Transfermarkt

27. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Eintracht Braunschweig

20.03.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Milessevic:

Sollte sich jemand über Theatralik aufregen, dann bitte bei Braunschweig, die es in den 2. 45min mMn etwas übertrieben haben. "Highlight" war dann die Schwalbe im Strafraum, die mit Gelb geahndet wurde.



Wer im Glashaus sitzt,.... :rolleyes


Und Kruppke bekam Gelb wegen Meckern,nicht wegen der Schwalbe....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astrad am 24.03.2012 um 18:54 Uhr bearbeitet
Zitat


Dann schaue Dir gleich in der ARD mal den Abschlag von dem Ösi, der zum 0:1 geführt hat, an. Dann kannst Du ja gegen Luki (und mich) weiterpöbeln.

Langeneke mußte den Elfer nicht so lässig schiessen. Der TW von der Eintracht ist ein recht guter Genosse, daß sollte man als Schütze auf dem Plan haben.

Bis später VFO.

Sprengli


komm mal ein bißchen runter!!! Du schreibst was über den Zusammenhalt mit der Mannschaft und forderst zugleich den Almer wieder nach Österreich zu schicken. Was wäre hier los, wenn jemand fordern würde Lukimya nach Kongo zurückzuschicken? Übrigens an den anderen Kommentaren hier sieht man, dass du offenbar als Einziger die Schuld beim Almer siehst!
Weiterhin sehe ich keinen Grund mit einem Heuchler zusammenzurücken! Ich würde ihn zwar nicht auspfeifen, aber auch nur weil er in meiner Mannschaft spielt. Und auch du solltest es akzeptieren, dass es Leute gibt die eine andere Meinung als du haben und mit dem Lügner nicht kuscheln wollen, der zudem mit der Ankündigung seines Wechsels Unruhe in die Mannschaft eingebracht hat. Ich stand immer zu der Mannschaft, auch in den anderen Ligen, auch wenn es nicht so lief, auch wenn hier einige NMs Entlassung forderten, aber hier ist die Grenze für mich überschritten! Lukimya hat heute die ersten 60 Minuten einen letzten Dreck gespielt und wurde erst gegen Ende des Spiels stärker.

•     •     •

No one likes us, we don't care!
-----------------------------------
Oh du launische Diva!
Schieß die Kurve ins Glück,
für die 1. Liga,
dann kommt der Mythos bald zurück!
Der Schiedsrichter war natürlich wieder mal der Hammer man hätte auch einfach das Tor geben können aber nein Elfmeter... und dan soo ein lässiger Schuss meine Oma hätte den gehalten -.-

Glückwunsch übrigens an die Theatervorstellung der Braunschweiger :D:D Meine 2 Absoluten Lieblingsszenen waren ja das Fallen vom Kapitän der Braunschweiger und das fordern eines Elfmeters und auch schön in der 85 min luki erobert den Ball der Stürmer springt ihm auf den Rücken lässt sich fallen und der Schiri pfeift :D Super wo man sowas lernt :D:D


Ansonsten war das ein sehr sehr langweiliges Spiel was von vielen komischen Aktionen von Rösler nicht besser wurde.

Was ist eigentlich mit den Leuten im Block 42 los werdet ihr von Spieltag zu Spieltag leiser? Man hört quasi nix mehr das ganze Spiel über das ist wirklich sehr sehr schade.

Die Braunschweiger haben richtig Dampf gemacht mit ihren Leuten respekt

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Zitat von Florian20991:
... auch schön in der 85 min luki erobert den Ball der Stürmer springt ihm auf den Rücken lässt sich fallen und der Schiri pfeift :D Super wo man sowas lernt :D:D

Die Szene solltest du dir evtl noch mal ansehen...
Ansonsten verschenkt Düsseldorf, genauso wie wir, derzeit einfach zuviele Punkte in vermeindlich leichten Spielen. Wenn das so weiter geht, spielen wir gemeinsam mit Paderborn und euch um Platz 3, oder müssen beide Fürth schlagen, wovon ich nicht ausgehe.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Florian20991:
... auch schön in der 85 min luki erobert den Ball der Stürmer springt ihm auf den Rücken lässt sich fallen und der Schiri pfeift :D Super wo man sowas lernt :D:D

Die Szene solltest du dir evtl noch mal ansehen...
Ansonsten verschenkt Düsseldorf, genauso wie wir, derzeit einfach zuviele Punkte in vermeindlich leichten Spielen. Wenn das so weiter geht, spielen wir gemeinsam mit Paderborn und euch um Platz 3, oder müssen beide Fürth schlagen, wovon ich nicht ausgehe.


