Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

27. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Eintracht Braunschweig

20.03.2012 - 15:30 Uhr
Tja drei Punkte sind ein unbedingtes muss, auch gegen diesen eher sympathischen Gegner mit einem ebensolchen Trainer.

Mit der Leistung von Cottbus wird es allerdings keinen Dreier geben.

Ich sachma trotz des unguten Bauchgefühls 3:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bommerfeld am 23.03.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fortuna-mit-personalproblemen-1.2764814

Das wäre allerdings happig, wenn die vier Sportskameraden ausfallen würden. :o
Keep cool. Oftmals sind solche Meldungen Blendgranaten unseres Trainers.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
oder mit Schwadorf geht ein Stern auf, mit dem niemand gerechnet hat, das Talent hat er und es ist auch nicht so selten, dass sich manche Talente in den unteren Ligen schwerer tun als oben oder Lukimya spielt Mittelstürmer und Juanan IV ;-))
ich rechne mit einem 2-0 bzw. 2-1 für de forteng.


freue mich für und auf weber und denke er könnte zu den torschützen gehören, was mich freuen würde. ansonsten will ich mal meinen, dass die verletzenmeldung eher überbewertet rüberkommt und mind. 2 von 3 spielen können. denn bröker geht und ging gar nicht. bitte maximal einwechseln und dann auf dem flügel wenn der gegenspieler nicht mehr so fit ist....dann bitte ich um temperament und stimmung für die jungs und vor allem keine beknackten dinge bzgl. luki, denn ein jeder darf selbst entscheiden was er für richtig hält auch wenn wir es nicht tun... ;)
Zitat von Dinara:
Keep cool. Oftmals sind solche Meldungen Blendgranaten unseres Trainers.


Ja, stimmt auch wieder. Werde mich wohl nie dran gewöhnen :D
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Dinara:
Keep cool. Oftmals sind solche Meldungen Blendgranaten unseres Trainers.

Ja, stimmt auch wieder. Werde mich wohl nie dran gewöhnen :D

Und auch DAS ist ein Teil von NMs Absicht! :D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Hallo nach Duesseldorf.

Erstmal viel Lob fuer die Eroeffnung des Spieltagthreads; ich habe schon Diplomarbeiten gelesen, die kuerzer und inhaltaermer waren. War ja sogar zum Lesen viel Arbeit, ich will gar nicht wissen, wie lange das Schreiben gedauert hat...

Ja, zum Spiel... Wir haben ja zum Glueck einen guten Start in die Saison gehabt und leiden nun unter dem typischen Problem von Aufsteigern in der zweiten Saisonhaelfte (und zumeist in der zweiten Saison noch mehr): wir holen zu wenig Punkte, egal wie gut wir mitspielen. Fuer diese Saison wird uns das sicher keine Probleme mehr bereiten.

Naja, deshalb sehe ich uns auch bei Euch klar in der Aussenseiterrolle. Eine Rolle, die uns allerdings immer sehr gut tut. Aber wird es zu einem Punktgewinn bei Euch reichen? Ach, wird schwer (naja, ich habe natuerlich fuer einen Sieg abgestimmt :D ). Unsere Abwehr steht ja meist ganz gut, es koennte also eng werden. Ich rechne aber nicht mit einem schoenen Spiel.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Naja denke das 1:1 geht in Ordnung, obwohl nach dem Spielverlauf durchaus ein Sieg für uns möglich war. ;)

Dann mal noch viel Glück im Aufstiegskampf, hätt aber auch nix dagegen euch nächste Saison wiederzusehen. :)
Zitat von BernieF:
Naja denke das 1:1 geht in Ordnung, obwohl nach dem Spielverlauf durchaus ein Sieg für uns möglich war. ;)

Dann mal noch viel Glück im Aufstiegskampf, hätt aber auch nix dagegen euch nächste Saison wiederzusehen. :)


Ein Unentschieden ist Ok, auch wenn ich es für euch ein wenig glücklich fand, das Tor vor dem Elfer hätte zählen müssen.

Ich hätte kein Problem gegen euch nächste Saison zu spielen. Lieber einen ordentlich Kampf gegen BTSV als die Beine vor FCB breit machen, wie es St.Pauli letzten Frühling gemacht hat.

•     •     •

No one likes us, we don't care!
-----------------------------------
Oh du launische Diva!
Schieß die Kurve ins Glück,
für die 1. Liga,
dann kommt der Mythos bald zurück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.