So., 01.04.2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Borussia Mönchengladbach
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer D. Hecking Dieter Hecking
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

28.03.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von __Azze__

Zitat von Noxx1905

Zitat von DiOspeo

Zitat von Internetzer

Sieg ist Pflicht.


Sehen die Mainzer vermutlich ähnlich...


Uns bleibt ja überhaupt nichts anderes übrig.

Oder wollt ihr, dass die selbstbesoffenen Jecken aus dem Keller krabbeln? ugly


Halb Gladbach steht hinter Euch. Köln muss runter und wenn wir dafür verlieren müssen, bitte gerne.


oh, dann muss ich zur anderen Hälfte gehören - so sympathisch mir Mainz auch ist, aber das Derby ist mir lieber. Zumal ich auch echt den Hut ziehen würde, wenn die Kölner nach der Hinrunde tatsächlich irgendwie den Klassenerhalt schaffen würden. Davon abgesehen würde es mir als Fan nie einfallen eine Niederlage des eigenen Teams in Ordnung zu finden, nur um einem anderen zu schaden; erst Recht nicht solange rechnerisch noch etwas für uns zu erreichen ist

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 31.03.2018 um 10:23 Uhr bearbeitet
Zitat von BorussenKlaus
so wirds kommen zwinker


Hallo.
Denkst du das er jetzt dieses System spielen lässt?
Hab so ein dummes Gefühl das es nur aus der Not heraus war und er nun wieder die Mannschaft wie vorher aufstellt und spielen lässt.
Bin mal gespannt wie man jetzt aus der Pause raus kommt.
Zitat von Neutraler

Viel Glück gegen die Mainzelmänchendaumen-hoch

Europa traue ich euch immer noch zu.

Danke,Danke. Euch auch in SAPhausen (ja auch sowas gibts...A: Das das Derby erhalten bleibt, und B: Aus Eigennutz grins )
Aber dafür müssen wir Offensiv da weiter machen, wo wir gegen Hoppelheim aufgehört haben, und Defensiv einfach weniger Fehler machen als in dem Spiel.
Denke , das ist machbar. Das Spiel gegen Hoffenheim war schon (Bis auf die Defensivpatzer) sehr überzeugend.
Und jetzt hatten wir etwas pause um Raffael und Wendt wieder fitter werden zu lassen nach der längeren Pause. Und auch andere (Kramer, Traore) stehen evtl. wieder zur Verfügung.
Und es sind dann dochmal keine Verletzten dazu gekommen. Somit gehe ich durchaus positiv gestimmt in das Spiel beim FSV. Mit 3 Punkten bringen wir uns wieder in eine gute Position für den Schlußspurt um Platz 7.
Tip: FSV 1:2 Borussia

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hockeyer am 31.03.2018 um 10:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Falcon77
Zitat von __Azze__

Zitat von Noxx1905

Zitat von DiOspeo

Zitat von Internetzer

Sieg ist Pflicht.


Sehen die Mainzer vermutlich ähnlich...


Uns bleibt ja überhaupt nichts anderes übrig.

Oder wollt ihr, dass die selbstbesoffenen Jecken aus dem Keller krabbeln? ugly


Halb Gladbach steht hinter Euch. Köln muss runter und wenn wir dafür verlieren müssen, bitte gerne.


oh, dann muss ich zur anderen Hälfte gehören - so sympathisch mir Mainz auch ist, aber das Derby ist mir lieber. Zumal ich auch echt den Hut ziehen würde, wenn die Kölner nach der Hinrunde tatsächlich irgendwie den Klassenerhalt schaffen würden. Davon abgesehen würde es mir als Fan nie einfallen eine Niederlage des eigenen Teams in Ordnung zu finden, nur um einem anderen zu schaden; erst Recht nicht solange rechnerisch noch etwas für uns zu erreichen ist

WORD, zudem nicht nur rechnerisch was zu erreichen ist, denn mit 3 Punkten wären wir definitiv wieder mit bei der Verlosung um Platz 7 dabei.
Und zu Platz 15-18 wäre mir folgendes Szenario am liebsten

15. FSV
16. FC
17. WOB
18. HSV

Und ich würde ebenfalls den Hut vor dem FC ziehen, nach dieser Hinrunde. Und auch jetzt schon Respekt:
wer es schafft nach nur 6 Punkten in der Vorrunde Platz 17 zu erreichen und nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 bei noch 7 Spielen hat, der hat schon was geleistet.