Ich würde sagen, wir sind schon mitten drin im Kampf um Platz 3 und können derzeit froh sein, solange dieser Platz noch möglich ist. Glaube auch nicht, dass sich Frankfurt die Chance gegen Berlin nehmen lässt. Unsere Mannschaft kann im Moment den Ansprüchen, die viele nach der Hinrunde haben, einfach nicht genügen. warum auch immer. Und was die "leichten Gegner" angeht: Braunschweig war für mich heute kein leichter Gegner, sondern saustark und top eingestellt.

Was mir auch mal wieder aufgefallen ist: Uns fehlt einfach ein Knipser. Der Jojo van den Bergh schlägt mittlerweile richtig gute Flanken, nur fehlt häufig ein Abnehmer in der Mitte. Wo sind Ilsö und Rösler da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlowerner2 am 24.03.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
Zitat von carlowerner2:

Ich würde sagen, wir sind schon mitten drin im Kampf um Platz 3... Glaube nicht, dass sich Frankfurt diese Chance gegen Berlin nehmen lässt. Unsere Mannschaft kann im Moment den Ansprüchen, die viele nach der Hinrunde haben, einfach nicht genügen. warum auch immer. Und was die "leichten Gegner" angeht: Braunschweig war für mich heute kein leichter Gegner, sondern saustark und top eingestellt.

Dass es nicht 5 Mannschaften schaffen werden, die von allen grandiosen Hinrunden weiter zu führen, war eigentlich klar. Warten wirs mal ab.
Braunschweig ist einfach shaize zu spielen. Wir haben nur einen Punkte gegen sie geholt und dabei kein Tor geschossen... :/:

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Oh man, wenn hier sich schon alle zerpfleischen und aufspalten ist doch einfach nur noch dämlich. WIR müssen uns zusammenreißen und geschlossen hinter unserem Team stehen.

Das Spiel an sich stand unter den Punkten Schlecht und unverdient. Wir haben einfach unglaublich schlecht gespielt. Nichtmal die letzten Minuten in diesem Spiel haben da viel dran geändert. Und resultierend daraus können wir froh sein überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben. Erfolgreich nach vorne gespielt haben wir nämlich nicht. Im Kollektiv war das einfach zu wenig und wenn ich hier Jemanden positiv erwähnen möchte dann können das nur Dum und Almer sein!

Almer war für mich völlig unschuldig an dem Gegentor, denn der Pass in die Schnittstelle darf erst nicht zu stande kommen und den Sprint hat Luki leider klar gegen Kumbela verloren, wobei das halt von der jeweiligen Statur klar war. Zudem hat einmal klasse reagiert und uns vor einem höherem Rückstand bewahrt und war ansonsten völlig sicher dahinten.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Das kann doch nicht sein!!! Wieder nur 1:1.
Und warum saßen mal wieder alle, die gut gespielt haben auf der Bank??
Unabhängig von der Leistung beider Teams muss heute die Leistung des Schiedsrichters hervorgehoben werden.
Das war das erste (!) Spiel, an das ich mich erinnern konnte, indem 4 Tore für eine Mannschaft zurückgepfiffen wurden.
Chapeau !

Und das Tor der Braunschweiger ging auf die Kappe von Almer. Unbedrängt schlägt er blindlings einen Ball in die Mitte, wo nur Gegenspieler stehen. Die Abwehr reagiert auch behäbig, aber eingeleitet wurde es von Almer.

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Zitat von Johnny_Moped:
Unabhängig von der Leistung beider Teams muss heute die Leistung des Schiedsrichters hervorgehoben werden.
Das war das erste (!) Spiel, an das ich mich erinnern konnte, indem 4 Tore für eine Mannschaft zurückgepfiffen wurden.
Chapeau !


4? Irgendwie habe ich nur 2 gesehen :o . Schiri war sehr grottig, dazu noch 2 Eckbälle nicht gegeben, gelb für Beister war auch sehr zweifelhaft.
Ich war über die Einwechslung von Furuholm sehr verwundert, Jova wäre vll. die bessere Alternative.

•     •     •

No one likes us, we don't care!
-----------------------------------
Oh du launische Diva!
Schieß die Kurve ins Glück,
für die 1. Liga,
dann kommt der Mythos bald zurück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.