Sa., 09.04.2016
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
9. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   Borussia Mönchengladbach
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer A. Schubert André Schubert
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Borussia Mönchengladbach

07.04.2016 - 22:33 Uhr
Jämmerlicher Auftritt von uns bis jetzt...
Auswärtsdeppen HEY HEY!

Wir haben DIE große Chance und verkacken so. Das regt doch einfach nur auf.
Das Gejammere über Ingolstadt nervt dazu auch nur noch. Ist ja nicht so, als hätte man nicht gewusst, wie die spielen.
Wenn Xhaka jetzt wieder mal runterfliegt, bin ich endgültig bedient
Zitat von Strasser82
Zitat von xhaka_zulu

Aber ganz ehrlich, wenn das heute nichts wird, geht das auf Schuberts Kappe. Jeder weiß, wie Ingolstadt spielt. Darauf kann man sich einstellen, die haben immerhin schon zehnmal verloren.
Klar, jede Niederlage geht auf Schubert. Sogar die ersten 5smile


Nö. Aber wenn man gegen die gleiche Mannschaft zweimal hintereinander auf genau die gleiche Art und Weise abkackt, dann ist das schon ein Coaching-Problem.
Bisher zu viele Schlampigkeiten in unserem Spiel, 2. Halbzeit muss konzentrierter werden!
Wir können uns hier noch auf 5 Seiten über das Spiel der Ingolstädter aufregen. Trauriger aber ist, unser Spiel ist einfach nur grottenschlecht. Langsam, behäbig, voller Fehler. Gab es heute schon eine einzige Kombination über 2-3 Stationen? Ich würde Traore schon zur HZ bringen, für wen ist eigentlich egal. Vorne sind alle extrem schwach.
boah...

ein wirklich sagenhaft schlechter Kick. Das hat in HZ 1 wenig von Bundesliganiveau. Kategorie Spiel wo man getrost umschalten würde, wäre es nicht die eigene Truppe die da umherstolpert.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von xhaka_zulu

Nö. Aber wenn man gegen die gleiche Mannschaft zweimal hintereinander auf genau die gleiche Art und Weise abkackt, dann ist das schon ein Coaching-Problem.

Jeder darf mal Fehler machen. Daraus lernt man ja nur und verbessert sich dadurch.
Zweimal exakt den selben Fehler zu machen, geht aber überhaupt nicht!
Frage mich wirklich, wie Schubert die Mannschaft auf das Spiel vorbereitet hat. Wir wirken genauso überrascht wie im Hinspiel.
Zitat von xhaka_zulu
Zitat von Strasser82

Zitat von xhaka_zulu


Aber ganz ehrlich, wenn das heute nichts wird, geht das auf Schuberts Kappe. Jeder weiß, wie Ingolstadt spielt. Darauf kann man sich einstellen, die haben immerhin schon zehnmal verloren.
Klar, jede Niederlage geht auf Schubert. Sogar die ersten 5smile


Nö. Aber wenn man gegen die gleiche Mannschaft zweimal hintereinander auf genau die gleiche Art und Weise abkackt, dann ist das schon ein Coaching-Problem.


Das Hinspiel ist unentschieden ausgegangen. Gibt einige Mannschaften gegen die man auch verloren hat... und auch jetzt steht es unentschieden. Also von abkacken kann nicht die Rede sein.
Bin grade erst nach haus vor den fernseher gekommen... läuft das spiel wie erwartet?
Zitat von xhaka_zulu
Zitat von Strasser82

Zitat von xhaka_zulu


Aber ganz ehrlich, wenn das heute nichts wird, geht das auf Schuberts Kappe. Jeder weiß, wie Ingolstadt spielt. Darauf kann man sich einstellen, die haben immerhin schon zehnmal verloren.
Klar, jede Niederlage geht auf Schubert. Sogar die ersten 5smile


Nö. Aber wenn man gegen die gleiche Mannschaft zweimal hintereinander auf genau die gleiche Art und Weise abkackt, dann ist das schon ein Coaching-Problem.
Unter abhacken verstehe ich schon mal was anderes. Zur Zeit halten wir einen Punkt fest. Sollten wir nicht verlieren oder sogar gewinnensilent, dann ist es doch dieses ergebnisorientierte spielen, welches so viel gefordert hattenaugen-zuhaltenzwinker
Zitat von Ingran

Bin grade erst nach haus vor den fernseher gekommen... läuft das spiel wie erwartet?


läuft supi smile

Schau mal ob auf nem andern Sender Synchronschwimmen kommt, könnte mehr fürs Auge hergeben, hehe smile

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 09.04.2016 um 16:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.