleichen Startelf aus. Ob das dann ein 3-5-2, 4-4-2 oder weiß der Geier sein wird, wird man sehen... .

Ach ja, und ne Wette nehm ich locker an, daß Granit heute dann seinen gelben Karton sehen wird, hehe smile

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.