Sa., 31.03.2018
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Borussia Dortmund
Jupp Heynckes J. Heynckes Trainer P. Stöger Peter Stöger
929,45 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

27.03.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von A-Lizenz

Zitat von Rolsch

Zitat von Fibonacci1123

Das nervigste finde ich eigentlich, dass die Bayern einen Spieltag zuvor wehrlos gegen Leipzig abschenken. Als hätten die nicht locker gewinnen können wenn sie wollten.
Wäre echt mal schön wenn sie uns nicht immer als Topspiel betrachten würden.


Das ist ja wohl ein Aprilscherz!
Wenn nicht, dann ist dein Kommentar noch schlechter als euer Spiel. Es entbehrt jeglicher Schönrederei ein Spiel in München 0:6 zu verlieren, wo ihr Glück hattet, dass da einige Gänge vom FCB runtergeschaltet wurden.
Die Bayern haben letzte Woche das Spiel genauso ab geschenkt, wie das Pokalspiel, wo sie mit viel Glück und den Schiedsrichter gegen 10 Mann gerade so das 11 Meterschießen gewinnen konnten.
Aber da sie es ja wussten, im 11 meterschießen zu gewinnen, haben sie es wohl genauso emotionslos angegangen, wie das Spiel letzte Woche.

Mensch mach dich doch nicht noch lächerlicher!


Da hat er aber recht. Das war eine klare B-Elf in Leipzig. Soll eure Leistung nicht schmälern und macht unsere nicht besser aber das ist nunmal Fakt
Wir hätten gegen jede Bayern-Elf verloren, RB hätte aber auch drei Punkte weniger gegen die Bayern, die gegen uns gespielt haben. Das will der RB-"Fan" natürlich nicht wahrhaben.


Muss natürlich der Fairness halber sagen, dass letzte Woche war ein Heimspiel und für euch war es ein Auswärtsspiel, und noch dazu Spiel 1 nach der Niederlage gegen uns.daumen-hoch

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.