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Zitat von Falcon77
Zitat von __Azze__

Zitat von Noxx1905

Zitat von DiOspeo

Zitat von Internetzer

Sieg ist Pflicht.


Sehen die Mainzer vermutlich ähnlich...


Uns bleibt ja überhaupt nichts anderes übrig.

Oder wollt ihr, dass die selbstbesoffenen Jecken aus dem Keller krabbeln? ugly


Halb Gladbach steht hinter Euch. Köln muss runter und wenn wir dafür verlieren müssen, bitte gerne.


oh, dann muss ich zur anderen Hälfte gehören - so sympathisch mir Mainz auch ist, aber das Derby ist mir lieber. Zumal ich auch echt den Hut ziehen würde, wenn die Kölner nach der Hinrunde tatsächlich irgendwie den Klassenerhalt schaffen würden. Davon abgesehen würde es mir als Fan nie einfallen eine Niederlage des eigenen Teams in Ordnung zu finden, nur um einem anderen zu schaden; erst Recht nicht solange rechnerisch noch etwas für uns zu erreichen ist


...danke, alles gesagt, mehr brauch dazu nicht zu schreiben. Wir sollen verlieren, damit Köln absteigt ?augen-zuhalten?

Ich glaube kaum, dass unsrige Niederlage den Abstieg der Kölner besiegeln würde, selten so etwas gelesen....
Zitat von BMG465
Zitat von BorussenKlaus

so wirds kommen zwinker


Hallo.
Denkst du das er jetzt dieses System spielen lässt?
Hab so ein dummes Gefühl das es nur aus der Not heraus war und er nun wieder die Mannschaft wie vorher aufstellt und spielen lässt.
Bin mal gespannt wie man jetzt aus der Pause raus kommt.


..wir haben in der Pause, gaaaaaaaaaaaaaaaanz intensiv 3er Kette trainiert, bestimmt nicht aus Zufall Zwinkernd
Ich hoffe auf diese Aufstellung.
Falls zak nicht spielen kann oder nicht fit genug ist. Dann bitte stindl auf seine Position und drmic vorne neben dem Maestro.
So oder so würde ich josip gerne mindestens 25 bis 30 min. Spielen sehen. Er hat mir im letzen Spiel sehr gut gefallen.
Ich hoffe auf ehrgeizige Fohlen, die von Sekunde 1 an zeigen wer das Spiel dominieren und gewinnen will. Mainz hätte auch oft Pech in der Saison genau wie wir. Daher hoffe ich für beide Seiten dass es keine falschen Schiedsrichter Entscheidungen gibt.
Ich mag Mainz und bin überzeugt das sie die Klasse halten werden. Das nächste Spiel verlieren sie zwar noch, aber danach werden sie eine beachtliche serie starten und vor dem letzen Spieltag gesichert sein.

Mein Wunsch:
0:1 stindl, Vorlage Hazard.
0:2 raffael, Vorlage cuisance.
0:3 drmic, Vorlage raffael.
1:3 muto, Vorlage hofmann.

Auf geht's Fohlen kämpfen siegen!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von hockeyer
Zitat von Falcon77

Zitat von __Azze__

Zitat von Noxx1905

Zitat von DiOspeo

Zitat von Internetzer

Sieg ist Pflicht.


Sehen die Mainzer vermutlich ähnlich...


Uns bleibt ja überhaupt nichts anderes übrig.

