So., 01.04.2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Borussia Mönchengladbach
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer D. Hecking Dieter Hecking
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

28.03.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von __Azze__

Das Derby in der Form braucht kein Mensch. Fahneklau, Busattacken etc., dass kann der FC nächstes Jahr mit Fortuna Köln in Liga 2 machen. Gnabry legt schon mal vor.


Nur weil 10% deren Fans Affen sind, heißt das ja nicht, dass alle so drauf sind.
95% meines Freundeskrreises sind FC Fans und wir freuen uns immer auf die Derbys.
Wir können ja auch über Aktionen unserer Ultras sprechen, damit möchte ich auch nicht immer identifiziert werden.

FC in Liga 1 für mich 100 mal größere Bereicherung als der HSV oder Wolfsburg.

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaibo am 31.03.2018 um 16:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Kaibo
Zitat von __Azze__

Das Derby in der Form braucht kein Mensch. Fahneklau, Busattacken etc., dass kann der FC nächstes Jahr mit Fortuna Köln in Liga 2 machen. Gnabry legt schon mal vor.


Nur weil 10% deren Fans Affen sind, heißt das ja nicht, dass alle so drauf sind.
95% meines Freundeskrreises sind FC Fans und wir freuen uns immer auf die Derbys.
Wir können ja auch über Aktionen unserer Ultras sprechen, damit möchte ich auch nicht immer identifiziert werden.

FC in Liga 1 für mich 100 mal größere Bereicherung als der HSV oder Wolfsburg.


Kannst Du gerne so sehen, mir wäre sogar Aue lieber.
Zitat von __Azze__
Das Derby in der Form braucht kein Mensch. Fahneklau, Busattacken etc., dass kann der FC nächstes Jahr mit Fortuna Köln in Liga 2 machen. Gnabry legt schon mal vor.


...siehste das machen die Ziegen schon selber, da braucht es keine Niederlage von uns....
Zitat von BorussenKlaus
Zitat von __Azze__

Das Derby in der Form braucht kein Mensch. Fahneklau, Busattacken etc., dass kann der FC nächstes Jahr mit Fortuna Köln in Liga 2 machen. Gnabry legt schon mal vor.


...siehste das machen die Ziegen schon selber, da braucht es keine Niederlage von uns....


Die beste Variante! Lachend
Das einzige erreichbare Saisonziel, das ich noch verfolge, ist der Abstieg des FC. Dann hätten diese eigentlich furchtbare Saison noch etwas Gutes. Wir sind jenseits von Gut und Böse, so dass wir von mir aus gerne den Kölnern die vorletzte Hoffnung nehmen und in Mainz verlieren können.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Denke das wir morgen nochmals mit der Dreierkette spielen. Mangels Alternativen würde ich Herrmann wieder rechts spielen lassen, da Johnson leider verletzt ist und Jantschke zu defensiv ist. Stindl wieder als Achter und vorne darf der Maestro wieder ran.
Ich bin optimistisch und tippe auf Sieg für uns.
Mal sehen was geht. Hoffe auf einen auswärtssieg.
Wenn man wirklich noch auf Platz7 schielen möchte, dann muss nach den Ergebnissen von heute dreifach gepunktet werden .
Ob Köln drin bleibt interessiert mich nicht, solange wir noch 7 werden können ist es wichtig was Borussia macht.
Wenn wir zwei Siege aus den nächsten beiden spielen holen ist noch alles drin.
Wir haben morgen und spätestens nächste Woche die beste elf zusammen und wenn man sich fokussieren kann ist es mit einer Serie noch möglich.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Hallo

hoffe auf einen Sieg für Gladbach


Euch Allen frohe Ostern

•     •     •

Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber ich :-)
Wird morgen nicht gewonnen, dann ist die Saison gelaufen.
Und das wäre dann mit weitem Abstand die schlechteste Saison seit Frontzeck.
Dann beginnt ab morgen nachmittag die ungemütlichste Sommerpause der letzten 10 Jahre.
Mit so schlechten Vorzeichen dürfte es dann nicht mehr weitergehen.


Mir schwant morgen ein bescheuertes 1:1, was keinem wirklich weiterhilft, außer neue Ausreden und Durchhalteparolen generieren zu müssen.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.