Oder wollt ihr, dass die selbstbesoffenen Jecken aus dem Keller krabbeln? ugly


Halb Gladbach steht hinter Euch. Köln muss runter und wenn wir dafür verlieren müssen, bitte gerne.


oh, dann muss ich zur anderen Hälfte gehören - so sympathisch mir Mainz auch ist, aber das Derby ist mir lieber. Zumal ich auch echt den Hut ziehen würde, wenn die Kölner nach der Hinrunde tatsächlich irgendwie den Klassenerhalt schaffen würden. Davon abgesehen würde es mir als Fan nie einfallen eine Niederlage des eigenen Teams in Ordnung zu finden, nur um einem anderen zu schaden; erst Recht nicht solange rechnerisch noch etwas für uns zu erreichen ist

WORD, zudem nicht nur rechnerisch was zu erreichen ist, denn mit 3 Punkten wären wir definitiv wieder mit bei der Verlosung um Platz 7 dabei.
Und zu Platz 15-18 wäre mir folgendes Szenario am liebsten

15. FSV
16. FC
17. WOB
18. HSV

Und ich würde ebenfalls den Hut vor dem FC ziehen, nach dieser Hinrunde. Und auch jetzt schon Respekt:
wer es schafft nach nur 6 Punkten in der Vorrunde Platz 17 zu erreichen und nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 bei noch 7 Spielen hat, der hat schon was geleistet.



Obwohl man natürlich sagen muss das die Konkurrenz dedn Kölnern jeden Gefallen tut damit sie sich noch rettten können. Hamburg, WOB und auch unser Gegner Mainz punkten fast gar nicht. Unter normalen Umständen hätten sie keine Chance gehabt.

Mainz fände ich schade als Absteiger da sie oft aus Nichts eine Menge schafften. Unter den Möglichkeiten dort arbeitet man sauber und geflissentlich, das imponiert mir.
Zitat von franko1904
Zitat von hockeyer

Zitat von Falcon77

Zitat von __Azze__

Zitat von Noxx1905

Zitat von DiOspeo

Zitat von Internetzer

Sieg ist Pflicht.


Sehen die Mainzer vermutlich ähnlich...


Uns bleibt ja überhaupt nichts anderes übrig.

Oder wollt ihr, dass die selbstbesoffenen Jecken aus dem Keller krabbeln? ugly


Halb Gladbach steht hinter Euch. Köln muss runter und wenn wir dafür verlieren müssen, bitte gerne.


oh, dann muss ich zur anderen Hälfte gehören - so sympathisch mir Mainz auch ist, aber das Derby ist mir lieber. Zumal ich auch echt den Hut ziehen würde, wenn die Kölner nach der Hinrunde tatsächlich irgendwie den Klassenerhalt schaffen würden. Davon abgesehen würde es mir als Fan nie einfallen eine Niederlage des eigenen Teams in Ordnung zu finden, nur um einem anderen zu schaden; erst Recht nicht solange rechnerisch noch etwas für uns zu erreichen ist

WORD, zudem nicht nur rechnerisch was zu erreichen ist, denn mit 3 Punkten wären wir definitiv wieder mit bei der Verlosung um Platz 7 dabei.
Und zu Platz 15-18 wäre mir folgendes Szenario am liebsten

15. FSV
16. FC
17. WOB
18. HSV

Und ich würde ebenfalls den Hut vor dem FC ziehen, nach dieser Hinrunde. Und auch jetzt schon Respekt:
wer es schafft nach nur 6 Punkten in der Vorrunde Platz 17 zu erreichen und nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 bei noch 7 Spielen hat, der hat schon was geleistet.



Obwohl man natürlich sagen muss das die Konkurrenz dedn Kölnern jeden Gefallen tut damit sie sich noch rettten können. Hamburg, WOB und auch unser Gegner Mainz punkten fast gar nicht. Unter normalen Umständen hätten sie keine Chance gehabt.

Mainz fände ich schade als Absteiger da sie oft aus Nichts eine Menge schafften. Unter den Möglichkeiten dort arbeitet man sauber und geflissentlich, das imponiert mir.
interessante Sichtweise, dass ihr den Kölnern leicht die Daumen drückt, da ihr lieber das Derby behalten wollt, als den Abstieg des Feindes zu feiern. Finde ich gut.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Das Derby in der Form braucht kein Mensch. Fahneklau, Busattacken etc., dass kann der FC nächstes Jahr mit Fortuna Köln in Liga 2 machen. Gnabry legt schon mal vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.